Cole Foto
Am abend so gegen 18.00Uhr Klingelte es .Ich vernahm von unten mehrere Stimmen aber ich bewegte kein bisschen. Ich hatte grade keine Lust auf heile Familie zu machen aber meine Mutter war wohl anderer Meinung, , Kim komm mal bitte runter" schrie sie die Treppe hoch.,, Geht nicht mein Bett läßt mich nicht los UND ICH HABE KEINE LUST MAMA .OK".
Jetzt wurde sie hörbar Wütend ,, Kim Nora Miller beweg dein Arsch runter oder ich komme hoch und zerr dich runter "oh jetzt die Namen Nummer .
Letztenendes machte ich mich dich auf den Weg nach unten und ging in die Küche wo ich Stimmen hörte.
Ich blickte in fünf Gesichter wo drei mir gleich in die Augen vielen.,, Da biste ja endlich wir wollten anfangen zu essen und haben nur auf dich gewartet. " och wie Herz allerliebst. ,, Na Kim schön das man sich mal sieht. Das sind übrigens meine Söhne Aiden der kleinste, Jake der mittlere und zum Schluss Cole der älteste. " und zeigte dabei auf jeden . Das wird ja was mit so heißen Typen unter einem Dach und nach ihren Gesichtern zu urteilen kommen zwei nach Jim und einer ist Mister ober Kalt alias Cole. Der mittlere ist Jake und der kleinste obwohl klein ist er auch nicht den er ist größer als ich ist Aiden. Sie haben alle dunkle Haare und einen Undercut sowie blaue Augen .TRAUMTYPEN.
,, Sollten nicht zwei deiner Söhne hier sein und nicht alle." Fragte ich Jim im Beisein aller.,, Na Cole wollte nur sehen ob du heiß bist deshalb ist er hier."sagte Jake nur als Antwort für Jim der grad essen im Mund hat und erntete von Cole einen Schlag auf den Hinterkopf.,, So ich Kim gehe jetzt in mein Zimmer und packe ein bisschen und mache mein Schulzeug für morgen und werde mich dann für mein Bett fertig machen. Ich wünsche allen eine gute Nacht. "Sagte ich und marschierte in mein Zimmer bekam aber noch mit wie die sich unten Todlachten.
War gerade am einschlafen als ich merkte das sich jemand neben mich legte und mir ins Ohr flüsterte ,, Weißt du wir werden ganz viel Spaß miteinander haben. Du machst mich jetzt schon verrückt obwohl ich dich nicht mal kenne."mir war es egal wer es war den Sekunden später fiel ich in einen ruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Meine neuen Brüder
RomanceDu ziehst mit deiner Mutter in ein anderes Land zu ihrem neuen Freund. Der hat drei Söhne alles Badboys. Was ist wenn aus anfänglichen Hass dann liebe wird. Können Sie ihre Liebe ausleben. --- In der Nacht merkte ich das sich meine Matratze senkt...