POV SHINSOU
Als wir merken das Izuku eingeschlafen ist decken wir ihn zu und gehen leise aus dem Zimmer. Auf dem Flur setzen wir uns auf 2 Stühle und bleiben beide still.....Ich schaue denki immer wieder an aber er sieht nur auf seine Hände.
"Warum hast du mir nichts erzählt?", beginne ich das gespräch
Er schaut auf seine Hände.
Ich merke das etwas nicht stimmt... Also Frage ich erneut und bekomme immer noch keine Antwort.
Ich atme tief durch und lasse es dabei. Ich will ihn auch nicht bedrägen...
~Nach ein paar Minuten~
Ich kuschel etwas mit Denki als er anfängt zu reden... Er erzählt mir alles bis ins kleinste Detail und ich höre ihm zu. Danach ist wieder stille. Ich atme tief durch und streichel Denki dir Haare. Ich flüstere das ich sehr dankbar bin das er mir die Wahrheit gesagt hat und meine er solle nach Hause gehen sich ausruhen. Er nickt leicht und geht dann. Also beschließe ich auch wieder zu Izuku zu gehen
Ich gehe also in sein Zimmer und sehe das er aufgewacht ist. Ich setze mich neben ihn und bleibe still. Er schaut mich auch nicht an. "Wieso hast du nichts gesagt?", Frage ich ihn aber bekomme keine Antwort. Ich beschließe es dabei zu belassen und gebe ihm eine Dose. "Du bist ein Omega oder nicht? Ich denke die solltest du haben deswegen. Ich brauche sie nicht"meine ich lächelnd und er nickt nur. "Ich gehe lieber, du möchtest sicher alleine sein" sage ich bevor ich gehe. Ich kriege keine Antwort und gehe stumm.
POV IZUKU
Was ist alles passiert?...Ich erinnere mich an wenig ....
Kompletter Blackout....
Das einzige was ich weiß ist das ich hier aufgewacht bin.....
Nach Hitoshi reaction zu beurteilen weiß er wohl jetzt alles....
Man was ist passiert?!....
WAS IST LOS UND WIESO BIM ICH HIER?!......
____________________________________________________________________________
No words need or?
DU LIEST GERADE
♡Last Smile♡
Fiksi Penggemar#●VOTING FÜR EINE NEUAUFLAGE LÄUFT BIS ZUM 3.3.23●# Das ist eine Todobakukirideku story im Omegaverse. im ersten Kapitel erkläre ich alles, stelle Charakter vor und warne euch. ich hoffe sie gefällt euch❤😍🍪 Es sind nicht lange Kapitel. Es ist imm...