Ziele
Körperlich:
meine Ziele sind es nicht direkt Gewicht zu verlieren sondern eher ein wenig schlanker und straffer zu werden. Außerdem fände ich es gut wenn ich ein wenig Fitter werde und meine Ausdauer verbessern könnte.
Lifestyle:
Ich möchte kurz gesagt Ordentlicher, produktiver und mental gesünder werden. Mein Zimmer sieht aus wie eine Müllhalde und egal was ich dagegen tue es hilft nichts und damit ist jetzt Schluss. Außerdem sind meine Noten in letzter Zeit nicht unbedingt besser sondern eher schlechter geworden.
Gründe
Körperlich:
Ich möchte mich einfach wohl in meinem Körper fühlen und mich nicht mehr schämen müssen, ich will am Strand im Bikini Rumlaufen ohne dass ich mich unwohl fühle.
Wir fahren in den Sommerferien ans Meer , mit Freunden, bis dahin will ich eine gute Figur haben um mich nicht schämen zu müssen.
Lifestyle:
Mein Zimmer ist eine Katastrophe und damit soll jetzt Schluss sein, ich bleibe immer viel zu lange im Bett liegen und auch damit soll jetzt Schluss sein.
Außerdem bekommen wir in ca. 2-3 Monaten unsere Zeugnisse und ich habe mich deutlich verschlechtert. Ich will auf einen anständigen Schnitt kommen und mehr für anstehende Klassenarbeiten und Tests lernen.
YOU ARE READING
Glow up Tagebuch
RandomHier findet ihr Abnehmtipps, Glow up Tipps und mein Glow up Tagebuch.💕