Zuhause angekommen schmiss ich erstmal meine Tasche in die Ecke und legte mit mich auf die Couch mit Stöpseln in den Ohren um Musik zu hören.
Aiden und Jack legten sich ebenfalls auf eine andere Couch und zogten Ps4.
Nach ungefähr einer Stunde stand ich auf und ging hoch in mein Zimmer. Machte mein Handy an den Lautsprecher und los geht's. ..
1. Want to want me
2.Chains von Nightcore
3.Willst du mit mir Drogen nehmen
4.Fick ihn doch
....
Das ist die Play List für mein Lauf Training auf dem Laufband.
Ich zog mir noch schnell eine kurze schwarze Hose und ein Rotes Tanktop an.Nach der fünften Wiederholung von dem Vierten merkte ich Blicke auf meinem Rücken. Ich drehte mich um und sah in die Gesichter von Cole und seinen Freunden. Wahr ja klar.
,, ehm könntet ihr so nett sein und in einem anderen Raum gehen." Keiner bewegte sich. Na gut dann geh ich. Ich schaltete das Laufband aus und quetschte mich durch die Jungs durch wo natürlich einer seine Griffe nicht bei sich behalten konnte.,, Wer hat mich an mein Po gefasst von euch Idioten". Cole war es nicht denn er kuckte Sauer zu seinen Kumpels. Keine Antwort ist jetzt egal. Erstmal Duschen. .Nach der Dusche zog ich mir schwarze Unterwäsche an eine Jogging Hose und ein Großen Pulli von Cole. Damit ging ich runter zum Abendessen wo natürlich alle noch da waren.
,, Mein Pulli steht dir gut Babe". Sagte Cole. Ich lächelte ihn an und setzte mich neben ihn.
Nach dem Abendessen half ich meiner Mutter den Tisch abzuräumen. Und redete dabei noch mit ihr über dies und das. ,, Bist du jetzt mit Cole zusammen" fragte sie Plötzlich. Ich nickte nur.
Am Abend blieben die Jungs echt lange bei Cole. Da ich Müde war legte ich mich einfach in Coles Zimmer wo auch alle waren auf sein Bett neben ihn umd Kuschelte mich an ihn ran. Die Jungs kuckten nur doof und machten dann weiter mit dem was sie davor gemacht hatten. Nur Cole beschäftigte sich mit mir.Um 23Uhr hauten dann die Jungs ab und Cole zog sich bis auf die Boxershort aus und legte sich neben mich.
Am Morgen war der Herr schon wach und hüpfe in seinem Zimmer zu irgendeiner Musik die ich nicht kenne rum. Als er merkte das ich wach war machte er die Musik aus und kam zu mir zu meinem Bett. Er legte sich auf mich und küsste mein ganzes Gesicht ab.,, Morgen Kim komm los wir müssen uns fertig machen und nach der Schule fahren wir einkaufen für deine Party. Los Hopp Hopp." Somit zig er mich hoch und brachte uns dann ins Bad wo er mich auszog und sich um dann zusammen zu Duschen.
In der Dusche
Der nette Cole hatte das Wasser auf Eiskalt gemacht. Dadurch war ich wach.
Jetzt fing er an mich zu Küssen ich machte mit. Der Kuss wurde immer Intensiver. Bis seine Hände zu meinem Po wanderten und mich rein kniff.
Wir hatten in der Dusche so eine Art Kasten der mit Fliesen bedeckt ist. Da setzte er sich drauf und deute mir an sich auf in zu setzen. Was ich dann auch tat.
Er führte sein Penis in mich rein und ich bewegte meine Hüfte.Nach der Dusche
Wie stiegen frisch Geduscht aus und wickelten und in ein Handtuch. Wir gingen erst in mein Zimmer und holten Klamotten und dann wieder in Coles Zimmer. Da zogen wir uns an.
,, Kim das können wir jetzt jeden Morgen machen das war echt der Hammer".
Es war echt schön da hat er Recht. ,, Ja könnten wir. "
DU LIEST GERADE
Meine neuen Brüder
RomanceDu ziehst mit deiner Mutter in ein anderes Land zu ihrem neuen Freund. Der hat drei Söhne alles Badboys. Was ist wenn aus anfänglichen Hass dann liebe wird. Können Sie ihre Liebe ausleben. --- In der Nacht merkte ich das sich meine Matratze senkt...