"Einatmen. Ausatmen!", half ich mir selber auf die Sprünge und tigerte nervös im Wohnzimmer der Weasleys herum. Die meisten Gäste saßen schon auf den weißen Bänken, die wir draußen aufgestellt hatten und warteten... Sie warteten auf den Beginn unserer Hochzeit. Genau genommen warteten sie auf mich. Was, wenn ich Fred nicht genug werden würde? Er hatte nichts mehr als die ehrlichste Liebe verdient, die ich mir vorstellen konnte. War ich ihm gut genug? "Na, bekommt da etwas jemand kalte Füße?", riss mich eine lachende Stimme aus meinen Gedanken. "Nicht solange du mich davon abhältst.", entgegnete ich und drehte mich zu dem grinsend George um. "Warum zum Teufel habe ich bloß dich Idioten als den Mann ausgewählt, der mich zum Altar führt?" Ich seufzte theatralisch und verdrehte gespielt genervt die Augen. Auf Mollys Frage hin, wer denn nun meine drei Väter "ersetzen" und mich zum Altar begleiten würde, hatte ich sofort eine Antwort parat. Es stand für mich außer Frage, dass George die Ehre zu Teil werden würde. Er war, mit Ausnahme des goldenen Trios und Fred, mein bester Freund. Der erste den ich je hatte. Er war immer für mich da, hat mir sämtliche Eskapaden verziehen und mir immer ein offenes Ohr geboten. Er war der Bruder, den ich nie hatte. Das wir nun in ein paar Minuten Schwager und Schwägerin sein würden und ich somit offiziell ein Teil der Weasley-Familie sein würde, raubte mir fast den Atem. "Es ist das richtige Lou. Glaub mir." George war neben mich getreten und hatte den Arm um mich gelegt, während ich nachdenklich aus dem Fenster in Richtung Hochzeit starrte. Die Weasleys hatten sich, natürlich unter Mollys Führung so viel Mühe gegeben und alles prächtig in weißen Farbtönen geschmückt. Molly war ohne Frag eine Königin. "Komisch. Das hat mir deine kleine Schwester vorhin auch gesagt. Man könnte fast meinen...ihr hättet euch abgesprochen." Ich zwinkerte dem Rothaarigen zu. "Ich bin empört und fassungslos zugleich, dass du mir solch eine abscheuliche Tat zutraust!", gab George erschrocken von sich und brachte mich mit seinem empörten Blick zum Lachen. Eine Weile herrschte Stille zwischen uns. "Ihr verdient einander.", unterbrach George die Stille und warf mir dabei einen fürsorglichen Blick zu. "Ich frage mich was Remus, Sirius und Severus dazu sagen würden, wenn sie mich jetzt hier sehen könnten.", murmelte ich leise und drückte mich enger an meinen besten Freund. "Sie wären unfassbar stolz auf dich und sie würden alle eine Träne verdrücken. Selbst der eiserne Snape." Er zwinkerte mir zu und drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Also...bist du soweit?" Ich war soweit....
DU LIEST GERADE
Louna Black- Beginning of Forever
FanfictionFür alle, die sich, genau wie ich, noch nicht so richtig von Fred und Lou verabschieden können... •Spin-Off •Vorher sollten die beiden anderen Louna Black Bücher gelesen werden ;) •Cover von der lieben @scribblytea !