Als ich zuhause war, bekam ich einen anruf. Es war von der polizei. Nervös nahm ich den anruf entgegen.
—————————————————————————
[das telefonat]
Yn: hallo?
Polizei: spreche ich hier mit y/n y/l?
Yn: eh- ja.
Polizei: so leid es mir tu aber ihr vater, y/d, wurde tot aufgefunden.
Yn: w- was?
Polizei: ihr verlusst tut uns sehr leid, wir wünschen ihnen und ihrer mutter alles gute weiterhin.
[ende]
—————————————————————————
Das Jugendamt, denkt das meine mutter noch am leben ist, da wir sie nie als tot angegeben haben. Aus irgemdeinem grund fing ich an zu weinen. Mein vater mochte mich nicht mal, wieao weinte ich? Ich hatte einfach die hoffnung, das er doch mal zurückkommen wird. Ich ging nach oben, mir das blut runterwaschen udn mir wasser ins gesicht zu spritzen. Als ich oben war, fand ich noch eine klinge von gestern. Ich setzte sie an und glitt meiner hand entlang. Dieses mal zu fest und weit. Das blut ströhmte raus, wie ein wasserfall. Ich rufe noch eine rettung, konnte ihen aber mur meinen wohnort und namen sagen. Dann warde alles schwarz.
—————————————————————————
[zeitsprung: 1 tag]
[ash's sicht]Ich war mit gia am wohnzimmer am rummachen. Es klingelte und fez öffnete die tür. Rue stürmte in tränen rein.
Fez: wow, wow, wow! Komm mal runter ich versteh nichts! Wie yn liegt auf der Intensivstation?!
Rue: die ärzte wissen, das sie suizid begehen wollte!
*sagte verweint*
Rue: sie wissen noch nicht ob sie es überstehen wird! Ich fühle mich so scheisse schuldig! Ich hätte mit ihr reden sollen! Selbst wenn sie ash betrogen hat!Ich war komplett geschockt.
Gia: WAS? SIE IST IM KRANKENHAUS!
Rue: hab ich doch gerade gesagt.
Gia: rue es tur mir so leid! Ich wusste nicht das das alles so weit gehen würde!
Rue: von was sprichst du?
Gia: i-ich habe gelogen. Sie wurde wirklich vergewaltigt. Nate hat das ganze auch schon bei jules umd cassie gemacht. Es tur mir so unendlich leid! Ich wollte nur ash zurück!Ich stand auf und ging ein paar schrifte weg von ihr. Ich war im schock.
Ash: raus.
Gia: ash- bitt-
Ash: RAUS HAB ICH GESAGT!In tränen rannte gia raus.
Rue: fez kannst du mich zum krankenhaus fahren?
Fez: klar komm.
Ash: wartet! Ich komm mit.
Rue: wieso willst du mit?
Ash: ich will sie sehen.
Fez: alles klar, kommt steigt ein!Wir fuhren zum krankenhaus und fragen nach yn's zimmernummer. Dann sichten wir die nummer und nun standen wir vor dem zimmer. Vor der tür blieb ich ein kurz stehen. Ich atmete 5 mal tief ein und auf.
Fez: alles gut?
Ash: eh- ja, ja alles gutLangsam öffnete ich die tür und wir traten in das zimmer ein. Sie war an Hunderten Maschinen gebunden. Ihr gesicht war blass und ihre arme waren in vielen verband schichten umwickelt.
Als ich sie so sah, zerbrach mein herz. Sie hatte die ganze zeit die wahrheit gesagt. Ich hätte ihr statt meiner psycho ex glauben sollen. Die 4 monate, die ich mit ihr zusammen war, waren die glücklichsten monate meines lebens. Auch wenn sie probleme hatte, liebte ich sie wie verrückt. Ich spührte wie mir eine träne über die wange rollte. Das war das erste mal, das ich wgen einem menschen weinte. Es war nur fez in dem raum, da rue ein paar Papiere ausfüllen musste. Fez nahm mich in den arm.
Fez: alles wir wieder gut.
Ash: NICHTS WIRD GUT! ICH WERDE MIR NIE VERZEIHEN KÖNNE, DASS ICH IHR NICHT GEGLAUBT HABE! UND ICH WEIS AUCH NICHT OB SIE MIR JEMALS VERZEIHEN WIRD! Das hier, ist MEINE schuld!
*brach ich in fez's armen zusammen*
Fez: ash hör mir mal zu. Yn hatte vorher schon starke probleme. Und es war nicht nur deine schuld! An dem tag, an dem es passiert ist, hatte sie einen anruf von der polizei bekommen, dass ihr vater tot ist.
Ash: und ich blöder bastard, war mit gia am rummachen, wärend sie eine verfickt harte zeit hatte und ihren vater verloren hatte.
—————————————————————————
DU LIEST GERADE
Addiction [über ASH und yn]
RomanceFez ist dein drogen dealer. Durch ihn kommst du mit ash in kontakt, in den du dich dann auch verliebst. Er war deine rettung, da du nach dem tod deiner mutter in ein tiefes loch gefallen bist. Doch was passiert, wenn missbraucht und manipuliert wirs...