Sorgen und Liebe

1.3K 56 9
                                    

Normaler Pov

Seit Oikawa's und Iwaizumi's Gespräch und Hinata's Besuch bei Karasuno, ist fast eine
weitere Woche vergangen.

Es ist Freitag Abend und der Coach hat heute nachdem Training noch eine Ankündigung.

"Morgen haben wir ein Trainingsspiel mit Karasuno! Ruht euch gut aus und seit pünktlich um 9:30 hier", erklärt der Coach und geht.

Natürlich freut sich Aoba Johsai auf dieses Trainingsspiel, weil jedes Spiel mit Karasuno Spaß macht und sie bis an ihre Grenzen bringt, aber was ist mit ihrem Sonnenschein?

Wird es Hinata gut gehen?

Um ehrlich zu sein, wissen sie es nicht genau und Hinata sieht tatsächlich ziemlich verunsichert aus...

"Hinata, ist das okay für dich", fragt Iwaizumi.

Hinata antwortet erst nicht.

"Du musst nicht spielen, wenn du nicht willst", fügt Oikawa hinzu und jeder stimmt ihm zu.

"Ich weiß nicht... Aber im ersten Satz will ich definitiv nicht mitspielen...", meint Hinata.

"Das ist völlig in Ordnung. Wenn du später mitspielen willst, sage es uns ruhig", sagt Kunimi dann und umarmt ihn.

Hinata lächelt dankbar und alle gehen.

Trotzdem machen sie sich alle immernoch Sorgen, um Hinata...

Beim Trainingsspiel

Alle sind pünktlich um 9: 30 da.

Als Karasuno dann um 10 Uhr ankommt, haben sie schon aufgebaut und sich aufgewärmt.

Obwohl es erst eine Woche her ist seitdem sie Hinata gesehen haben, umarmen sie ihn alle.

Die Startaufstellung sieht wie folgt aus:

Aoba Johsai:

Oikawa, Matsukawa, Hanamaki, Iwaizumi, Watari, Kindaichi und Kunimi.

Karasuno:

Daichi, Asahi, Nishinoya, Tanaka, Narita, Kageyama und Tsukishima.

Karasuno ist zwar etwas enttäuscht, dass Hinata nicht mitspielt, aber gleichzeitig können sie es auch verstehen.

Seijoh eröffnet, wie immer, das Spiel mit Oikawa's Aufschlag.

Keiner der beiden Teams gibt von Anfang an kein Stückchen nach und das Spiel ist schon im ersten Satz sehr intensiv.

Zu der Überraschung aller, gewinnt Karasuno den ersten Satz.

Aber davon lassen sich die erfahrenen Veterane von Aoba Johsai nicht aus der Ruhe bringen.

In der Pause zwischen den Sätzen spricht Hinata plötzlich Oikawa an: "Hey Oikawa?"

"Was gibt's, Chibi-Chan", fragt der Angesprochene mit einem Lächeln.

"Also, ich möchte gerne mitspielen", meint Hinata entschlossen.

Oikawa's Lächeln verwandelt sich in ein Grinsen.

"Jetzt fängt der Spaß erst an", denkt Oikawa.

Schlussendlich wird Hinata für Kindaichi eingewechselt.

Kindaichi freut sich, dass Hinata bereit ist mit ihnen gegen sein altes Team zu spielen.

Und so geht es allen von Seijoh.

Seitdem Hinata mit auf dem Feld ist, wird das Spiel nur noch intensiver.

Am Ende hat Aoba Johsai gewonnen.

Alle verabschieden sich von einander und Oikawa und Iwaizumi gehen noch mit zu Hinata Nachhause.

Heute ist es endlich soweit!

Sie wollen endlich gestehen!

In Hinata's Zimmer angekommen setzen sich alle drei auf Hinata's Bett.

"Hinata, wir müssen dir etwas sagen", fängt Iwaizumi an.

Hinata ist verwirrt.

Hat er heute so schlecht gespielt oder was ist los?

Hinata's Gedanken werden jedoch schnell von Oikawa unterbrochen: "Wir haben uns in dich verliebt!"

Jetzt sind Hinata's Gedanken völlig leer.

Sie lieben ihn?

Das kann doch gar nicht sein, immerhin tut er...

"Ich liebe euch auch", antwortet Hinata.

Nachdem Oikawa und Iwaizumi verarbeitet haben, was gerade passiert ist, umarmen sie Hinata.

Oikawa fängt sogar an Hinata's ganzen Gesicht zu küssen.

Deswegen muss Hinata kichern.

Iwaizumi schaut sie lächelnd an.

Ja, er liebt Hinata sehr.

Ja, vielleicht hat er sich auch in Oikawa verliebt.

Aber nur vielleicht...

Und ganz vielleicht, geht es Oikawa sogar ganz genauso...

Aber wer weiß das schon?

Manche Dinge bleiben wohl besser ungeklärt...

Oder eurer Fantasie übrig...

Ende

Hinata wechselt zu Aoba Johsai (Iwaoihina)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt