//Ihr seit im Freizeitpark angekommen, ihr habt eine kleine Wohnung für die Tage hier gemietet. Gestern seit ihr sofort ins Bett gegangen um heute Früh los zu gehen, damit es nicht die ganze Zeit komplett voll ist.
Ich trug Aaron auf meinem Rücken wärend Katie unseren Aufenthalt Filmte. Als wir in den Park reinliefen, war das erste was wir sahen war ein Saloon, der Boden war sandig. Es war eine Verlassene Stadt im Western Style. Die erste Bahn in die wir einstiegen war eine Art Zug, ich klammerte mich an Eric wärend es langsam loß Fuhr.
Aaron musste mit Debora draußen bleiben, wesswegen ich etwas angst hatte. „Was wenn hier ein Looping dabei ist?", ich sah mir die Kulissen an, sie waren sehr detailliert mit einkerbungen. „Nein bestimmt nicht y/n, mach dir keine Sorgen", versuchte mich Rick zu beruhigen.
Plötzlich wurde es dunkel und wir fuhren steil nach oben. „Okay- Es wird schnell", flüsterte ich zu mir. „Heißt nicht das es einen Looping gibt", Rick wurde nun selbst etwas panisch. Ich spührte wie Eric meine Hand drückte. Ich lehnte mich vorsichtig an ihn und er legte einen Arm um mich. Und dann wurde es Hell... Wir waren wieder an der frischen Luft ca 70 Meter über den Boden- und es ging steil runter.
Mein Herz fing an zu rasen wärend mir der wind ins Gesicht blaste. Eric drückte mich fester an sich, ich sah zu ihm. Er war wirklich süß, immer für mich da, die Nächte wo er vorbeikommt um zu reden, es macht einfach alles besser. Immer wenn ich das Gefühl habe, die Welt könnte untergehen, denke ich an Eric. Er ist das Licht im dunkeln. Ich lehnte mich etwas nachvorne, als jedoch —
es plötzlich wieder nachoben ging?
Es gab einen Looping! Ich klammerte mich an Eric wärend sich die Bahn überschlug. Zum glück hörte es bald wieder auf, ich machte einen langen Atemzug. Doch dann ging es wieder in einen Looping, Eric drückte meinen Kopf auf seine Brust und ich klammerte mich an ihn.
Ich drückte meine Augen zu und versuchte ruhig zu atmen. Eric streichelte meinen Arm. Als es vorbei war klammerte ich mich immernoch an Eric. Er sprach leise zu mir: „Alles okay? Ich bin da, alles wird gut Cutie", er streichelte über meinen Kopf. „Alles gut y/n?", Aaron umklammerte meine Beine. „Ja kleiner", ich nahm ihn hoch.
„Wollen wir jetzt was machen wo du mitfahren kannst, Aaron?", ich lief zu einer Karte. „Guck mal da gibt es einen Bereich mit Dinos". „Linda? Wir würden hier hin gehen, ihr könnt mit den größeren Achterbahnen fahren, ihr habt ja meine Nummer wenn was ist", Linda, Rick, Debora und Katie stimmten mir zu.
Also lief ich mit Aaron und Eric zu dem Dino bereich, wir fuhren zuerst mit einer kleinen Safari und danach stiegen wir in eine riesige Schaukel ein, verkleidet als Flugsaurier. Es gab auch einen kletterpark. „Okay, wie wäre es, wenn wir jetzt noch auf den Vulkan laufen und da etwas bleiben müssen wir danach langsam wieder zur Wohnung gehen", Aaron nickte und rann vor. Eric und ich sahen ihm zu.
„Willst du Kinder haben y/n?". „Hm- weiß ich noch nicht... Vielleicht, ich weiß es nicht".
„Wie ist das bei dir? Würdest du dich um Kinder kümmern wollen?", Eric dachte etwas nach. „Es wäre bestimmt lustig", ich schmunzelte auf seine Antwort hin.
