Hi! Nun bin ich wieder dran, Clarissa. In dieser Story geht es tatsächlich nur um eine Tat von mir. Immer noch dasselbe Jahr. Auch wenn ich den Ausgang dieser Story so erstmal nicht geplant habe, ist es halt trotzdem Nennenswert.
Ma und Pa haben meiner Schwester und mir zum Geburtstag jeweils einen Nintendo 3DS mit Pokemon geschenkt. Oft durften wir nicht damit spielen. Deswegen bin ich auch noch nicht so weit im Spiel. Wir haben nun Wochenende und ich habe ein klares Ziel! Das Spiel muss ich fertig spielen! Für die von euch die Pokemon kennen, es ist Pokemon Omega Rubin. Ich bin gerade mal halb fertig mit dem Spiel. Unsere Eltern fahren heute einkaufen und erlauben mir und Carina zuhause zu bleiben. Meine Schwester will aber lieber mit einer ihrer Freundinnen ins Schwimmbad. Somit bleibe ich alleine Zuhause und weiß was ich den ganzen Tag machen werde. Ohne groß darüber nachzudenken ziehe ich mir meinen Pokemon Slip und die Leggins im Feuermuster an. Ja die Sachen passen zu einander da auf meinem Slip ein Glumanda zu sehen ist. Ich nehme mir 2 Flaschen Eistee mit ins Zimmer und setze mich an mein Spiel. Im Spiel sehe ich meinen Fortschritt. "Achja ich hab gerade Latios erhalten!" sag ich zu mir selber.
1 Stunde später gibt es schon einen Fortschritt. Ich habe gerade den 5ten Orden erhalten und gehe nun in Richtung Safarizone. Mein bestes Pokemon ist im Moment Lohgock mit Level 41. Damit renne ich alles nieder. Außerdem ist auch eine Flasche Eistee schon leer. Pinkeln muss auch ein wenig aber nicht mal Ansatzweise tragisch. Hab nur vergessen vorm zocken nochmal auf Klo zu gehen. Egal weiter im Text. Ich muss dieses Spiel heute fertig bekommen! Immerhin darf ich nicht mehr spielen wenn meine Eltern wieder zuhause sind. Ich weiß ja zum Glück, dass ich dann noch 4 Stunden Zeit habe. Noch eine Stunde weiter bin ich bereits Graphitport City. Hier gibt es zwar keinen Orden aber es zeichnet sich langsam ein kommendes Ende ab. Mir fehlen nur noch 2 Orden und die Top Vier! Dann ist es durch. Mein Lohgock ist bereits bei Level 49. Ich kämpfe gerade gegen einen Team Magma Rüpel als ich langsam ein Bedürfnis verspüre. Jetzt muss ich pinkeln. Nicht dringend aber normal würde ich langsam mal an ein Klo denken. Aber heute nicht! Ich muss dieses Spiel fertig bekommen. Noch ist es nicht schlimm genug um das Spiel zu unterbrechen! Erstmal wieder etwas trinken. Die zweite Flasche ist zur hälfte Leer. Nur einige Minuten nach der Stadt bin ich im Versteck von Team Magma. Ich mache mit meinem Team wirklich einen Durchmarsch. Anscheinend habe ich Talent als Trainer. Es dauert nur 30 Minuten durch das Versteck zu kommen. Auf nach Moosbach City für den nächsten Orden. Nach ein paar weiteren Aufgaben darf ich gegen die Trainer Geschwister in der Arena antreten. Erstmal durchatmen und was trinken. Eistee leer und Blase langsam voll. Es wird langsam dringend aber ich habe keine Zeit für ein Klo. Jetzt noch nicht! Erst alle Orden haben! Nur 5 Minuten dauert der Kampf für den vorletzten Orden.
