Kapitel 5

2.3K 130 45
                                    

POV Meeeee🙃
Oh Gott ich weiß das die Story cringe ist, aber es freut mich wenn er immer noch weiter ließt. Auf jedefall am nächsten Tag 💚

POV BAKUGOU
Wir sitzen alle schon im Unterricht als ich merke das Deku immer noch nicht da ist.  Eigentlich ist er immer 5 Minuten früher im Klassenraum. Krank ist er kaum und zu spät sonst nie. Ich tippe Kirischima an. ,,Ey, wo ist der Nerd?". ,,Keine Ahnung. Würde ich auch nur zur gerne wissen", erzählt mir Kiri. Meine Fresse Deku. Was für eine scheiße machst du nur. Erst das mit dem Handgelenk und jetzt das hier. Kannst du nicht der Nerd sein denn ich aus dem Kindergarten kenne? Wo ist der Deku der sich gerne ärgern lässt. Fuck, wieso mache ich mir überhaubt Sorgen um diesen Freak. Sein Quirk ist total sinnlos und ich habe mich noch nie um ihn gekümmert. Was hast du aus mir gemacht Deku...

POV Me;)
Deku kommt in die Klasse (Foto oben zeigt wie er aussieht)
Alz Aizawa wissen wollte warum er so aussieht und warum er zu spät ist, rennt er weg. Todoroki, Bakugou und Kirischima rennen direkt hinter her.

POV DEKU
Ich renne ins Badezimmer. Ich komme an an und fange sofort an zu weinen. Ich Falle auf meine Knie und weine nur noch mehr. Ich bin heute morgen aufgewacht (02.00 Uhr morgens) und mein Vater zwingt mich dazu die ganze Wohnung zu putzen. Danach (um 6.00 Uhr morgens) schlägt er mich zusammen. Dann ging er zur Arbeit. Ich konnte mich kaum bewegen, weshalb ich zu spät war. Ich sitze also nun auf der Jungs Toilette verheult. Leben ist eine Bestrafung. Da kommen Kirischima, Todoroki und Bakugou. Sie sehen mich mit großen Augen an. Mir wird das total unangenehm. Kurz darauf kommen alle drei langsam auf mich zu. Ich habe große Angst das einer von ihnen mich schlagen wird. Ich zuckezusammen als Bakugou seine Hand hoch nimmt. Ich mache mich klein und verstecke mein Gesicht. Auf einmal spüre ich seine Hand an meinem Rücken. Es tut super weh und ich verstecke mich noch mehr. Da spricht Kirischima auf mich ein und beruhigt mich ein wenig. Ich gucke kurz hoch uns sehe Todoroki wie er seine Hand hoch nimmt. Ich könnte nicht anders und sage:,,Bitte nicht schlagen. Ich tue alles..."

POV KIRISCHIMA
,,Ich tue alles..." mit diesen worten zucken wir alle zusammen. Ich sah in Todoroki's und Bakugou's augen schock und angst. ,,Hey, wir werden dich nicht schlagen. Izu bitte, wir wollen dir helfen wenn du uns lässt. Was ist los?",sage ich zu ihm und probiere sein Vertrauen zu gewinnen. Was ist nur bei ihm los... Ich sah Todoroki und Bakugou an. Ohne Worte hatten wir einen Plan. Todoroki ging hinter Izu und beruhigt ihn immer weiter. Da gehen Bakubea und ich langsam auf ihm zu und zogen sein Hoodie aus.

POV ME😔
Ok real talk. Ich weiß das die Story kein Sinn macht in ihr bestimmt jetzt angepisst seid weil ich die Story unterbrechen. Es ist nur... Ich bin super Happy das du die Story liest und ganz dolles sorry wegen Rechtschreibung, Grammatik und das noch nichts von dem erwähnten gekommen ist. So viel verrate ich. Omega, Alpha und heat kommen jetzt bald. Es ist gar nicht mal so lange hin bis das kommt. Shinkami oder generell Shinsou ist später ein Thema was wichtig wird. Übrigens kleiner Spoiler. Es gibt einen Villain der einen Kontroll Quirk hat. Er ist so ähnlich wie Shinsous Quirk nur er kann mehrere Personen gleichzeitig kontrollieren und muss die Personen nur einmal gesehen haben um den Quirk zu aktivieren. Schreibt bitte mal Namens Ideen für den Villain. Das wollte ich nur nochmal gesagt haben. Wenn ihr auch Ideen habt wie die Story weitergehen soll schreibt es einfach in die Kommentare. (Wer bei diesen Kapitel etwas traurig ist wie ich. Ich heule fast beim Schreiben. Deku tut mir voll leid aber die Story soll spannend bleiben) ok jetzt geht es weiter😶😉

POV KIRISCHIMA
... Sein ganzer Oberkörper war voller Narben roten Stellen, blauen Flecken und abschürfungen. (Deutsch schwere Sprache) Mir fehlten einfach die Worte. Ich glaube Bakubea und Todo byy wissten auch nicht was sie sagen sollten. Nach ein paar sekunden aber löst sich Deku von Todoroki, reißt mir den Pulli aus der Hand und läuft weg.

POV DEKU
Sie sahen mich mit großen Augen. Es ist still. Ich denke nicht nach und löse mich von Todoroki. Ich reiße Kirischima den Pulli aus der Hand, schnappe mir meine Tasche und renne los. Ich renne in eine Nebenstraße. Dort ziehe ich mir meinen Pulli wieder über. (Ja, er ist 3 Straßen ohne Oberteil gelaufen und Nein der Körper ist nicht durchtrainiert wie er im Anime ist.🤣) Ich Falle auf den Boden und weine.
1. Meine crushs haben meine Verletzungen gesehen.
2. Jeder wird mich nun Fragen was los ist
3. Ich nach Hause, die Wohnung putzen und meine Heat Pillen nehmen.
Es ist bald wieder so weit. In der von Heat bin ich meistens beim recovery girl und sie gibt mir Unterricht. Dadurch das sie Beta ist, wird sie davon nicht beeinflusst. In einer Alpha Schule Omega zu sein ist mal dezent scheiße. Die Lehrer wissen das ich Omega bin und wissen meine Heat Wochen. Also habe ich es eigentlich ganz gut getroffen. Ich hoffe nur das kein anderer es erfährt, sonst bin ich am Arsch. Ich werde eh schon gemobbt von meinen "ach so tollen" Mitschülern.

Sorry das ich so lange nichts gepostet habe aber ich arbeite gerade an 2 weiteren Storys. Ich schreibe aber fleißig auch an dieser Story wie der nur fehlen mir bald die Ideen. Das Skript ist zwar noch lang aber mor fehlen die Ideen. Trotzdem Danke das ihr so viel Geduld habt und wartet bis ein neuer Teil raus ist.❤❤

♡Last Smile♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt