....ich mag dich wirklich." sagte er. Ich wusste nicht was ich sagen sollte also rannte ich einfach mit meinem Kleid nach Hause.Zuhause angekommen fühlte ich mich so bescheuert. WAS IST FALSCH MIT MIR?! Der junge denn ich wahrscheinlich schon keine Ahnung wie lange mochte hatte gerade gesagt das er mich auch mochte und ich bin einfach weggelaufen?! Ich bin so ein Feigling. Ich brauche einen Rat von jemandem der mich besser kennt wie jeder andere. Josh. Ich beschloss ihn anzurufen. Nach einer Weile ging er ran. „Y/n was ist los?und wo bist du eigentlich?" fragte Josh verwirrt. „Ich bin nachhause gegangen kannst du bitte einfach kommen es- naja ich erzähl es dir wenn du da bist". Sagte ich mit den Tränen was man vielleicht sogar hören konnte. „Ich bin in 15 Minuten da!" sagte er und legte schnell auf. 15 Minuten also was sollte ich so lange machen?. Ich beschloss mich umzuziehen. Dieses Kleid sah zwar Hammer aus aber fühlte sich ganz bestimmt nicht so an. Ich zog also meine Schlaf Sachen an. Als ich fertig war klopfte es an meiner Tür. „Herein?" sagte ich. „Ich bin's ich hab Schokolade mit gebracht Chips dein Lieblings Getränk und andere Snacks!" sagte er und setzte sich zu mir in mein Bett. „Auch (dein Lieblings Snack)?"
Fragte ich. „Auch (dein Lieblings Snack)!" sagte Josh . „Aber jetzt erzähl mir erstmal was los ist" sagte Josh. „Also wo du mit Moon tanzen gegangen bist bin ich zu hawk gegangen und nach einer Weile sind wir dann rausgegangen und so und dann haben wir uns wo hingesetzt und sind uns immer näher gekommen und haben uns dann auch noch geküsst. Er hatte am Ende noch gesagt das er mich mag aber ich war so dumm und bin einfach weggegangen" sagte ich am Ende immer schneller werdend. „Hey alles gut du brauchst Zeit!ich würde sagen du redest in der Schule nochmal mit ihm und dann sagst du ihm das du einfach noch Zeit brauchst. Und jetzt schauen wir (deinen Lieblings Film oder Serie)!" sagte er. „Danke Josh ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde" sagte ich. „Für dich immer" sagte er. Wie schauten (deine Lieblings Serie oder Film) und nach einer Weile bin ich eingepennt. Am nächsten Morgen war Josh nicht mehr in meinem Zimmer. Wahrscheinlich war er einfach in seinem Zimmer. Ich machte skincare Haare und so n Zeug. Mein Outfit bestand aus einer Jeans die ein bisschen zu groß war aber für meinen Geschmack sah das sowieso besser aus dann ein tshirt und eine College Jacke. Mein make up bestand eigentlich nur aus ein bisschen wimperntusche bisschen concealer und rush. Oh mein lipgloss darf ich nicht vergessen. „JOSH Y/N FRÜHSTÜCK IST FERTIG!KOMMT RUNTER" rief dad. Ich ging runter als ich unten angekommen war,war Josh schon am Esstisch. Wir begannen also zu essen. „Danke mrs y/l/n und mr y/l/n das ich hier sein darf und so" sagte Josh und begann zu essen. „Klar du bist unserer Tochter sehr wichtig und uns natürlich auch du gehörst auch zur familie" sagte Mum. „Genau du gehörst zu dieser Familie" sagte ich und aß mein Essen. Wir unterhielten uns alle viel. Es fühlte sich gut an,es fühlte sich an wie früher. „Komm Josh wir müssen uns beeilen der Bus kommt!" sagte ich nach einer Zeit. Wir schnappten unsere Rucksäcke und rannten nach draußen zur Bushaltestelle. Der Bus kam und wir stiegen schnell ein. Zum Glück hatten wir es noch geschafft. Wir waren an der Schule angekommen und gingen in unsere Klasse. Wir hatten es schon mit der Lehrerin geklärt das Josh einfach eine Woche bei uns in der Klasse sein würde. Als wir in der Klasse jedoch ankamen starrten alle Josh an. Ich wusste das er nicht schlecht aussieht und das jetzt bestimmt alle Mädchen crush auf ihn schieben würden. Jedoch begann irgendwann der Unterricht. Ich konnte hören wie ein paar Mädchen über mich lästerten. „wenn ihr was zu sagen habt dann sagt es mir schon ins Gesicht!" sagte ich angepisst. Sie verstummten alle. „Na also" sagte ich und widmete mich wieder dem Unterricht. Nach dem Unterricht war endlich Pause. Und mir was wieder was eingefallen ich wollte mit hawk reden. Oder besser gesagt Eli. Ich wusste nicht was ich sagen sollte ich hatte mir hawk in letzter Zeit angewöhnt. Dann halt hawk. Ich ging auf den Pausenhof und suchte hawk. Nach einer Zeit fand ich ihn auch er war mit ein paar anderen Jungs die ich nicht kannte und sagte irgendwas. Ich ging auf sie zu. „Hey könnte ich kurz mit dir reden hawk?" fragte ich. „eh klar" sagte hawk. „Also?" sagte er. „Wegen gestern-„ sagte ich. „Ja ich weiß du magst mich nicht können wir das einfach ignorieren?" sagte er ich wusste das es ihm unangenehm war. „Nein das ist es nicht ich- also ich weiß noch nicht was ich fühle und das ist ein bisschen kompliziert und dann ist da auch noch das All Valley und ich möchte mich einfach konzentrieren also könntest du mir vielleicht noch ein bisschen Zeit geben? Ich werde auf dich zu kommen wenn es soweit ist" sagte ich. „Ich weiß nicht ob ich so lange warten kann aber ich denke für dich wird das schon klappen" sagte er ein bisschen traurig denke ich und ging wieder zu dem Jungs. Ich ging zurück. Warte wohin sollte ich gehen? Auch egal ich habe es geschafft ich kann jetzt in Ruhe überlegen! Ich sollte zu Miguel wir müssen uns für das All Valley vor bereiten!
DU LIEST GERADE
Hawk und y/n
ActionEs geht um hawk und y/n wenn ihr mehr wissen wollt lest einfach👩🏾🦲