[morgens]
Ich wachte auf und sah das ash nicht mehr da war. Ich wollte gerade aufstehen um nach ihm zu schauen, aber er kamm mit einem Tablett mit essen rein. Es war nicht sehr viel, da er wusste das wir es langsam angehen müssen, damit ich mich nicht übergebe wenn ich esse.
Ash: ich hab dir etwas kleines zum essen gemacht.
*sagte er mit einem stolzen lächeln*
Yn: danke ash... aber ich hab echt keinen hunge.
Ash: bitte yn. Versuch es. Ich glaube an dich.Für ihn aß ich die hälfte von dem essen was er mir gemacht hatte. Er war so stolz auf mich und küsste meine stirn. Ich erzählte ihm das es mir nicht so gut geht, da ich meine tage habe. Er meinte das ich zuhause von der schule bleiben solle und mich ausruhen soll. Er brachte mir einen tee und eine wärme flasche. Außerdem auch noch schokolade, für den fall das ich eass essen will. Er verabschiedete sich mit einem kuss und ging zur schule. Bis 14:00 uhr schaute ich netflix. Dann entschied ich mich was zu kochen, da ash bald zurückkommen würde. Ihr müsst wiessen ich bin nicht die beste köchin, da ich selbst ja sehr wenig esse, aber ich habe es ganz gut hinbekommen. Um 13:45 uhr kam dann ash von der schule. Er schaute überrascht und bedankte sich. Er saß sich hin und ich gab ihm das essen, das er sich dann schmecken ließ. Als er fertig war, stellte ich das teller in die spülle und wir gingen nach oben netflix gucken. Wir kuschelten und schauten eine serie. Am Abend entschied ich mich dann das ich mir eine Gesichtsmaske machen würde und irgemdwie schafte ich es auch ash dazu zum überreden. Wir machten uns gesichtsmasken und waschten sie uns nach 15 minuten wieder runter, dann gingen wir schlafen.
—————————————————————————
AUTOR NOTESry das das kapitel so kurz ist, aber das nächste wird wieder länger & SPANNENDER!
DU LIEST GERADE
Addiction [über ASH und yn]
RomanceFez ist dein drogen dealer. Durch ihn kommst du mit ash in kontakt, in den du dich dann auch verliebst. Er war deine rettung, da du nach dem tod deiner mutter in ein tiefes loch gefallen bist. Doch was passiert, wenn missbraucht und manipuliert wirs...