„y/n? Kennst du eine Person mit der du dir was vorstellen könntest?", ich dachte etwas nach. „Ja".„Hey Kinder!", Linda wurde von Aaron umarmt. „Wie war es?", Aaron hüpfte neben uns her und fing an davon zu erzählen was wir alles gemacht haben.
Wärenddessen fühlte ich wie etwas meine Hand anstupste, es war Eric, vorsichtig nahm ich seine Hand, er drückte meine. Katie sprung uns beide von hinten an. „Na ihr zwei~ wie war es?". „Uhm Ganz lustig, y/n, Eric und ich hatten viel spaß", ich nickte. „Es ist einfach toll mit euch hier zu sein".
„Naww", Katie lachte etwas. „Wollt ihr mit mir noch etwas rausgehen?". „Wenn deine Eltern damit okay sind". „Wie wäre es mit nem Park hier in der nähe, können etwas Stargazen", Eric und ich stimmten Katie zu.
Wir gingen also Nachhause, aßen was und dann liefen wir drei zusammen zum Park.//Nur zwei Teenager saßen auf einer Bank, sonst war niemand hier, es war komplett still. Man hörte eine Eule im Hintergrund, wärend ihr euch auf den Weg zum Spielplatz machtet.
„Eric, warst du jemals Schaukeln? Das macht so viel spaß!", ich zog ihn zu den Zwei Schaukeln, er setzte sich unsicher drauf, Katie setzte sich daneben und fing an sich mit der Schaukel im Kreis zu drehen, Eric wollte ihr nachmachen doch ich unterbrach ihn. „So benutzt man Schaukeln normalerweise nicht- Okay halte dich fest", Ich schubste ihn daraufhin an, nach einer weile fing er sogar an sich richtig zu bewegen, ohne das ich was sagen musste.
„Uhm... Leute? Ich will mit euch über etwas reden", Katie sah uns ernst an, das war nicht typisch für sie, ich hörte auf Eric anzuschubsen und wir gucken sie fragend an. „Du kannst mit uns über alles reden Katie, y/n und ich können mit dir ja auch über alles reden", ich nahm daraufhin die Hand von Eric. „Nun ja, es ist so... Ich mag Dudes nicht so- also die sind okay aber ich uhm- okay...
Ich bin Gay", Eric und ich sahen sie kurz an und umarmten sie dann fest.
„I-ich bin immernoch ich und-".
„Katie, du musst dich mir und y/n nicht erklären, natürlich bist du noch du und wir haben dich beide immernoch lieb". „Dazu ist das verständlich, Girls sind einfach hotter", ich lachte kurz auf. „Willkommen im Club Katie, ich bin auch LGBTQ", sie lächelte mich an und gab mir eine brofirst.
„Linda und Rick wissen es noch nicht, oder?", Katie schüttelte den Kopf auf meine Frage hin. „Nur Aaron", kam es von ihr.
„Willst du das wir dabei sind, wenn du es ihnen sagst?". „Das wäre super".
Sie umarmte mich und Eric nochmal fest und dann liefen wir langsam Nachhause.//Das outing lief gut, Rick, Linda und Debora verstehen sie und supporten sie. Eric und du verbringen noch etwas Zeit zusammen und gehen dann auch ins Bett.
Katie wollte dich vor dem Schlafen gehen noch was fragen, hatte dann aber ihre Meinung geändert. Du hattest keine ahnung was sie wollte, du warst aber zu müde um dir darüber Gedanken zu machen.
DU LIEST GERADE
ɪ ᴍɪᴛᴄʜᴇʟʟꜱ ᴠꜱ ᴛʜᴇ ᴍᴀᴄʜɪɴᴇꜱ ꜰꜰ ɪ ᴡʜɪᴛᴇ ɴᴏɪꜱᴇ
FanfictionIMitchells vs The Machines FFI ! INon BinaryI Reader x Eric > Ich weiß nicht wielange ich diese FF führen werde, dazu habe ich eine LRS. Ich hoffe ihr versteht das. Y/N - Your Name y/f/* - Your Fav * * - Was auch immer z.B. movie, ice cream, restau...