ᴅᴏ ᴅᴏ ᴅᴏ / ʙᴀᴄᴋᴊᴀʀᴅ ʙᴏʏ

4 0 0
                                    

//Nach ewiger Disskusion mit deiner Mutter stimmt sie endlich zu. Du darfst mit den Mitchells in einen riesigen Freizeitpark fahren. Ca. 10h mit Auto entfernt von eurem Hometown. Du sitzt hinten mit Debora und Eric.

„Wollt ihr etwas Musik hören, Kinder?", Linda seht nachhinten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wollt ihr etwas Musik hören, Kinder?", Linda seht nachhinten. „Gerne! Hey y/n check this out!", Katie hielt mir ihr Handy hin, ich nahm es ihr ab und klickte das Video an. Eric, Debora und ich sahen gespannt Dog Cop II Ep 1.
Es war eine Ehre Katie's Videos vor release date zu sehen und vielleicht noch verbesserungen vorzuschlagen, dazu war es ein guter Zeitvertreib. „Kinder, habt ihr hunger?", Rick lehnte sich etwas nachhinten und sah in den Spiegel. „Also ich habe hunger", meinte ich, Aaron und Katie stimmten mir zu. Wir hielten erstmal bei einer Tankstation an und fuhren dann auf einen Park Platz neben einem Fast Food Restaurant. Aaron, Katie und ich machten ein Wettrennen zum eingang, wir ließen Aaron gewinnen. Katie trug ihn rein. Wir bestellten und aßen dann. Irgendwas war komisch, Eric war besonders ruhig.
„Wie lange dauert es noch?", quengelte Aaron. „Noch ein paar Stunden, ich dachte wir könnten hier eine kleine Wanderung machen? Dann sind wir am Abend da", Rick sah uns fragend an und wir stimmten ihnen zu. Wanderungen mit dieser Familie sind immer die besten. Letztes mal sind wir vor einem Waschbären weggerannt der erstaunlich groß und Aggressiv war.

Katie, Aaron und ich rannten vor wärend die anderen entspannt hinten liefen. Irgendwann war Aaron etwas weiter weg von uns, aber noch in sicht. „Katie? Ist alles okay mit Eric? Er wirkt, anders". Katie überlegte. „Naja, er hat Gefühle für jemanden, aber es ist kompliziert", ich nickte. „'kenne das Gefühl. Vielleicht sollte ich mit ihm reden", Katie simmte mir zu. „Vielleicht hilft das". „Guckt mal! Der Stein sieht aus, wie ein T-rex Zahn", Aaron hielt uns einen Stein hin. „Stimmt, das sieht super cool aus", ich sah mir den Stein etwas an, befor ich ihn Aaron zurück gab.
Eric schien auch was gefunden zu haben, er zeigte Rick und Linda zumindest was auf seiner Hand, ich weiß nicht was es war. Sie waren zu weit weg.
Irgendwann saßen wir uns auf ein Blumen Feld. Eric saß alleine, also setzte ich mich dazu. „Hey, Ericchen", ich kicherte und umarmte ihn von hinten. Er wurde ziemlich warm, was mich erstreckte. „H-hab ich dich kaputt gemacht?!", ich sah ihn panisch an. Er schüttelte den Kopf. „Nein- Nein alles gut", er legte einen Arm um mich. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Katie hat mir erzählt das du verliebt bist, ich wollte fragen ob ich etwas für dich tun kann? Wie ist die Person? Kenn ich die Person? Wir können zusammen ein Geschenk kaufen", Eric war daraufhin leise, er sah kurz zu Katie, wenn blicke töten könnten, wäre Katie an nem Herzinfakt gestorben. Sie lächelte ihn nur schräg an. „Uhm die Person heißt Jane, 'find die Person ganz cool, weißt du. Aber ja, keine ahnung, wie Jane über mich denkt... Was magst du denn so? Was würdest du mögen?", ich dachte nach. „Mochi Ice soll lecker sein, ich würde gerne mal y/f/f* ausprobieren".

