Die neue

286 5 0
                                    

Am nächsten Tag war ich um 4:00 aufgestanden ich meine,wieso nicht der erste Schultag ich will einfach keinen schlechten Eindruck machen.Zuerst habe ich gebadet und das beste daran war in diesem Bad gab es einfach einen Fernseher ist das nicht krass?!Ich schaute gerade meine Lieblingsserie „stranger Things" und nein ich schaue das nicht nochmal an wegen Mike!Ja okay vielleicht schon egal. Danach machte ich skincare outfit Haare make up und so bis ich anschließend fertig war. Ich schaute auf die Uhr und es war 6:53 ich musste mich also beeilen da ich ja noch frühstücken wollte. Es gab Eggo Waffeln mein absolutes Lieblingsfrühstück . Also ich konnte Eleven verstehen(wieder aus stranger Things könnt gerne anschauen wenn ihr es noch nd habt is geil und soll keine Werbung sein💀).
Nachdem ich fertig war ging ich los und da war er mein bus scheiße.Ich rannte so schnell wie ich konnte und hab ihn gerade noch erwischt.

*In der Schule*
Ich ging ins Sekretariat holte meine Bücher Code Nummer für meinen Spind und so ein zeug das hatte tatsächlich sehr lange gedauert warum auch immer als ich fertig war mit diesem Zeug. Ging ich in die klasse . Besser gesagt erstmal klopfte ich „herein" hörte ich und ging rein und schaute mich um oh da ist Eli er hatte mich angelächelt ich lächelte zurück. „Stell dich doch mal vor" sagte der Lehrer „eh okay ich bin y/n y/l/n bin 16 Jahre alt und ehm ja" peinlich gerührt schaute ich den Lehrer an. „Okay y/n setz dich gerad mal neben Miguel er ist auch neu hier" ich schaute mich um ein junge hob die Hand und lächelte mich an. Ich setzte mich zu ihm „hey ich bin Miguel" „y/n" er war mir sofort sympathisch. Wir redeten noch die ganze Stunde was dem Lehrer nicht wirklich auffiel. „Hey gehen wir zusammen zur Cafeteria?" fragte mich Miguel „klar um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wo sie ist deswegen wollte ich eh mit dir gehen" wir gingen in die Cafeteria. „Eh okay sieht ganz so aus als wären die Tische hier ganz schön...naja voll halt" „warte ich kenne den da er ist mein Nachbar der Tisch von ihm ist nicht so voll wie die anderen komm wir fragen ob wir uns dazu setzten dürfen" „na dann los" wir nahmen unser Essen und gingen auf den Tisch zu an dem Eli und noch so ein junge saß. „Hey y/n" sagte Eli schnell „hey Eli ehm wir wollten fragen ob wir uns zu euch setzten dürften" darauf antwortete der Junge neben Eli „oh sorry dann müsst ihr euch wo anders hinsetzten alles besetzt schreibt euch in die Liste ein vielleicht nächstes Jahr" „oh okay" sagte Miguel und wir drehten uns um „das war nur ein Scherz setzt euch" sagte eh- „okay eh wenn ich fragen darf wie heißt du?" „demetri" antwortete demetri . Wir stellten uns alle gegenseitig vor. Bis Miguel die ganze Zeit an den Tisch der hinter unserem war hinschaute . „Hey hey denk nicht mal dran dir ist schon klar an welchem Tisch du sitzt oder?dir müsste bewusst sein das du am Tisch der loser sitzt" „einen Versuch ist es wert" sagte Miguel und schon ging er zu dem Tisch. Er hatte nichts gesagt nur dieses eine Mädchen angelächelt bis ihr Freund einen Arm um sie legte. Schon kam Miguel wieder zurück. „Habt ihr denn mal versucht mit ihnen zu sprechen?" fragte ich „Nope und das werden wir auch nicht machen" wir redeten noch eine Weile,bis die beliebten in unsere Richtung geschaut hatten und gelacht haben. „Das ist Moon sie lacht mich bestimmt aus"sagte eli und bedeckte seine Lippe „Pff wieso sollten sie den lachen?" sagte Miguel nun war Eli naja nicht mehr ganz bei uns. Ich schaute Miguel an und ihm war es klar wieso. Auf einmal kam eine Lehrerin und machte eine Durchsage . Es ging über einen Junge der gemobbt wird wegen etwas in seinem Gesicht . Uns allen war klar das sie Eli meinte auch wenn sie denn Name nicht erwähnt hatte. Als die Rede zu Ende war ging Eli sofort raus „ich geh mal schauen" sagte ich schnell und rannte Eli hinterher. „Hey Eli bleib stehen" rief ich doch er blieb einfach nicht stehen . Irgendwann hatte ich ihn eingeholt „Eli Stop jetzt wieso bist du raus gerannt?!" ich wusste es natürlich schon aber ich wollte nicht das er es merkte . Er sagte wie hässlich er sei das er nie nh Freundin kriegen würde und so . „Oh Eli" sagte ich und umarmte ihn „danke y/n" sagte er während ihm fast die Tränen kamen. „Klar wir sind Freunde" somit gingen wir nachhause und ich ging schlafen.

Hawk und y/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt