[ash sicht]
Ash: sprich nicht so über sie! Du kennst sie und ihre vergangenheit nicht!
*schrie ich gia an*
Fez: yo, komm runter.Gia rannte mit Tränen raus. Mir war es jedoch egal. Das einzige an was ich jetzt gerade denken konnte war yn. Ich ging nach oben in mein zimmer und versuchte zu schlafen.
—————————————————————————
[yn sicht]Mit verknoten haaren, augenringen und dreckiger kleidung wachte ich auf. Ich stand auf und ging eine straße suchen. Ich fand eine und schaute auf den fahrplan. Zu meinem glück sollte gleich ein bus auftauchen. Ich stieg ein und fuhr in die stadt. Verschlafen ging ich nach hause. Mein dad guckte fern und trank sein bier. Ich ging nach oben, mich duschen und mich frisch machen. Nachdem ich das machte, ging ich in mein zimmer und schlief ein. Es war abend als ich aufwachte. Ich setzte mich auf. Ich fühlte schon wieder nichts. Ich begann einfach aus dem nichts an zu weinen. Ich machte wieder mehrere schnitte auf meinem arm. Ich weinte solange, bis ich wieder einschlief.
—————————————————————————
[Morgens]Ich stand auf und zog mich an.
Dein outfit:
Ich hatte heute echt keine kraft mich zu schminken oder hübsch zu machen. Ich ging zur schule.
Maddy&ash: YN!
Yn: hey?
Maddy: wo warst du verdammte scheiße? Wir haben nach dir gesucht!
Yn: hab bisschen zeit für mich gebraucht.
Ash: gehts dir gut?
Yn: alles bestens.
Maddy: du siehst echt mitgenommen aus. Bist du dir sicher dass alles gut ist?
Yn: ja, kommt lasst uns jetzt rein gehen.
Maddy: gut, wie du meinst.Wir gingen rein und setzten uns hin. Die stunden verging schnell und ich wollte das klassenzimmer gerade verlassen, als mich ash an meiner hand festhielt.
Ash: wollen wir heute abend ausgehen?
Yn: ich gehe mit keinen vergebenen jungs aus.
Ash: dann eben nur als freunde?
Yn: hmm
Ash: bitteeee
Yn: na gut.
Ash: ich hol dich um 20 uhr ab.
Yn: okay bye
Ash: bye kleine.Ich ging aus dem klassenzimmer und rue wartete vor der schule auf mich. Ich ging zu ihr und wir gingen zu ihr nach hause. Wir rauchten ein paar joints und redeten. Es war echt lustig. Ich blieb bis 18:30 uhr bei ihr, dann musste ich gehen, wegen dem treffen mit ashtray. Ich hatte ihr jedoch nichts davon erzählt. Wieso auch? Wir sind nur freunde. Ich ging nach hause, duschte mich, schminkte mich, machte meine haare und zog mich an.
Dein outfit:
Dein make up:
Deine frisur:
Ash wartete vor meinem haus schon mit dem auto. Ich rannte nach draußen und stieg ein.
Yn: hey, sorry das ich so lange gebraucht habe.
Ash: wow, du siehst perfekt ausIch wurde rot
Yn: eh- danke haha... d-du siehst auch gut aus
Ash: danke
*sagte er lächelnd*Er fuhr los und schon bald waren wir da es war das süßeste was ich je gesehen habe.
Das date:
Yn: omg- danke ash!
*ich umarmte ihn*Ash lachte und wir beide setzten uns hin und aßen eine kleinigkeit. Wir redeten viel und
lerneten uns noch besser kennen.
—————————————————————————Autor note
Schreibt gerne verbesserungen und feedbacks in die kommis<3 bleibt aber bitte respektvoll❤️
DU LIEST GERADE
Addiction [über ASH und yn]
RomanceFez ist dein drogen dealer. Durch ihn kommst du mit ash in kontakt, in den du dich dann auch verliebst. Er war deine rettung, da du nach dem tod deiner mutter in ein tiefes loch gefallen bist. Doch was passiert, wenn missbraucht und manipuliert wirs...