36

1.7K 45 1
                                    

Widmung
mullemaus und carina1220
--------

Da gingen sie. BYE BYE BITCHES.
Wir stiegen nach kurzen gerede auch in unsere Autos und fuhren Heim.

Dort brachten wir unsere Taschen erstmal hoch. Ich war echt fertig von der Schule das ich mich erstmal auf das Bett schmiss und meine Augen schloss. Mein Bett senkte sich und Cole lag neben mir. ,, Bist wohl fertig Babe. "Ich nickte. ,, Du siehst echt blass aus. Du wirst bestimmt krank. "
,, Ich hoffe nicht" sagte ich.

Ich schlief ein den ich war so kaputt von der Schule. Mittagschlaf schadet ja nicht.

Was mach ich nach der Schule. Es sind nur noch zwei Monate bis die Schulzeit vorbei ist. Ich beende früher die Schule da meine Noten perfekt sind . Was wird Cole machen. Was wird aus uns. Was wird aus alldem was wir uns jetzt aufgebaut haben.

So gegen 18.00Uhr wurde ich wach gemacht von meinem Freund. ,, Babe du musst jetzt aufstehen sonst kannst du in der Nacht nicht mehr schlafen. Und ich vermisse dich wenn du Schläfts."Aww ist er goldig, , Ja bin schon wach.
Cole was machen wir nach der Schule. Was wird aus uns". Er schien zu überlegen. ,,Ich fange bei meinem Dad in der Firma an. Dsd einzigste wss ich wirklich weis das ich dich für immer bei mir haben will."
,,Ich auch ich liebe dich. "
Er zog mich aus dem Bett in eine Umarmung. Er Küsste mich auf den Mund. Ich vertiefte den Kuss. Er fing an zu grinsen.

Nachdem wir uns schwer Atment von einander trennten. Grinsten wir uns noch ein wenig an und gingen dann ins Wohnzimmer wo schon alle warteten. ,, Na ist die Prinzessin auch mal wieder wach" sagte Sammy. Ich nickte nur.

Wir schauten noch ein paar Filme und bestellten uns Pizza und machten noch viel quatsch.

Meine neuen BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt