Kapitel 1

2.8K 143 1
                                    

POV Me: ich schreibe zwischen durch neutral oder im pov der hauptcharakter (meistens Deku). Also lets Start.

POV Deku:
Es ist ein morgen wie jeder andere auch. Ich Wache durch die Schreie meines "Vaters" auf. ,,Komm runter Miststück", rief er wie sonst auch. Also schmeiß ich mich aus meinem Bett und ziehe mich an. Ich finde wieder neue blaue Flecken an meinem Oberkörper. Die Narben dich ich überall habe fallen nur bei den Händen und im Gesicht auf. Den Rest verdecke ich mit langen Pullovern und Jeans. Ich trage seit dem ich 8 Jahre alt bin keine T-Shirts mehr um mein Leben zuhause zu verstecken. Und dann gibt es noch Bakugou der mich immer etwas ärgern muss. ,,Wo bleibst du Nichtsnutz"! Mit diesen Worten wurde ich au meinen Gedanken gerissen. Ich schnappte mir meine Tasche und überdeckte schnell mit Pflastern mein Gesicht. Ich ging mach unten, wo ich eine backpfeife einkassiere und dann gehe ich zur Schule. Leider gehen mir dort die ausreden aus warum ich so schlimm aussehe. Schneller als gedacht war ich da. Ochako kam sofort auf mich zu:,,Hey Izu, wie siehst du aus. War es wieder drin Vater?" ,,Hey, du weißt, ich möchte nicht drüber reden", antworte ich. Ochako weiß das Vater mich missbraucht. Ich habe es ihr im Vertrauen erzählt. Sie sagte aber ich sollte noch mit jemanden darüber reden. Ihre erste Idee war, mit Todoroki, Bakugou und Kirischima darüber zureden. Ich hab sie als verrückt bezeichnet. 1. Die 3 sind meine crushs und 2. Kachaan also Bakugou hat sich noch nie um mich gekümmert. Ich bin nur sein dummer Nerd. Also habe ich entschieden für Denki und jirou entschieden. Sie haben mir zugehört mich getröstet und gesagt ich kann jeder Zeit zu ihnen. Manchmal kriege ich eine Panikattacke. Ich habe den dreien erklärt was sie tun sollen. Ich hatte schon 9 Attacken die einfach kammen. Sie halfen mir. Ich habe noch einen besten Freund, Shinsou. Er weiß nicht von meinen Vater und was zu Hause passiert.

♡Last Smile♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt