Normaler Pov
Am nächsten Tag erzählen Oikawa und Iwaizumi von ihrem Gespräch mit Hinata.
"Naja, wundert mich eher weniger. Er hängt total an Karasuno", meint Kindaichi und alle stimmen ihm zu.
"Er ist trotzdem ein guter Spieler und würde dem Team sehr helfen", sagt Kunimi.
Jeder von ihnen will Hinata im Team haben und mit ihm zusammen spielen und trainieren.
"Da sind wir uns alle einig. Vielleicht könnte Oikawa etwas ähnliches mit ihm machen wie es Kageyama gemacht hat", erklärt Yahaba.
Oikawa nickt und grinst innerlich schon.
Er wäre bereit sich Gedanken darüber zu machen und es auszuprobieren.
"Aber was ist mit den Grundlagen? Er beherrscht sie kaum", fragt Hanamaki nachdenklich.
Hanamaki hat recht, aber trotzdem...
"Das mag ja sein, aber ich glaube, Hinata ist jemand der schnell lernt. Außerdem wissen wir ja, dass er gut spielt und das ist es dann doch wert", meint Iwaizumi entschlossen.
Iwaizumi hat recht.
Wenn sie es schaffen Hinata die Grundlagen beizubringen,wäre er noch ein besser Spieler.
"Am schlechtesten sind wahrscheinlich seine Annahmen, aber er hat gute und schnelle Reflexe. Mit ein bisschen Übung könnte er richtig gut in Annahmen sein", erklärt Watari.
Ob man es glaubt oder nicht, aber tatsächlich Watari bewundert Hinata für seine Reflexe.
"Ist ja schön und gut wenn wir uns Gedanken über unser vielleicht neues Mitglied machen, aber bis jetzt ist er ja noch nicht mal im Team", gibt Matsukawa zu bedenken.
Egal wie viele Gedanken sie sich auch machen, wenn Hinata nicht den Team beitritt, wäre alles umsonst gewesen.
Und bisher will er ja auch nicht...
"Ich denke, jemand sollte nochmal mit ihm reden. Es war wahrscheinlich einfach zu früh", meint Kunimi.
"Ich finde, Oikawa und Iwaizumi sollten wieder mit ihm reden",
sagt Kindaichi.Hanamaki stimmt zu: "Ja, sie haben immerhin schoneinmal mit ihm geredet und meistens klären sie ja solche Situationen."
Das ganze Team stimmt zu.
Der Zuspieler und das Ass schauen sich an und nicken.
Sie wollten eh nochmal mit Hinata über den Beitritt reden.
"Gut, dann reden wir übermorgen in der Pause mit ihm", beschließen sie.
Sie verabschieden sich alle voneinander und gehen Nachhause.
Jeder hofft, dass Hinata endlich ja sagt und dem Club beitritt.
DU LIEST GERADE
Hinata wechselt zu Aoba Johsai (Iwaoihina)
FanficHinata muss nach dem Oberschulturnier auf die Aoba Johsai wechseln. Er möchte nicht ihrem Team beitreten. Währenddessen wollen Oikawa und Iwaizumi ihm unbedingt im Team haben, genauso wie der Rest von Aoba Johsai. Können Iwaizumi und Oikawa Hinata ü...