*piep piep* mein wecker, weckte mich aus meinem tiefen schlaf. Mal wieder träumte ich von meiner mutter. Ich stand auf und ging mich duschen. Ich schaute auf meine narben. Sie waren noch immer nich verheilt. Also musste ich mir wieder einen verband drum rum wickeln. Es war heiß draußen, jedoch wollte ich nicht das jemand meine arme sieht. Also zog ich mir ein lange Klamotten an.
Dein outfit:
Dein make up:
Deine frisur:
Auf dem weg zur schuele, rauchte ich keine tägliche morgen-kippe.
—————————————————————————
Ich kamm bei der schule an und rue wartete auf mich bei meinem spind. Ich ging zu ihr.Rue: hey yn. Wie geht's dir
Yn: gut.
Rue: also ich und ein paar freunde werden heute beim park chillen, bisschen trinken und high sein. Kommst du?
Yn: klar.
Rue: okay, komm einfach um 15:00 uhr zum park.
Yn: alles klar, byeIch ging in mein klassenzimmer. Ash war auch dort. Gia saß neben ihm und redete ihn voll. Er hörte ihr nicht zu.
Ash: hey yn!
Ich nickte ihn an als begrüßung. Ich saß mich auf einen freien platz und mckay kam auf mich zu:
Mckay: hey yn, kann ich mich zu dir setzten?
Yn: es sind noch 3 plätze frei. Also nein.
*sagte ich augenrollend *Ash lachte von vorne.
Die stunde fing an und ich hörte die gamze stunde lang nur musik.
Bis 13:00 uhr war ich in der schule.
—————————————————————————
[schulschluss]Ich ging nach hause und sah das mein vater zum glück nicht zuhause war. Ich aß meinen apfel denn ich mir mit von der schule genommen hatte. 5 minuten später rannte ich ins bad und übergab mich. Mir war schwindlich und ich zitterte. Ich sah keinen ausweg mehr also griff ich zur klinge. Ich schnitt mich ein paar mal und danach ging es mir etwas besser. Mit meinen drogen in der jackentasche ging ich los zum park.
—————————————————————————
[beim park]Nach kurzer zeit war ich da und sah schon rue, elliot, fez, gia und ash. Ich ging zu ihnen hin und sie begrüßten mich. Ich nahm 2 pillen und rauchte einen joint. Ich fühlte mich gut, als könnte ich fliegen. Lachen tat, ich jedoch trotzdem nicht. Seit dem meine mutter gestorben war, lache ich nicht mehr. Gia ging und hollte noch was zu trinken. Ich machte irgendein blötzinn und stürtzte dabei. Ash eilte zu mir und half mir. Gerade in dem moment kam gia zurück.
Gia: willst du mich verarschen?
Ash: was?
Gia: wieso bist du so nah bei ihr?! Willst du wirklich sie statt mir nehmen? Ich meine sieh sie an. Sie weiß das sie hässlich ist! Das ist der grund wieso sie so weite sachen an hat! Und ich denke nicht das ihr junkie vater ein gute schwiegervater sein wird, DA IHRE MUTTER TOT IST! SIE HAT SICH SELBST UMGEBRACHT! KEIN WUNDER, WÜRDE ICH AUCH MIT SO EINEM KIND!Yn: wow.
Ich stand auf.
Ash: wtf?! Gia was ist falsch bei dir? Ich habe ihr nur geholfen!
Ich war auf den weg nach hause. Ich war schon 15 minuten unterwegs. Ich fühlte mich verletzt, weinte jedoch nicht. Ich fühlte mich als ob ich nicht mehr weinen konnte. Ich fühlte mich einfach nur leer. Plötzlich hörte ich ash's stimme.
Ash: YN! WARTE!
Ash kam näher.
Ash: es tut mir so leid. Ich weiß nicht was mit gia abgegangen ist.
Ich nickte einfach nur und wollte gehen. Doch dann spührte wie ash's hand mich bei meinem handgelenk fest hielt. Mein Pullover rutschte etwas nach oben.
Yn: ah-
Ash startte auf meinen arm. Ich zog ihn sofort weg und gab meinen Pullover wieder über mein arm.
Ash: yn, wieso hast da bitte gemacht!?
*sagte er besorgt*
Yn: es geht dich nichts an.
Ash: yn, bitte! Sag es mir!
—————————————————————————Autor note
Schreibt gerne verbesserungen und feedbacks in die kommis<3 bleibt aber bitte respektvoll❤️
DU LIEST GERADE
Addiction [über ASH und yn]
RomanceFez ist dein drogen dealer. Durch ihn kommst du mit ash in kontakt, in den du dich dann auch verliebst. Er war deine rettung, da du nach dem tod deiner mutter in ein tiefes loch gefallen bist. Doch was passiert, wenn missbraucht und manipuliert wirs...