29

1.9K 48 0
                                    

Schriftliche Prüfung bestanden jetzt nur noch die Mündliche am 18.6
Danke danke für 600 reads. Ihr seid so toll.
-------
Ich ging mit den Sachen und gefolgt von Cole und Len wieder Richtung Bad. An der Tür angekommen klopfte ich und machte meine Augen zu. Und reichte ihm die Sachen. ,, Kannst dich anziehen und kommst dann runter wir helfen dir enttäusch uns nicht."
Wir gingen runter ins Wohnzimmer und hörten wenige Minuten später die Treppe.

,, Erstmal wie heisst du und wie alt" fragte Len den Jungen. ,, Ich bin Dustin und bin 19 Jahre alt. "
,, Okay erzähle uns alles und wir helfen dir und deiner Schwester. "Er erzählte uns alles was wir wissen wollten. Len und Cole und die anderen Jungs besprachen irgenwas und Len ging Telefonieren.

Da ich kaputt war ging ich einfach hoch in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Mit meinem Handy hörte ich ohne Kopfhörer Musik. Connonball von Damian Rice. Ich summte die Musik mit. Nach zehn Minuten ging die Tür auf und Cole kam rein und legte sich zu mir aufs Bett.

,, Wann kommen unsere Eltern wieder" fragte ich.,, Sie sind grad mit Freunden in Japan sas könnte noch etwas Dauern. ".Ich nickte nur. ,, Geht's dir nicht gut Babe". Ich nickte wieder. ,, Soll ich dich aufmuntern" fragte Cole und ich nickte wieder.

Er rollte sich auf mich und fing an mich zu Küssen. ,, Nicht so ich meinte richtig. Wir können es doch nicht alle paar Stunden miteinander treiben. " Jetzt fing er an zu lachen. ,, Ich könnte es Tag und Nacht mit dir treiben. Ich könnte dir Millionen Kinder machen."

Nachdem er mich dann doch noch irgendwie zum Lachen gebracht hatte stand ich auf und ging ins Wohnzimmer wo Jake und die Nimmerland saßen. ,,So Jungs da ich das einzigste weibliche Wesen bin ruf ich jetzt meine Freundin an und ihr verschwindet hoch oder keine Ahnung wo hin."
Somit rief ich Mimi an.
Mimi:Hey Bae
Ich:Hey Honey willst du heute zu mir Kommen ich brauch mal eine Frau im Haus hier wimmelt es nur von Jungs hilf mir bitte.
Mimi: Ich bin gleich da.
Somit legte sie auf und ich kuckte die Jungs böse an.
,, Babe warum sollen wir abhauen sind doch ganz lieb. Versprochen." Aha ist klar.

Es Klingelte und ich wollte die Tür auf machen doch wurde ich von den Ganzen Jungs überholt und sie öffneten die Tür. Die arme Mimi und ihr Gesicht. So geschockt. ,, Jungs Abmarsch" Ich ging zu Mimi und zog sie mit ins Wohnzimmer und schloss die Tür ab dafür machte ich die Terrassen Tür auf weil es echt Warm war. Die Jungs die jetzt vor der Verschlossen Tür standen merkerten rum.,, Babe mach die Tür auf".,, Nee haut ab ihr habt ihr voll Angst gemacht last uns unsere Ruhe. "
Dann hörte man nichts mehr.
,, Und wie geht es dir " fragte ich Mimi.
,, Gut jetzt warum warst du nicht mehr in der Schule. "
,, Wir hatten was zu tun"
Sie nickte.

Nach einer weile als wir ein Horrorfilm schauten. Es kamen plötzlich viele Jungs durch die Terrasse gestürmt und erschreckten uns zu Tode. ,, Ihr pisser habt ihr uns erschrocken. Cole du hast dir grad einiges selber eingebrockt. "
,, uhh sex Verbot" sagte Sammy. Und die Jungs fingen an zu Lachen.

Meine neuen BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt