Ich hörte ein nervendes Geräusch,mein Wecker.Ich machte ihn aus und stand langsam auf. „Y/n komm runter wir wollen los!" hörte ich meine Mutter rufen. „ICH KOMME" rief ich zurück. Heute war der Tag wo wir umziehen sollten heute war der Tag an dem ich meine Freunde verlieren würde und heute war der Tag an dem ich alles zurück lassen werde. Mit diesem Gedanken ging ich runter. „Schau mal pancakes!Schön oder?"fragte Mum „Ja sehr schön" sagte ich sarkastisch,ich war eigentlich nicht so zu meinen Eltern war ich wirklich nicht aber sie wollten das ich alles wegwerfe. „Komm schon y/n du weißt es ist besser dad hat einen neuen Job im West Valley er wird mehr Geld verdienen es ist auch nicht leicht für uns Schatz"sagte sie.Ich sagte dazu nur „schon gut Mum ich verstehe es ja" ich aß meine pancakes auf und ging hoch und machte mich fertig. Die Autofahrt sollte lang werden also beschloss ich eine Jogginghose anzuziehen. „y/n komm wir gehen los!".
Wir fuhren 8stunden.Die Hälfte der Autofahrt hatte ich geschlafen. „Aufstehen Schatz wir sind da!". Wow als ich Ausstieg sah ich ein großes Haus . Mein Vater kam raus. „Wow das Haus ist ja unglaublich"sagte Mum,dad lächelte nur . „Und y/n wie findest du es?" „ist okay" sagte ich und versuchte so zu klingen als wär ich nicht so überzeugt davon was meine Eltern mir aber nicht abgekauft haben. „Wir wussten das es dir gefallen würde!" sagte dad. Ich grinste nur und wir gingen in das Haus . Wow mein Zimmer war ultra schön es hatte sogar einen Balkon der mit Sicht auf einen anderen Balkon. „Mom ich geh joggen" „okay aber pass auf Schatz" . Gesagt wie getan. Ich ging raus machte Kopfhörer rein und joggte durch die Gegend ich blieb in der Straße ich wollte mich ja nicht verirren. Ich joggte und hatte eigentlich nicht so geachtet was vor mir war und BAMM ich bin gegen jemanden gekracht. Ich schaute die Person an ein junge knapp ein Kopf größer als ich ungefähr in meinem Alter und nochwas wo er mich anschaute namm er schnell seine Hand vor seine Lippe. Ich wollte nichts dazu sagen ich meine ich kenne ihn ja nicht aber okay. „Oh sorry tut mir leid ich hab nicht gesehen das-" doch der Junge unterbrach mich „alles gut eh mein Name is Eli" sagte er schüchtern „schöner Name ich heiße y/n tut mir echt leid aber ich muss wieder los war schön dich kennenzulernen Eli" rief ich noch zu . „Y/N MACH DICH FERTIG WIR GEHEN DIE NACHBERN BESUCHEN". Na danke Gott. Ich ging duschen und machte mich fertig. Ich hatte eine Schlagerhose an und ein zu grösses t-Shirt. „Schatz könntest du keine Jacke oder so anziehen „ „MUM! Du zwingst mich dahin zu gehen da darf ich ja wohl noch entscheiden was ich anziehe" „Nagut" wir gingen rüber und klingelten. Eine Frau im Alter meiner Eltern naja so ungefähr zumindest machte die Tür auf . „Ah also ihr müsst die neuen Nachbarn sein kommt rein das Essen ist bald fertig" sie zeigte uns das Wohnzimmer. Mein Vater ging mit dem Mann ins Wohnzimmer und redeten über Fußball während ich mit meiner Mum und der Frau mrs moskowitz anscheinend in die Küche ging. „Hey ich hab einen Sohn er sollte in deinem Alter sein er ist in seinem Zimmer ihr könnt euch ja ein bisschen unterhalten er ist schüchtern aber naja geh einfach selber schauen oben 3. Tür" ich nickte einfach und ging hoch. Vor seiner Tür blieb ich stehen und klopfte *oh Gott bitte lass das jetzt nicht peinlich werden!* doch zu meiner Überraschung war der junge von vorhin da . Er hatte was an seiner Lippe deswegen hatte er sie wohl überdeckt. „Hey ich bin's wie es scheint sind wir wohl Nachbarn" er drehte sich um und setzte sich und signalisierte mir das ich mich setzten sollte. „Du scheinst nicht so gesprächig zu sein oder?" er war etwas verlegen „wenn ich fragen dürfte was ist mit deiner Lippe passiert?" und schon hab ich mich peinlich gemacht es war offensichtlich das er sich schämte „Du brauchst dich nicht schämen sie ist voll cool und interessant" ich bekam ein „d-danke" wir lächelten uns an . Dann rief Elis Mutter schon zum Essen . Wir hatten zusammen gegessen und es hat wirklich Spaß gemacht . Zuhause angekommen schlief ich ein und freute mich auf die Schule am nächsten tag!
DU LIEST GERADE
Hawk und y/n
ActionEs geht um hawk und y/n wenn ihr mehr wissen wollt lest einfach👩🏾🦲