[zeitsprung: 3 wochen]
Ich war nun schon 3 wochen jeden tag zuhause. Mein Drogenkonsum war schlimmer denn je. Auch meine essstöhrung, wurde immer schlimmer. Ich dachte nie, das ich mal so sein werde, wegen einem jungen. Aber ash, hatte mur alle meine sorgen abgenommen. Er sorgente sich umd mich und meine Angewohnheiten. Aber *puff* plötzlich war er weg und ich muss jetzt wieder mit allem alleine klar kommen.
Heute war montag. Nach 3 wochen entschied ich mich das erste mal wieder in die schule zu gehen. Ich zog mir einfach irgendwas an, gab eine kaputze über meine haare, da ich keine ernergie hatte sie zu waschen und ging los.
Dein Outfit:
Ich machte mich auf den weg zur schule.
—————————————————————————
[bei der schule]Ich ging rein und suchte meinen spind, weil ich nicht mehr genau wusste wo er war. Als ich ihn suchte, rannte ich in ash und gia, die hand in hand gingem rein. Ich schaute auf und ash und ich hatten augenkontakt. Er sah mich etwas geschockt und fragend an, das lag aber warscheinlich an einen krassen augenringen und dass ich sehr viel abgenommen hatte. Ich spührte wie tränen in meinen augen aufstiegen. Ich entschuldigte mich leise und ging dann weiter. Ich rannte aufs mädchenklo und legte mir eine line. Dannach setzte ich mich auf den boden und versuchte mich zu beruhigen, da ich schon wieder zitterte. Nach 10 minuten, wirkte dann das zeug was ich gezogen hatte und ich ging zu meiner klasse. Ich war 15 minuten zu spät. Ich klopfte an der tür und ging rein. Der lehrer war echt wütend aber ich habe fast nichts mitbekommen, da ich so high war. Ich saß mich auf einen freien platz und legte mein kopf auf meinen armen ab. Als ich wieder aufschaute, sah ich das ash und gia auch in meiner klasse waren. Ash und ich hatten intensiven Augenkontakt. Gia schaute ihn böse an und so drehte er sich wieder weg.
—————————————————————————
[schulschluss]Ich ging nach hause. Ich trank, rauchte und schaute den ganzen tag netflix. Um 22:00 uhr ging ich nochmal raus, zur tanke alkohol und Zigaretten einkauen, auserdem brauchte ich neue drogen. Ich hoffte nur das ich ash oder gia nicht sehen würde. In meinem schlaf Klamotten machte ich mich auf den weg zur tanke. Dort angekommen, atmete ich einpaar mal tief ein umd aus. Dann ging ich rein. Ash stand an der kasse. Na toll.
—————————————————————————
[ash's sicht]Ich chillte gerade auf dem Tresen, als yn rein kam. Sie sah komplett fertig aus. Sie war schoneieder high und sie roch nach alkohol. Obwohl sie so weite kleidung anhatte, sah man an ihrem gesicht, das sie deutlich abgenommen hatte. Ich verkaufte ihr 2 flaschen vodka und 3 Päckchen Zigaretten.
Yn: ich brauche neuen stoff.
Ash: geh nach hinten.Sie ging an mir vorbei durch die tür. Seit dem ich mit ihr schluss gemacht hatte, ging es echt nur mehr berg ab mit ihr. Aber was denk ich da? Sie intressiert mich nicht! Sie darf mich nicht intressiern. Ich date gia, die mich nie verletzen, geschweige denn fremdgehen wird. Ich ging nach hinten und stellte ihr die verschiedenen drogen vor. Sie war deutlich ruhiger, als wie fez mit ihr redete. Das lag aber auch daran, das sie komplett zugedröhnt war.
—————————————————————————
[yn's sicht]Ich hörte ash ganz aufmerksam zu. Ich vermisste seine stimme, sein geruch, seine art, einfach alles an ihm. Er gab mir die liebe, die ich von meinem vater nicht bekommen hatte. Ich schaute in seine wunderschöne augen. Sie sind braun, mit einem leichten leoparden muster. Sie funkeln wie zwei kleine sterne. Gia trat in den raum ein und unterbrach meine gedanken. Sie saß sich auf ash's schoß und küsste ihn. Ich kaufte schnell meinen stoff um so schnell wie möglich zu verschwinden. Als ich raus gehen wollte, sagte gia, provokant:
Gia: wie geht es deinem dad?
Ich antworte darauf nicht und rollte nur meine augen.
Gia: ich wette er hat sich auch umgebracht genauso wie deine mutter, ich würde es auch nicht mit dir aushalten.
*sagte sie lachend*Ich explodiert. Ich rannte zu ihr und zerrte sie weg von ash. Ich setzte mich auf ihren bauch und schlug auf sie ein. Mit einen atarken stoß, haute mich ash von gia runter. Ich flog zu einem regal. Blut tropfte aus meiner nase und meinem mund.
Ash: WAS IST FALSCH MIT DIR MAN?!
*schrie er mich an*
Yn: ich erkenne dich nicht wieder.
Ash: VIELLEICHT WEIL DU MICH BETROGEN HAST VERDAMMTE SCHEISSE!
Yn: hab ich dir jemals einen grund gegeben mir nicht zu trauen?
Ash: GIA HAT MIR ALLES GEZEIGT!
Yn: wow, okay.Ich stand auf und ging, ich war einfach nur entäuscht.
—————————————————————————
Autor note
Schreibt gerne verbesserungen und feedbacks in die kommis<3 bleibt aber bitte respektvoll❤️
DU LIEST GERADE
Addiction [über ASH und yn]
RomanceFez ist dein drogen dealer. Durch ihn kommst du mit ash in kontakt, in den du dich dann auch verliebst. Er war deine rettung, da du nach dem tod deiner mutter in ein tiefes loch gefallen bist. Doch was passiert, wenn missbraucht und manipuliert wirs...