Der Ball

198 1 0
                                    

Es klopfte an meiner Zimmertür. Josh. Er sah echt süß aus in dem Anzug.

„Also dann wollen wir gehen?" sagte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Also dann wollen wir gehen?" sagte ich . „Klar" sagte Josh. Wir gingen runter. „Halt zu erst werden Bilder gemacht!" sagte Mom. „Mom wieso?😩" sagte ich vielleicht ein bisschen zu übertrieben. „Das ist etwas besonderes und man braucht von allem was besonders ist Fotos" erklärte Mom uns . Wir machten einige Bilder. Ich will nicht lügen ich meine wir machten mindestens 30 Bilder. „Ja Mom oke das reicht jetzt auch wieder" sagte ich beim gefühlt 100sten Bild. Wir gingen vor die Tür ich sagte ihm das ein Freund uns abholen wollen würde. Also warteten wir draußen. „Tut mir leid das mom so viele Bilder machen musste sie will nur Erinnerungen und so" sagte ich . Darauf mussten wir beide lachen. Es war gut mit Josh zu reden doch langsam wurde es kalt. Wo war demetri? Ich rief ihn an er sagte das er in 2 Minuten da sein würde. Nach 5 Minuten kam er mit einem Auto angefahren. Wir stiegen ein. „Danke demetri das du so pünktlich gekommen bist" sagte ich leicht gereizt. „Hey niemand ist perfekt okey?" sagte demetri daurauf. Demetri war halt speziell aber er war ein guter Freund wenn es darauf ankommt. „Und wer ist deine Begleitung?😏😏" fragte demetri nach langer stille. „Ich bin Josh" stellte sich Josh vor. Die Jungs unterhielten sich die ganze Fahrt. Aufeinmal hat yasmine mir geschrieben.
Yasmine💕: Ich hoffe wir sind bald da dieses Gelaber kann man ja kaum aushalten😩
Y/n:  FRRRR
Ich schaute zu ihr nach vorne. Wir mussten auf Kick einfach so Lachen. „Was gibts zu lachen?" fragte demetri.  „Nix nix" sagte yasmine schlecht. Am Anfang konnte ich sie nicht leiden. Aber in letzter Zeit ist sie eigentlich voll okay geworden. „Hey demetri wann sind wir endlich da?" fragte ich darauf. „Genau jetzt" sagte er. Wir stiegen aus. „Danke demetri das du uns gefahren hast" sagte ich . „Kein problem lasst uns reingehen. Wir gingen rein und es sah tatsächlich nicht mal so schlecht aus. Ich sah Miguel und Tory . Sie holten gerade Punsch. Ich stellte ihnen sich gegenseitig vor. Sie fanden Josh ganz cool bis jetzt was ich auch gut fand. „Kommt lasst uns tanzen wir sind hier nicht nur um zu reden oder?" sagte Tory nach einer Zeit. Und sie hatte recht. Wir gingen tanzen. Ich musste zugeben das Josh und ich gute Tänzer waren. Aber lange nicht so gut wie Tory und Miguel. (Stellt euch einfach Tory und Miguel so vor wie Robby und Tory). Es kamen alte aber auch neue lieder. Alles in einem war es eigentlich voll okay. Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr und ich saß mich hin. Josh saß sich zu mir. Ich sagte ihm das er weiter tanzen konnte ich brauchte nur eine Pause dann würde ich wieder kommen. Nach einer Zeit kam Moon zu uns. „Hey Josh richtig?können wir mal tanzen?" Fragte Moon Josh. Josh schaute mich an ich nickte ihm nur zu. Ich mochte Moon zwar nicht wirklich aber ich hatte sie auch nicht so richtig kennengelernt . Ich konnte mich von ihr fern halten aber nicht Josh. Er sollte selbst entscheiden. Ich sah mich um. Miggy und Tory tanzten immer noch. Ich sah hawk er sah alleine aus. Also wollte ich mal zu ihm gehen. „ich versteh nicht wie du so locker damit sein kannst das Moon mit deinem Freund tanzt" sagte er. „Weißt du Hawk er ist nicht mein Freund" lachte ich. „Nicht mehr hawk" sagte er darauf weniger fröhlich. „Hawk,Eli du bist mein bester Freund ich werde dich für immer lieb haben egal welche Haare du hast" sagte ich. „Danke y/n, Ich hab dich nicht verdient" sagte er. „Nicht dafür Eli" sagte ich. Es tat ehrlich zu sein gut ihn wieder eli nennen zu können. „omg das ist mein Lieblingslied" sagte ich. „Na dann Mylady darf ich sie zu einem Tanz auffordern?" fragte hawk . „ natürlich" wir tanzten es war ziemlich witzig. Beim tanzen unterhielten wir uns auch eine Weile. „Ich brauch frische Luft wollen wir raus?" sagte hawk nach einiger Zeit. „Klar" sagte ich nur darauf. Wir gingen raus. „Wie kommst du heute nach Hause?" fragte mich hawk nach einiger Zeit. „Keine Ahnung wahrscheinlich fährt demetri mich also er fährt Josh aufjedenfall aber ja" sagte ich. „Ich kann dich auch nach Hause begleiten" sagte hawk. „Uh ein Gentleman" lachte ich. Wir liefen uns unterhielten uns noch ein bisschen. „Uh ein Hotdog stand" sagte ich. „Willst du?" fragte hawk.  „Was ist das für eine Frage? Natürlich will ich!" sagte ich. Wir holten uns beide jeweils einen. Wir saßen auf eine Wiese es war im Park. Er war nicht sehr weit von dem Ball entfernt. Wir aßen auf. Nach einiger Zeit fragte hawk „also Josh ist nicht dein Freund?" . „Nein ist er nicht nur bester Freund" beantwortete ich ihm deine Frage. „Okay dann wird er bestimmt nicht sauer sein wenn ich das hier tue" sagte hawk etwas leise. Ich schaute ihn nur komisch an. Was sollte das denn heißen? Das würde ich jedoch gleich erfahren. Er kam mir immer näher. So näher er mir kam umso mehr Schmetterlinge konnte ich in meinem Bauch fühlen. Was war das? Ich wusste ja das ich ihn mehr mochte wie normale beste Freunde sich mögen sollten aber dieses Gefühl war anders. Es kam mir jedoch von irgendwo her bekannt vor.... von wo nur? Und dann viel es mir ein das letzte mal wo wir uns geküsst hatten. Er nahm mein Gesicht in seine Hand. Er zog mich näher an ihn . Und dann geschah es. Ich spürte seine Lippen auf meinen. Es war so sanft und einfach so perfekt.Ich erwiderte denn Kuss. Nach einiger Zeit lösten wir uns und schauten uns in die Augen. „Wieder ein Fehler?" sagte ich darauf. Ich wollte ja genervt klingen aber ich konnte nicht anders als mich einfach in seinen Augen zu verlieren. „Kein fehler" sagte er und grinste mich an. Darauf hin küsste er mich nochmal. „Y/n ich weiß das kommt jetzt vielleicht ein bisschen schnell aber...

Fortsetzung folgt sorry😭

Hawk und y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt