Normaler Pov
Am Montag suchen Oikawa und Iwaizumi sofort nach Hinata.
Vielleicht können sie Hinata jetzt endlich umstimmen.
Als sie ihn nirgendwo in der Nähe von der Aoba Johsai gefunden haben, machen sie sich auf dem Weg zur Karasuno.
Auf ihrem Weg dorthin, müssen sie durch den Park und sehen einen Jungen.
Oragene Haare, klein und spielt Volleyball?
Das kann kein Zufall sein, das muss er sein!
"Meinst du, er trainiert hier öfters", fragt Iwaizumi seinen besten Freund.
Dieser schaut sich Hinata ganz genau an: "Naja, er ist ja schon etwas länger bei uns und konnte nicht an einem richtigen Training teilnehmen. Aber so bewegt sich niemand, der nicht
fast oder sogar jeden Tag trainiert."Oikawa hat recht, Hinata muss hier häufiger trainieren.
"Wir müssen ihn unbedingt umstimmen, in ihm steckt soviel Potenzial", meint Oikawa dann.
Iwaizumi nickt: "Vielleicht klappt es mit dem was uns Daichi erzählt hat."
Zusammen gehen sie auf den Erstklässler zu und begrüßen ihn, woraufhin dieser zusammenzuckt.
"O-oikawa! I-iwaizumi", ruft Hinata geschockt.
Die beiden Drittklässler schauen sich nochmal an, bevor sie sprechen.
Sie müssen jetzt genau überlegen was sie sagen, wenn sie Hinata in ihrem Team haben wollen.
"Bitte, höre uns nur kurz zu", sagt Iwaizumi, woraufhin Hinata überlegt.
Hinata war immer die Art von Person, die einen immer zugehört hat und auch wenn das hier etwas anders ist, sollte er trotzdem zuhören.
Wenn er es nicht tut, würde er sich selbst nicht treu bleiben.
Hinata nickt, bereit zuzuhören.
"Wir wissen das dir Karasuno wirklich wichtig ist und ein Wechsel mitten im Schuljahr ist immer schwer, aber bitte trete unserem Club bei", sagen sie.
Hinata schaut auf den Boden und schüttelt den Kopf.
Oikawa und Iwaizumi seufzten.
"Aber Hinata... Du bist so gut und Aoba Johsai kann dir dabei helfen noch besser zu werden-",
fängt Oikawa an."Und das konnte Karasuno nicht oder was", unterbricht Hinata ihn wütend.
Tja, das hätte er wohl etwas anders sagen sollen...
"Natürlich konnte Karasuno das auch, aber du bist nicht mehr dort", erklärt Iwaizumi und schiebt Hinata zu einer Bank.
Die drei setzen sich auf die Bank.
"Du bist doch auf die Karasuno gegangen, weil du der neue kleine Titan werden wolltest oder",
fragt Iwaizumi nach.Woher wissen die das?
Nach kurzem Zögern nickt Hinata.
"Niemand hat gesagt, dass du nicht der kleine Titan von Aoba Johsai werden kannst", meint Oikawa dann.
Hinata schaut ihn überraschend an.
"Meinst du...", fragt der Mittelblocker vorsichtig.
Die beiden nicken.
Stille...
"Wir waren bisher immer Rivalen, aber jetzt sind wir es nicht mehr. Es ist komisch...", sagt Hinata plötzlich.
Er hat recht, es ist komisch und eine Veränderung.
Eine gute Veränderung, zumindest wie Aoba Johsai findet.
"Das stimmt... Und was meinst du", fragen sie ihn.
"Ich weiß nicht... Karasuno war halt mein erstes richtiges Team", meint die ehemalige Krähe.
Obwohl der letzte Teil eher geflüstert war, haben der Zuspieler und das Ass ihn verstanden.
Karasuno war sein erstes Team?
Was ist mit der Mittelschule?
"Hinata, wie meinst du das", will Iwaizumi wissen.
Hinata zögert lange: "Naja, in meiner Mittelschule gab es kein Team..."
Oikawa und Iwaizumi schauen sich an und ihnen wird einiges klar.
Deswegen hängt er so an Karasuno...
Sie sitzen eine Weile still da und keiner weiß was er jetzt sagen soll.
"Auch wenn du es wahrscheinlich nicht glaubst, aber wir verstehen dich", meint Oikawa.
Iwaizumi fügt hinzu: "Ja, aber dir und deinem Potenzial würde es gut tun unserem Club beizutreten."
Hinata nickt wissend.
Er weiß, dass sie recht haben und er will auch wirklich beitreten...
Es gibt nur eine Sache die ihm davon noch abhält...
"Ich weiß nicht, aber ich denke darüber nach...", flüstert Hinata.
Oikawa und Iwaizumi nicken.
Sie bringen Hinata noch Nachhause und gehen dann auch Heim.
DU LIEST GERADE
Hinata wechselt zu Aoba Johsai (Iwaoihina)
FanficHinata muss nach dem Oberschulturnier auf die Aoba Johsai wechseln. Er möchte nicht ihrem Team beitreten. Währenddessen wollen Oikawa und Iwaizumi ihm unbedingt im Team haben, genauso wie der Rest von Aoba Johsai. Können Iwaizumi und Oikawa Hinata ü...