—-
*y/f/f - your fav flavor
—-

„Essen scheint bei euch Menschen meistens die Antwort zu sein, huh?", ich lachte. „Ja, irgendwie schon".
Katie rannte zu uns. „Hey ihr beiden! Wollt ihr mit uns etwas Tanzen?", sie deutete hinter sich wo Rick und Linda tanzten. Aaron rann etwas im Kreis.
Ich sah lächelnd zu Eric und er nickte. Ich nahm seine Hand und zog ihnen zu den dreien. Katie lief hinter uns, im Augenwinkel sah ich, wie sie ihren Daumen hoch hob.

„Ich habe noch nie getanzt", ich hielt die Talie von Eric mit einer Hand, und mit den Fingerspitzen der anderen Hand berührte ich seine, wie wasser verbunden sich unsere Hände. „Ist doch nicht schlimm! Hier, ich helfe euch!", Katie nahm unsere Hände die sich fest hielten und hebte sie zusammen hoch und drehte mich dann. Nach ein paar versuchen war es eigentlich einfach. Es war nicht schlimm wenn Eric mal stolperte, ich fand das niedlich. Ab und zu hob er mich hoch und drehte sich, dabei lehnte ich mich so weit wie möglich, ich vertraute ihm Komplett.
Doch die Sonne kitzelte mich wieder und ich musste niesen, dadurch fiel ich auf meinen Rücken. „Ouch", Eric hob mich vorsichtig hoch. „Alles gut y/nn?". „J-ja, ist nur der schock", ich lachte beschämt. „'bin auf einem Stock gefallen", Eric setzte mich wieder auf meine Beine. „Wollt ihr zurück gehen Kinder?", Linda sah uns an. „Sure". Die anderen gingen vor, Eric wischte mir sanft eine Strähne aus dem Gesicht und setzte eine Blumen in mein Haar. Dann streichte der über meine Wange, ich musste lächeln.
„Komm Eric, wir müssen", ich nahm wieder seine Hand und wir liefen in Richtug Auto. Ich Hüpfte glücklich neben her und Eric sah mir zu, er wurde wieder wärmer, aber ich ignorierte es. Vielleicht war es einfach die Sonne.
Debora winkte uns vom Auto zu, er war schon etwas früher als wir wieder zurück gegangen. „Rick, ich habe euch noch etwas essen gekauft". „Danke dir, Debora", meinte Rick.
Als wir wieder alle im Auto waren, holte ich ein Buch raus. „Kannst du uns vorlesen y/n Mensch?", fragte Debora. „Uhm wenn alle das wollen, sure", ich sah zu den anderen, die damit einverstanden waren.
Also fing ich an zu Lesen, ‚Im Zeichen Der Mohnblume' ist nicht unbeding ein Buch zum einschlafen, aber alle schienen etwas erschöpft, Linda fuhr jetzt, da es schon später wurde und Rick die meiste Zeit gefahren ist. „Ich bin froh, dass ihr euch alle so gut versteht", Linda sah mich an durch den Rückspiegel. Ich lächelte schräg. „Ich bin froh mich mit euch so gut zu verstehen, die Ausflüge machen super viel spaß, danke das ich dabei sein darf Ms Mitchell", sie lachte. „Du kannst mich Linda nennen", sie schob ihre Brille nachoben und seuftzte. „Ohne Katie wird das Haus so lehr sein". „Ich werde sie auch vermissen, wenn sie zum College geht". „Glaube ich dir", sie sah mich wieder an und lächelte. „Sie hatte lange keine Freunde die sie so aufgemuntert haben".
„Same", ich sah zu Eric und streichte über seine Wange. „Du magst Eric, huh?", ich wurde rot.
„Wir sind gute Freunde", sie lachte kurz. „Ja, gute Freunde".

ɪ ᴍɪᴛᴄʜᴇʟʟꜱ ᴠꜱ ᴛʜᴇ ᴍᴀᴄʜɪɴᴇꜱ ꜰꜰ ɪ ᴡʜɪᴛᴇ ɴᴏɪꜱᴇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt