ᴄᴀʟɪꜰᴏʀɴɪᴀ / ᴄʀᴜꜱʜ

6 0 0
                                    

//Ihr verbachtet ein paar Tage weiter im Freizeitpark doch die letzten zwei wolltet ihr im Wasserbereich, neben dem Freizeitpark verbingen. Debora und Eric konnten Wasser aushalten, also gab es da kein Problem und es gab auch mehr Bahnen für Kinder.

 Debora und Eric konnten Wasser aushalten, also gab es da kein Problem und es gab auch mehr Bahnen für Kinder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Hey Kinder, hier gibts es eine Wasserbahn für Familien, soll auch ganz entspannt sein. Was denkt ihr? Klingt doch lustig?", Rick sah zu uns, wir stimmten ihn zu und liefen zu der Bahn. Es ging zuerst nachoben es war nicht Steil, man saß zusammen in einem Großen Reifen.
Bei den Warteschlangen gab es ‚Wasserkannonen' um die Leute in den Reifen abzuspriten.
Wir saßen es zusammen in einen dieser Dounuts rein, neben mir Aaron und Eric. Er nahm meine Hand, ich drückte sie sanft. Nun ging es langsam hoch, ich fing etwas an zu schwitzen. Es war nicht steil, es kann nicht steil sein, weil obviously- solche Reifen mit 7 Leuten würden sonst runterfallen, wir waren einfach nur auf einem riesigen fließband. Bei solchen Momenten overthinke ich meistens, ich will es nicht aber ich kann nicht aufhören was wäre-
Doch als ich wieder fast in einen unendlichen loop von Wegen, wie ich hier gerade richtig dumm sterben könnte, unterbrach Eric meinen innerlichen Monolog. „y/n? Was ist eigentlich deine Lieblingsfarbe?".
Hah? Meine Lieblingsfarbe? „Uhmm... Lemme think-", die Frage came so out of the blue. „Uh y/f/c*".

//* y/f/c - your fav color

Und dann ging es runter, es war ganz lustig.
Als nächstes Teilten wir uns auf, Eric und ich liefen in die Richtung eines großes Berges, man fur von oben mit Booten runter, sah lustig aus.
Es war noch relativ leer, desswegen nahm ich Eric's Hand und lief so schnell, wie es ging, hoch.
„Hey mach langsam y/n~", Eric lachte etwas.
Als wir endlich oben waren stiegen wir so schnell wie möglich in das kleine Boot ein. Es ging ziemlich schnell los, ab und zu fühlte man sich kurz Schwebelos, das Boot sprung ab und zu hoch durch kleine rampen. „Huiii", kam es von Eric jedes mal wenn wir nicht die Rutsche berührten, die Aussieht war super. Man konnte viele der Bahnen sehen mit denen ihr in den letzten Tagen gefahren seit. Ich wollte gerade aufstehen, als mir Eric seine Hand hinhielt, ich wurde etwas rot, nahm sie aber dankend an. „Du gentelman", wir lachten beide kurz. Daraufhin nuschelte Eric was in die Richtung: „Für dich immer". „Hmm? Was hast du gesagt Eric?~", ich nahm seinen Arm und zog ihn etwas näher an mich- er wurde wieder heiß. „Ach nichts—".

„Omg, guck mal, dahinten ist eine Wasserbahn die im Untergrund fährt- das sieht suuuper cool aus". „Du hast recht y/n- lass uns hingehen!". Auf dem Weg schleichte sich eine Eis Deale in mein Sichtfeld. Ich zog an Eric's Arm. „Eric? Darf ich ein Eis haben? Bittöö", er lachte kurz. „Sicher doch ^^". Also liefen wir zur Eis Deale, ich bekam mein Lieblingseis,
wir setzten uns auf eine Bank, Eric legte einen Arm um mich und wir sahen ein paar Menschen zu, wie sie mit Wasserbahnen fuhren, wie manche im Wasser spielten,
manche Sonnten sich.
„y/n? Warum gucken uns manche Menschen so komisch an?". „Hm?", mir ist das garnicht aufgefallen, aber jetzt wo Eric es sagte... Viele Menschen sahen uns an, wie als wären wir Aliens- naja, ich denke, wenn Eric ein Mensch wäre, würde es so aussehen, wie als wären wir zusammen...
„Weißt du Eric?, es is ok. Lass die einfach machen". „^^".

