Normaler Pov
Inzwischen sind mehrere Wochen vergangen und Hinata hat sich gut in Seijoh eingelebt.
Auch bei Karasuno hat sich die Lage inzwischen beruhigt.
Trotzdem haben die Mitglieder von Karasuno und Hinata immernoch Probleme ohneeinander zu spielen.
Doch sie geben weiterhin ihr Bestes und haben alle noch Kontakt zueinander.
Währenddessen könnte Aoba Johsai nicht glücklicher über ihren neuen Sonnenschein sein.
Hinata ist ein guter Spieler und bringt immer neue Ideen und viel Spaß mit ins Training.
Am meisten freuen sich wohl Seijoh's Kapitän und Vize-Kapitän über Hinata's Beitritt.
Oikawa und Iwaizumi verbringen tatsächlich am meisten Zeit mit Hinata.
Was natürlich nicht heißt, dass die anderen ihn weniger gern haben.
Nachdem Training gehen Oikawa und Iwaizumi auf Hinata zu, um mit ihm zu reden.
"Hey Chibi-Chan, können wir kurz mit dir reden", fragt Oikawa Hinata.
Hinata nickt.
"Wir wollten dich fragen, wie es dir jetzt so geht... Du weißt schon, wegen deinem Umzug und so", meint Iwaizumi.
Hinata ist überrascht.
Wenn sie ihn das fragen, heißt dass wohl, dass sie sich für ihn interessieren...
Und das macht Hinata irgendwie glücklich.
"Mir geht's es schon besser. Ich mag es hier, aber...", fängt Hinata an, unsicher wie er weiter machen soll.
Die beiden Drittklässler merken, dass Hinata unsicher ist und lächeln ihn beruhigend an: "Was auch immer es ist, sei bitte ehrlich zu uns und erzähle es uns."
"Naja, ich habe immernoch Probleme ohne Karasuno zu spielen...", gibt Hinata leise zu.
Tatsächlich haben Iwaizumi und Oikawa damit schon gerechnet.
Und auch wenn es weht tut, wissen sie, wie wichtig Karasuno für Hinata ist und das Hinata eines Tages keine Probleme mehr haben wird mit ihnen zu spielen.
Trotzdem wissen sie nicht genau, wie sie reagieren sollen...
"Es tut mir wirklich leid...", sagt Hinata noch, nachdem weder Oikawa noch Iwaizumi geantwortet haben.
"Ach Hinata, das muss dir doch nicht leid tun. Das ist doch ganz normal", meint Oikawa und umarmt Hinata, genauso wie Iwaizumi.
Iwaizumi und Oikawa schauen sich an.
Vielleicht hilft es Hinata ja, wenn sie öfters mit ihm trainieren.
Bei Karasuno hat er immerhin auch ziemlich viel trainiert.
"Hast du Lust mit uns noch etwas länger zu trainieren", fragt Iwaizumi.
Hinata freut sich und nickt aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Hinata wechselt zu Aoba Johsai (Iwaoihina)
FanfictionHinata muss nach dem Oberschulturnier auf die Aoba Johsai wechseln. Er möchte nicht ihrem Team beitreten. Währenddessen wollen Oikawa und Iwaizumi ihm unbedingt im Team haben, genauso wie der Rest von Aoba Johsai. Können Iwaizumi und Oikawa Hinata ü...