POV ME (Die alte Nervensäge)
Also es sind jetzt 3 Taage vergangen seid dem Vorfall. Deku ist die letzten Taage nicht zur Schule gekommen weil er "krank" sei. #BastardvonVater. Wenn ihr ihn killen wollt wie ich.... ER WIRD NOCH LEIDEN🤩😊 Wie ich mich freue den Teil zu schreiben. Ähh zurück zum Wesentlichen. Todobakukiri haben schon bei Jirou und Denki nach gefragt. Die beiden haben gesagt das sie von nichts wüssten. Jetzt wollen sie mit Ochako redenPOV BAKOUGO
(O=Ochako B=Bakugou K=Kirischima T=Todoroki)B:Ey, Round face!
O: Ja Bakugou?
K: Weißt du was mit Izuku ist?
O:Ähm, Nein, Warum?!
T: Uraraka bitte, wir wollen helfen!
O: Was wisst ihr denn schon?!
B:DU KLEINE...
K: Beruhig dich. Wir sind im ins Bad gefolgt. Er saß auf dem Boden und weinte. Wir haben ihn beruhigt. ER hat dabei etwas von nicht schlagen gesagt.
O: WAS?! ICH BRING DIESEN TYPEN UM!
T: Was meinst du mit Typen?
O:Fuck.. Erzähl einfach weiter.
K:Ok, wir haben ihm seinen Hoodie aufgezogen (Gott klingt das falsch😂) und..
O:IHR IDIOTEN!
B:Anscheinend weißt du mehr als du sagen willst.
O:Ja ich weiß mehr als ich sagen werde, denn ich werde gar nichts sagen. Ihr mischt euch in Angelegenheiten wo ihr euch lieber raus haltet. Izuku's Privat leben hat euch nicht zu interessieren!
T: Uraraka wir wollen Helfen. Wenn wir Helfen können dann sag es!
O: Ihr helft in dem ihr euch da raus hält. Und ich euch in denn nächsten Taagen bei Izuku sehe und ihn dazu fragt, DANN BRINGE ICH EUCH UM. Ihr wisst nichts darüber was er durchmacht und das ist gut so.
B:VERDAMMTE SCHEIßE ROUND FACE. Wir wollen Helfen. Deku ist uns allen wichtig ok?!
O: Sag der Typ der das ganze verstärkt...Darauf hin geht sie einfach. Was meinst sie mit das ich alles verstärke? Ich bin total verwirrt. Was passiert bei Deku bitte schön zuhause. ,,BAKOUGO! Hör mir endlich zu!", schreit mich Kiri an. ,,Was schreist du mich an?" Frage ich verwundert. Er daraufhin:,, Ich habe dich 4 mal gerufen. Du hast erst beim 5 mal reagiert. Muss ich dazu noch was sagen?!" ,,Nein, musst du nicht...", gebe ich kleinlaut zurück. ,,Ok, da das jetzt geklärt ist. Wir wollen wenn Deku übermorgen nicht in die Schule kommt, zu ihm nach Hause gehen. Du weißt wo er wohnt oder Baby?" kommt es von Todoroki. ,,Klar weiß ich wo er wohnt. Als wir kleiner waren hat meine Mutter uns manchmal gefahren. Ich weiß es also und kann uns dort hin bringen", kam es von mir.
POV ME🙃
Es wird spannend. Was passiert denn noch alles? Eeeeeeekkkkkk. Ich freue mich. Also seid gespannt auf das nächste Kapitel😊
DU LIEST GERADE
♡Last Smile♡
Fanfiction#●VOTING FÜR EINE NEUAUFLAGE LÄUFT BIS ZUM 3.3.23●# Das ist eine Todobakukirideku story im Omegaverse. im ersten Kapitel erkläre ich alles, stelle Charakter vor und warne euch. ich hoffe sie gefällt euch❤😍🍪 Es sind nicht lange Kapitel. Es ist imm...