Nun liefen wir zusammen zu der Wasserbahn, ich war nun etwas voll, aber es ist okay. Es war nun wieder so eine Art Dounut, aber viel kleiner als der bei der Bahn für Familien. Wir drehten uns etwas durch die Bahn, es war ganz lustig. Die Bahn war die meiste Zeit sehr dunkel, nur ein paar lichter waren an der Decke, sie sahen aus, wie Sterne.
Und dann wurde es etwas Heller, wir waren in einer nun in einer Röhre in einem Aquarium-
es sah so wunderschön aus. Fische schwammen über uns, es wirkte fast, wie als könnte man sie anfassen.
Ein Fisch starrte Eric förmlich an, Eric veränderte sein Face, so das es in die Richtung aussah, wie ein Fisch.
(°o°) blub blub

„Okay, was willst du jetzt machen, y/n?". „Eric, du sagst nie worauf du lust hast. Was würdest du denn machen wollen?", er überlegte auf die Frage hin etwas.
„Da war so eine Bahn wo man in eine Art Trichter kommt, man dreht sich etwas rum und dann Rutscht man raus". „Sure!~ Zeig mir den Weg, du Gentelman". Er lächelte mich an, nahm gentel meine Hand und lief nun vor.
„Willst du ein Suvenir, y/n?", er blieb vor einem Laden mit Plüschtieren, Anhängern, Tassen und vielem anderen Merch stehen. „Weiß nicht... Das ist so teuer", zu spät- ich hatte mich auf eine Robbe fokusiert, aber sie war sooo teuer, ich musste mich zusammenreißen...

„Sonst noch was?", fragte uns die Person, ich wippte happy mit meiner Robbe in der Hand. „Eric?", ich drehte mich zu ihm. „Willst du noch was? Ich kann dir was kaufen". „Uhm, ich finde den Anhänger ganz niedlich", ich nickte. „Diesen Anhänger bitte", ich deutete auf den kleinen Rochen-Anhänger.

Unsere Hände berührten sich leicht, dann hielt ich seine wieder. „Küssen sich Roberter?". „Küssen?".
„Vielleicht, ich denke, ich hätte nichts dagegen".
„Wie ist Jane so?". Eric wurde rot, er dachte etwas nach. „Uh... Du würdest Jane mögen, passt halt irgendwie Perfekt in die Familie und es ist einfach toll mit Jane sachen zu machen, weißt du? Immer so energie geladen-", ich boobte auf seine Nase. „Ich hoffe das es mit euch funktioniert, Eric", Er lächelte. „Ist Jane ein Mensch?". Er wurde still, sein lächeln verschwand. „Du musst nicht darüber reden...". „Ja ist sie", ich schmunzelte.

„Hey ihr beiden!", Linda winkte uns zu, wir liefen zu ihr. „Wo ist der Rest?". „Die drei sind in diese Berg Rutsche- nichts für mich, nein", sie lachte. „Hattet ihr spaß?". „y/n und ich haben uns Suvenirs geholt, bisschen Eis gegessen und sind in ein paar Wasserrutschen gewesen, wir waren gerade noch auf den weg zu einer", Linda nickte. „Wir warten hier auf euch, die Kinder brauchen noch kurz, es wird hier langsam echt voll und die Schlange ist lang.

Stellte sich raus, Eric war nicht wirklich ausgelegt für solche Wasserrutschen.
Er war etwas zu leicht, als wir durch den Trichter gerutscht waren ging es abwärts, dadurch flog er auf mich drauf. Mir ging es gut, ich hatte mich nur erschrocken, mein Arm tat bisschen weh aber sonst war alles gut.

Ich war einfach froh das es Eric gut ging.

ɪ ᴍɪᴛᴄʜᴇʟʟꜱ ᴠꜱ ᴛʜᴇ ᴍᴀᴄʜɪɴᴇꜱ ꜰꜰ ɪ ᴡʜɪᴛᴇ ɴᴏɪꜱᴇWo Geschichten leben. Entdecke jetzt