Daichi's Pov
Ich bin gerade dabei die Turnhalle abzuschließen, als ich sehe wie zwei Jungs auf mich zu kommen.
Als hätten wir ohne Hinata nicht schon genügend Probleme, bekommen wir jetzt auch Besuch?
Moment mal...
Das sind doch Oikawa und Iwaizumi!
Sind sie wegen Hinata hier?
Die beiden begrüßen mich: "Hey, können wir über Hinata reden?"
Ich hatte also recht...
Ich nicke und sie erzählen mir, dass Hinata dem Club nicht beigetreten ist.
Warum ist Hinata nicht beigetreten?
Ihm ist Volleyball doch so wichtig...
Oder ist er wegen Kageyama noch nicht beigetreten...?
Scheiße...
"Das ist sehr komisch, aber was genau wollt ihr jetzt von mir", frage ich.
"Kannst du uns vielleicht irgendetwas über Hinata erzählen, was uns helfen könnte? Ich weiß wir sind Rivalen, aber es wäre wirklich schade, wenn er sein Potenzial nicht ausnutzt", meint Oikawa.
Soll ich das wirklich machen, wir sind immerhin Rivalen und wir könnten am Ende gegen sie verlieren, weil Hinata dann in ihrem Team ist...?
Aber sie haben recht!
In Hinata steckt so viel Potenzial und außerdem will ich, dass er glücklich ist, egal wo er auch ist.
Das ganze Team will das.
"Hinata ist zu Karasuno gegangen, weil er der nächste kleine Titan werden wollte. Vielleicht könntet ihr ihm sagen, dass er Seijoh's kleiner Titan werden könnte oder sowas", erkläre ich den beiden.
"Das ist eine gute Idee. Danke Daichi, das war wirklich nicht selbstverständlich", sagt Iwaizumi.
Da haben sie zwar recht, aber solange es für Hinata ist.
"Ich weiß, aber ich will das Hinata glücklich ist und sein Potenzial gefördert wird", meine ich.
"Du bist ein guter Kapitän", sagen Oikawa und Iwaizumi lächelnd.
Dann habe ich mein Ziel erreicht.
Wir verabschieden uns voneinander und die beiden gehen wieder.
"Wow...", höre ich plötzlich hinter mir.
Ich drehe mich um und sehe Suga: "Ich dachte, du wärst schon Zuhause."
"Ich wollte gerade gehen, als ich Oikawa und Iwaizumi gesehen habe. Ich konnte nicht anders als zuzuhören", erklärt er mir.
Typisch...
"Meinst du, er ist nicht im Club wegen Kageyama", frage ich ihn.
Suga schaut traurig und nickt.
Noch bevor ich etwas sagen kann, wirkt Suga plötzlich entschlossen: "Oikawa und Iwaizumi haben mich dazu animiert endlich mit Kageyama zu reden!"
Ich denke, dafür wird es höchste Zeit.
Hoffentlich bringt es auch was und Kageyama redet mit Hinata.
Wenn ihr Streit geklärt ist, tritt Hinata vielleicht dem Club bei.
Auch wenn ich wünschte Hinata wäre immernoch bei uns, glaube ich, dass sein Potenzial bei Aoba Johsai besser gefördert wird und es ihm dort gut gehen wird.
DU LIEST GERADE
Hinata wechselt zu Aoba Johsai (Iwaoihina)
FanficHinata muss nach dem Oberschulturnier auf die Aoba Johsai wechseln. Er möchte nicht ihrem Team beitreten. Währenddessen wollen Oikawa und Iwaizumi ihm unbedingt im Team haben, genauso wie der Rest von Aoba Johsai. Können Iwaizumi und Oikawa Hinata ü...