Kapitel 13

490 16 9
                                    

-Helloooo everybody!
Dies ist das letzte Kapitel von dieser Story. Aber vorher möchte ich einige Worte sagen:
1. VIELEN DANK FÜR ÜBER 30K READS! Ne Zeitlang bin ich ausgeflippt wegen 100 reads und jetzt einfach über 30k... Krass wie viele Leute ich safe damit zwischendurch mit der Plottline und so verwirrt/enttäuscht/wütend gemacht hab
Sorry for that 😔

NAJA ANYWAS WERDET IHR ÜBER DEN PLOT JETZT NOCH WÜTENDER WERDEN! MUHAHAHA

2. Joa ich bin mental komplett 'ne Mülltonne :) deshalb kam auch so lange nichts und joaaa... Sorry dafür ebenfalls!

3. Ich bin sehr froh über das Feedback und eure Kommentare :)

DANN FANGEN WIR MAL AN DEN M**T WEITER ZU SCHREIBEN!- (i want to start to be PG friendly UwU)

POV ELEKTRIC BOY

Ich sitze nun neben Izuku, höre an wie er sich über sein Single Leben beschwert und immer noch hinter seinen damaligen crushes totales Liebeskummer hat. Ich höre nur zu und versuche nicht nur noch zu lachen. Mir tun die 4 schon leid.

Die sollten sich langsam wirklich aussprechen. Denn was nur ich und der rest des damaligen Bakusquads weiß ist das Eiji, Shouto und Katsuki immer noch leicht midoriya mögen. Dieses Viereck ist echt net mehr auszuhalten.

Ich streichel dem nun gleichgroßen Omega über den Kopf und sag ihm was ich schon lange loswerden wollte:,,Meine Güte Izuku! Gibst es wirklich keine anderen Themen mehr über die du reden kannst?! Bitte! Ich weiß dir fällt das schwer aber langsam kann ich den Dialog mitsprechen. Gibt es nicht irgendwas was du loswerden willst was nicht mit dem vorherigen Thema zu tun hat?"

Er sitzt einen Moment da und schüttelt den Kopf. Na ganz toll! ,,Dann erzähle ich mal was", und zeige ihm meine Hand. An dieser Hand ist um den Ringfinger ein schlicht gehaltener Ring mit einem Lila Amethyst als Verbindungsstück. Izuku guckt mich mit großen Augen an und ich muss lachen bei diesem Anblick.

Er rastet extrem aus vor Freude und fragt mich sämtliches. Ich erzähle alles was er wissen will und beruhige ihn. ,,Sag es aber ja noch keinem. Bitte. Und finde für dich einen neuen Lebenspartner. Lass die Jungs links liegen. Um ehrlich zu sein ja es hätte was werden können aber es wurde nichts. Sollen die dir hinter her trauern, aber es bringt eben nichts. Ich kenne da jemanden der dir vielleicht gefallen könnte.", sage ich um vor allem auch einen weiteren Themenwechsel zu veranstalten. Diese Jammerei geht mir schon länger auf die Nerven. Und wenn die es nach nun 7 Jahren nicht geschissen kriegen den Mist zu ändern dann haben sie Pech.

Der Blick von Izu verrät mir das er nun neugierig geworden ist. Ich gebe ihm mein Handy und zeige ihn so ein Bild von einem jungen Typen. ,,Das ist Seishin. Er ist der Bruder meiner Sekretärin. Wir sind über die letzten Monate Freunde geworden. Er würde dir glaube gefallen. Ich schicke dir seine Nummer." ,,Er sieht wirklich nicht schlecht aus" ,,SAG ICH DU ASSI", schreie ich ihn fast an bevor wir beide in lachen verfallen.

-ma favorite thing: TIMESKIP SOME DATES ÄH DAYS LATER AFTER (another) IZU AND SEISHIN date-

,,Ich kann immer noch nicht glauben wie do so schlecht verloren hast gegen mich!", sagt Izu lachend. ,,Ach jetzt hör doch endlich auf! Ich dir gesagt ich habe seit langen kein Bowling mehr gespielt! Was erwartest du?!", antwortet Seishin. Durch die Dunkelheit erkennt man zu seinem Glück nicht wie er bei Izus Anblick lächeln muss. ,,Ich hatte sehr viel Spaß heute Abend. Auch wenn ich mies verloren habe." ,,Tja spiel doch einfach nicht so schlecht! Dann hättest du das Problem erst nicht." ,,Jaja, habe es verstanden. Wir müssen einmal öfters spielen gehen. Vielleicht besiege ich dich nochmal!" ,,In deinen Träumen! Wir sollten Denki und Hitoshi auch einladen.", meint Izu lächeln. ,,Also sowas wie ein doppel date villeicht?", fragt Seishin vorsichtigt. Beide bleiben stehen und gucken einander an. Erst dann haben sie gemerkt das sie vor Izus Wohngebäude stehen. Nach kurzem schweigen bricht Izu die stille:,,Ja, ein doppel date klingt nach viel Spaß... Willlst du noch mit rein?" ,,Sehr gerne aber ich muss morgen früh früh los. Ich brauch also viel schlaf jetzt. Andernfalls überlebe ich morgen nicht...", kommt es betrübt von Seishin. Beide schauen kurz auf den Boden bis Seishin nur ein kurzes 'tut mir leid' raus bekommt und Izuku küsst. Nach nur einemkurzem schock moment erwiedert Izuku den Kuss und der Moment erscheint den beiden wie eine ewigkeit.

-.........-

The End

♡Last Smile♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt