Kapitel 2

619 9 4
                                    

[morgens]

Ich wachte von meinen wecker auf, da heute schule war. Ich ging mir zähne putzen und mich fertig machen.

Dein outfit:

Dein make up:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dein make up:

Deine frisur:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Deine frisur:

Ich zog mir extra einen langen pulli an, um meine narben zu verstecken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir extra einen langen pulli an, um meine narben zu verstecken. Ich zündete mir einen joint an, gab meine airpod in meine ohren und ging zur schule.
—————————————————————————
[in der schule]

Ich ging rein in die schule, zu meinen spind. Ich holte einen Collageblock und einen stift raus und wollte in richtig klasse gehen. Da kam fez's bruder. Wie hieß er noch gleich? Ah! Genau, ash!

Ash: hey.
Yn: ja?
Ash: du hast deine tasche gestern bei uns vergessen.
*er gab mir die tasche*
Yn: oh danke. Ich muss jetzt los zum unterricht, bye
Ash: bye!

Ich ging ins klassenzimmer und saß mich auf einen freien platz. Ich hatte noch immer meine airpods drinnen und hörte musik, außerdem hatte ich meine kaputze über meinen kopf gezogen, damit mein lehrer meine kopfhörer nicht sehen konnten. Ich dachte wieder über meine mutter nach. Sie verstarb vor 1 jahr. Sie war der tollste, netteste und lustigste mensch den ich kannte. Ich liebte sie mit jeder faser meines herzens. Seit dem sie weg war, hatte ich angefangen mit dem drogen und alkohol, um der Realität zu entfliehen. Aber die Realität ist: sie ist tot. Sie wird nicht wieder zurück kommen. Meine essstöhrung hatte sich auch sehr verschlechtert, seit ihrem tod. Ich hatte schon lange mit magersucht zu kämpfen. Ich dachte die restlichen schulstunden über sie und mein leben nach, bis wir endlich schulschluss hatten. Ich ging schnell nach hause, wo mein dad mit seinen freunden trinkte. Ich holte etwas geld und verschwand dann wieder. Ich wollte zu fez's haus um mir neue drogen zu besorgen. Ich klopfte an und ash öffnete mir die tür.

Ash: yn? Was willst du hier?
Yn: ich brauch neuen stoff.
Ash: oh, fez ist gerade noch mit dem stoff weg, er sollte bald da sein, warte solange einfach auf der couch.
Yn: alles klar, danke ash.

Ich ging rein und wollte mich auf die couch setzten, da sah ich ein braunhaariges Mädchen sitzten.

???: ashy? Wer ist diese bitch?
Yn: pass auf wie du redest.
*das mädchen rollte ihre augen*
Ash: sprich nicht so über sie, du kennst sie nicht. Gia, das ist yn, eine gute freundin und käuferin von fez. Yn, das ist gia....... Meine- uh-
*sagte er beschämt*
Gia: seine freundin. Also finger weg. Er ist meiner!
Yn: er gehört ganz dir. Ich bin nur wegen den drogen hier, nicht wegen deinem "ashy".
*sagte ich genervt und augenrollend*

Ich setzte mich auf die couch und schaute den film mit, den gia schaute. Ash setzte sich neben mich. Als das gia sah, ging sie zu ihm rüber und setzte sich auf seinen schoß. Für mich war die Situation etwas unangenehm, weswegen ich weiter weg rutschte. Nach 15 minuten, kam endlich fez.

Yn: fez gott sei dank!
Fez: yn?
Yn: ich brauch neuen stoff. Was hast du?

Fez stellte mir alle drogen vor, die er zum verkauf hatte. Ich entschied mich für 3 pillen, 1 säckchen koks und 3 säckchen gras.

Fez: aber yn, vergiss nicht was ich dir gesagt habe über den drogen konsum!
Yn: ich werde vorsichtig sein. Versprochen.

Fez umarmte mich fest und ich ihn. Er war wie ein großer bruder oder vater für mich, da ich und mein dad, seit dem tod meiner mutter nichts mehr geredet haben, obwohl wir im selben haus wohnen. Ich bezahlte fez und verabschiedete mich. Danach ging ich nach hause. Ich duschte mich und machte mich bett fertig, damit ich schlafen gehen konnte, was ich dann auch tat.
—————————————————————————

Autor note
Schreibt gerne verbesserungen und feedbacks in die kommis<3 bleibt aber bitte respektvoll❤️

Addiction [über ASH und yn]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt