Freundin

222 4 0
                                    

*Nächster Tag in der schule*
Ich saß mich neben Sam. Sie sagte das ihr Vater jetzt ein karate dojo eröffnet hatte.Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.

*Mittagspause*
Ich miguel hawk demetri und Aisha saßen in der Nähe von der Schule da wir später noch Mathe hatten."Hey Leute ich schau mal kurz wo Moon ist" sagte hawk. „Wieso brauchen wir sie hier?" sagte ich . Ich meine schön und gut ich gönne es ja hawk aber trotzdem naja. „Chill sie is voll oke" sagte Miguel. Toller bester Freund naja.Irgendwann war wieder Mathe ich hatte garkein Bock.aber ich nahm mir vor in der 5min Pause mit hawk zu reden. Als 5min Pause war ging ich also zu ihm,besser gesagt wollte ich aber er knutschte die ganze mit Moon. Hat sich dann auch erledigt . Nach der Schule fuhren wir alle zu Cobra Kai. Es kamen auch andere neue Schüler rein . Tory oder wie sie hieß sollte gegen Miguel kämpfen. Sie kämpften (Video oben) sie gewann und sagte noch „ich bin Tory mit y" sie war cool das wusste ich jetzt schon. „Leute wir haben by the way einen Gast er wird im Hintergrund stehen beachtet ihn am besten garnicht okay?" sagte der sensei „JA SENSEI" sagten wir . Dannach wollte ich noch was im Kiosk holen da war Tory. „Hey ich hab dich gesehen guter Kampf" sagte ich . „Danke ich bin-" doch ich unterbrach sie „Tory mit y,ja ich weiß" wir lachten. „Hey ich geh gleich in so nen Club mit Freunden am Pool und so (sorry aber weiß nd wie das heißt👩🏾‍🦲) aufjedenfall Aisha meine einzige  ‚freundin' ist krank also vielleicht willst du ja mit kommen die anderen gehen auch hin" „klar" sagte Tory. Sie war mir direckt symphatisch . Wir gingen zu diesem Club (miguel ich hawk tory und Moon). „Komm lass uns Alkohol klauen!" sagte Tory „Ich weiß ja nicht" sagte ich auffeinmal kam sam „du solltest hier nicht stehlen" sagte sie . Wir beide waren gerade eh nicht so gut deswegen ignorierte ich sie einfach. Tory jedoch Antwortete „chill glaubst du wirklich denen fällt es auf wenn  eine Flasche Bier fehlt ich könnte das ganze Besteck klauen und es würde keinem auffallen" „du solltest überhaupt nichts klauen!" sagte sam. Wir gingen einfach tranken ein bisschen nicht viel vielleicht ein Glas . Aufeinmal kann sam wieder. „Hast du den Geldbeutel von meiner Mutter geklaut?!Sie sucht es nämlich" sagte sam sehr sauer „wow sam tory würde das niemals tuen" mischte ich mich ein. „Genau so wie du das Bier nicht geklaut hast?!" „Hey ich hab den Geldbeutel von deiner Mum echt nicht bitch" sagte sie und schubste sam nachhinten. Sie viel in den Schokobrunen . Wir lachten es war schon echt witzig. Nach einer Zeit bin ich nach Hause gegangen und hab mich fertig gemacht für das Date mit Robby. Er holte mich ab . „Na wohin geht's?" fragte ich aufgeregt. „Wirst du schon noch sehen hier Verdeck dir die Augen" sagte er und nahm ein Tuch aus Stoff und verbindete meine Augen. „Aber du entführst mich nicht gel?" fragte ich „natürlich entführ ich dich" sagte er sarkastisch. Wir fuhren etwas länger und waren dann an einem Ort wo man skaten konnte und so jedoch war hier niemand. Ich konnte sehen das da eine Picknick Decke war mit essen und so . „Naww Robby wie süß das hat bestimmt voll lange gedauert" sagte ich „du willst nicht wissen wie lange es gedauert hat" wir lachten und redeten und aßen natürlich ein bisschen. „So komm ich bring dir jetzt noch paar Tricks bei!" er zeigte mir wieder ein paar Tricks die eigentlich einfach waren. Doch dann kam wieder dieser eine Trick wo ich keine Ahnung hatte wie man den machen sollte .  „warte ich hebe dich fest!" sagte er . Er stieg auf das Skateboard. Wow war er nahe an mir doch mir gefiel diese Nähe ich denke ich mochte Robby wirklich. Dann aufeinmal spürte ich 2 Hände an meiner tallie. „Alles gut ich bin's nur" sagte er . Ich began mich zu entspannen er half mir. Wir versuchten es ein paar mal . Omg jetzt ich hatte es fast und OMG OH NEIN OH NEIN DER BODEN . Doch 2 starke Arme hielten mich fest . „Ich hatte doch gesagt ich werde dich niemals fallen lassen!" sagte er . Wir schauten uns in die Augen. Es war wie beim letzten mal. Ich verlor mich in seinen Augen . Ich verlor mich in seinen wunderschönen augen. Wir  kamen uns immer näher und dann passierte es wir küssten uns. Seine Lippen waren so sanft. Er hebte mich hoch „willst du meine Freundin sein?" sagte er „natürlich will ich" und lachte . Er küsste mich nochmal . Ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt! Und ich hatte den perfekten Freund. „wollen wir zurück?" fragte ich „ja lass lieber zurück laufen es wird schon dunkel" sagte Robby „wollen wir lieber ein Taxi holen es ist bestimmt gefährlich hier nachts" sagte ich „Ich pass auf dich auf süße" sagte er darauf . „Süße daran könnte ich mich gewöhnen sagte ich. Darauf lachten wir beide und er legte seinen Arm um meine Schulter.

*Nächster tag*
Ich war gerad mit den Leuten aus Cobra Kai in den Schulgängen . Ich drehte mich um und sah Robby . Direckt rannte ich auf ihn zu . Wir küssten uns natürlich wusste ich das alle von Cobra Kai uns wahrscheinlich gerade ansahen aber das war mir so was von egal ich war glücklich mit Robby egal ob er bei myagi do oder Cobra Kai ist. Er wahr mein Freund nicht mein Feind. „Na süße wie geht es dir?" „so wie es dem fröhlichsten Menschen auf der Welt geht" sagte ich „wieso das den?" fragte Robby belustigt . „Es ist einfach nur alles ist gerade so perfekt mit Cobra Kai ich bin in der Schule sehr gut meine Noten werden immer besser wie auch in Karate ich hab nh neue Freundin tory gefunden und Achse gestern hat mich nur der tollste junge denn ich kenne gefragt ob ich seine Freundin sein will also ja mir geht es sehr gut" sagte ich „und dir?" fragte ich schnell „auch gut ich meine wenn es meiner süßen gut geht geht es mir auch gut" sagte er. Er war wirklich süß dachte ich.

*Bei den anderen gerade* Hawk Sicht:
„Ich glaub sie ist jetzt offiziell mit Robby zusammen" sagte Miguel. „Ja sie sind voll verliebt das sieht man" sagte tory . „Ach das hält doch eh nicht lange" sagte ich nur . Mir gefiel das ganz und garnicht

Hawk und y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt