"Oh Gott. Ich will sowas nie wieder.", stöhnte ich und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Mein Herz pochte. Ich sah wahrscheinlich aus, als wäre ich dreimal einen Marathon gelaufen und hätte dabei zusätzlich noch Gewichte gestemmt. Mein ohnehin schon zerzaustes Haar hing schlapp an mir herunter und ließ mich nicht gerade verführerisch wirken. "Dafür, dass du gerade zwei kleine Wunder zur Welt gebracht hast...siehst du aus wie eine Königin." Fred hockte sich zu mir ans Bett und hielt mir ein kleines Bündel entgegen indem sich einer unserer Zwillinge versteckte. Ihr habt richtig gehört. Ich hatte Zwillinge geboren und...wer hätte es gedacht? Es waren zwei Jungs. "Ich kann es noch immer nicht glauben." Verzaubert schaute ich erst auf den Kleinen in meinen Armen, dann auf seinen Bruder und dann in die Augen meines Ehemannes. Sie strahlten mit meinen um die Wette. "Jetzt sind wir eine richtige kleine Familie.", flüsterte ich und streichelte Fred liebevoll über die Wange. "Du hast mir unser größtes Glück geschenkt Ducky." Zaghaft lehnte er seine Stirn an meine und verharrte einige Sekunden lang in dieser Position. Unsere Zusammenkunft wurde jedoch von einem wilden Hämmern an der Zimmertür gestört. "George!", ertönte Dracos verzweifelte Stimme. Fred rollte mit den Augen während ich zu lachen begann. "Meinst du wir sollen die Raubtiere reinlassen?" Der Weasley tat, als würde er die Situation gründlich abwägen. "Nun mach schon die Tür auf du Monster!", kicherte ich. Sofort hämmerte es erneut an der Tür und gleich darauf fluchte jemand. "Ich habe ein Recht darauf meine Nichte? Oder meinen Neffen? Ach... egal! Was auch immer! Ich habe ein Recht darauf ihn oder sie zu sehen!" Ich lachte erneut los. George und seine Neugier. Während mir vor 10 Stunden die Fruchtblase geplatzt war, hatten er und mein Ehemann seelenruhig im Laden gearbeitet. Erst waren Draco und ich völlig verzweifelt, doch dann ging alles ganz schnell. Der Malfoy hat mich ohne Umschweife zum St.Mungos gefahren. Merlin sei Dank habe ich die Fahrt ohne Geburt überstanden. Unterwegs hat er dann die Zwillinge im Laden erreicht, die dann wiederum Hermine und Ginny informiert haben. Weiß Merlin warum so viele Menschen bei einer Geburt dabei sein wollte. Doch, eigentlich war es mir in dem Moment auch egal. Die Schmerzen in meinem Bauch waren kaum auszuhalten und ich wollte einfach nur, dass sie aufhörten. Eine Geburt war eben auch kein Zuckerschlecken. Doch als ich die braunen Rehaugen, die sie ganz sicher von ihrem Vater hatte, das erste mal sah, war alles vergessen. Ich hatte nur noch Augen für meine...Kinder. Es fühlte sich komisch an, dieses Wort von nun an zu benutzen. Ehe ich weiter in Erinnerungen der letzten Stunden schwelgen konnte, wurde die Tür aufgerissen und ein aufgeregter George stürmte, gefolgt von einer bleichen Ginny, in das Krankenzimmer. Hermine war die Einzige, neben Draco, die gesittet in den Raum marschierte. "OH MEIN GOTT GEORGE ES SIND ZWILLINGE!", kreischte Ginny sofort drauf los und versuchte nach einem der Zwillinge zu grabschen. "Man merkt, dass du mit Kindern noch so gar keine Erfahrung hast Schwesterherz." Fred rollte gespielt mit den Augen. "Warum? Nur weil ich mir noch keine Schwangerschaft angetan habe?", gab sie frech wie immer zurück. "Nein, weil du schreist wie eine Irre während die beiden so süß schlummern." Ich hörte gar nicht auf das Kabbeln der Geschwister sondern schaute auf George und Draco. Beide hatten sich klammheimlich jeweils einen der Zwillinge geschnappt und hielten sie seelenruhig im Arm. "Ich glaube die beiden haben sich gerade verliebt. Meinst du nicht auch?", raunte mir Hermine zu und beobachtete ebenfalls die beiden Männer, die sich an den zwei Babys nicht satt sehen konnte. Ich lächelte glücklich. "Ich hätte mir keinen besseren Onkel und Patenonkel vorstellen können." Hermine zog mich in eine herzliche Umarmung. "Herzlichen Glückwunsch!" Ich wischte ihr eine Träne von der Wange. "Du weißt, wenn du heulst muss ich auch heulen!" Ginny horchte auf. "Wer heult?" "Hermine!", petzte ich und lachte, als sich der braune Lockenkopf peinlich berührt über die Wangen wischte. "So schlimm ist es nun auch wieder nicht Hermine. Die beiden haben doch zum Glück eine wundervolle Mutter, obgleich sie einen doppelt bescheuerten Vater haben!", setzte Ginny einen Drauf und duckte sich, um Fred Kneifen auszuweichen. "Ich freue mich so für euch!" Auch Ginny umarmte mich. "Wo sind eigentlich unsere kleinen Hosenscheißer?" Fred schaute sich suchend um. Lachend deutete ich auf seinen Bruder und Draco, die sich in den letzten Minuten kaum von der Stelle bewegt hatten. "Ich will auch mal!", mischte sich Hermine ein und nahm Draco behutsam einen Zwilling aus der Hand. "Ich ebenfalls!" Nur widerwillig gab George seinen kleinen Neffen ab. "Wie heißen die beiden Schnuffel überhaupt?" Ich warf Fred einen liebevollen Blick zu. Wir hatten uns gemeinsam für einen Namen entschieden, hatten aber, wahrscheinlich weil wir im Innersten wussten, dass wir noch einen benötigen würden, noch einen zweiten Namen parat. "Die beiden werden Sirius und Severus heißen."
DU LIEST GERADE
Louna Black- Beginning of Forever
FanfictionFür alle, die sich, genau wie ich, noch nicht so richtig von Fred und Lou verabschieden können... •Spin-Off •Vorher sollten die beiden anderen Louna Black Bücher gelesen werden ;) •Cover von der lieben @scribblytea !