Es vergehen weitere 30 Minuten und meine Blase verdränge ich gerade komplett. Ich bin voll im Bann des Spiels. Ich habe mittlerweile Groudon gefangen und stehe vor der letzten Arena. Auf in den Kampf. Uuuund Gewonnen! Wie soll es auch anders sein. Mit Groudon im Team bin ich nun unbesiegbar. Nun fehlt mir nur noch die Top Vier. Auf gehts! Einmal kurz durch die Siegesstrasse und noch ein paar Level sammeln. Nun speichern und auf in den Kampf. Im ersten Kampf meldet sich wieder meine Blase. Es ist nun wirklich dringend. Ich rutsche unfreiwillig auf meinem Stuhl hin und her. Aber ist mir egal! Die Top Vier werde ich noch schaffen. Natürlich ist mir noch nicht klar wie lange man sich mit diesen Trainern aufhalten kann. Aber mir ist es gerade egal. Um jeden Preis muss ich diese Top Vier nun schlagen. Unter leichten Schmerzen beende ich den Kampf und gehe direkt weiter. "Los Clari nur noch 4 Trainer! Du musst das jetzt schnell packen!" feuer ich mich selber an während meine Blase eine Pause verlangt. Jetzt nicht! Erst Champion werden. Das ist das Ziel bevor ich auf Klo gehe. Auch wenn ich mittlerweile zwischendurch meine Hand zur Hilfe nehme. Auf in den zweiten Kampf. Wow der wird lange dauern. Dieses Zwirrfinst ist richtig schlimm. Dann auch noch das Mega-Zobiris. Locker 15 Minuten hat dieser Kampf gedauert. Egal geschafft. Auf in den dritten Kampf. Wieder ignoriere ich meine Blase und sorge einfach aus Reflex für die nötige Hilfe um einzuhalten. Dritter Kampf war sehr einfach. Nur noch 2 weitere. Das wird easy. Denn auch der vierte Kampf geht schnell um. Nur noch der Champ. Ich habe genug Tränke noch und auch Beleber. Das wird einfach. Denke ich jedenfalls. Denn nun raubt meine Blase mir jede Konzentration. Ich muss richtig dringend und kann kaum noch sitzen. Daher stehe ich auf und tanze nun auf der Stelle herum. Also letzter Kampf gegen 2 Gegner. Auf der einen Seite Champ Troy und auf der anderen Seite meine eigene Blase. Das erste Pokemon was Troy schickt ist Panzaeron. Es ist normalerweise ein One-Hit wenn ich nicht wegen der Ablenkung durch meine Blase die falsche Attacke gewählt hätte. "Reiß dich zusammen!" sage ich zu mir. Meine Blase jedoch verlangt nun wirklich nach Entspannung und lässt mich das andauernd wissen. Ich springe von einem Bein auf das andere und gehe manchmal fast in die Knie mit einer Hand im Schritt. Es ist super dringend nun. Wieder wähle ich das Falsche aus und mein Lohgock wird von dem einfachsten Gegner fast besiegt. "Das geht so nicht! Ich muss einfach.... Ach egal!" Damit meine ich sicher nicht den Kampf weil dieses Spiel ist gerade wichtiger als alles andere. Ich habe nun beschlossen den anderen Kampf aufzugeben, damit ich wenigstens Champion werde. Ich stehe also nun mitten in meinem Zimmer auf dem Laminat. Ich höre auf zu tanzen und merke wie schon ein paar Tropfen so raus kommen. Breitbeinig stelle ich mich hin und entspanne meine Blase. Ein Zischen ist zu hören und ich spüre diese wunderschöne Wärme welche gerade durch meinen Slip in meine Leggins und meine Beine runter läuft. Während diesem wunderbaren Gefühl spiele ich weiter um Troy endlich zu besiegen. Ich kann mich endlich wieder auf das Spiel konzentrieren. Dabei habe ich ein wunderbar warmes und tolles Gefühl. Nun ist der Kampf so einfach! Innerhalb von 3 Minuten besiege ich Troy und bin Champion! "JAAA! Endlich! Ich bin Champ... Oh...!" Mir wird genau in diesem Moment bewusst was ich getan habe.
"Au Mist! Wie soll ich denn das sauber bekommen!" Noch 60 Minuten bis meine Eltern daheim sind. Schnell ziehe ich meine komplett durchnässte Leggins aus. Mein Slip war auch kaum mehr trocken. Neue Sachen angezogen putze ich schnell die Pfütze weg. Zum Glück hat sie keine Spuren am Laminat hinterlassen. Die Hosen wasche ich per Hand in der Badewanne. Danach nur zum Schleudergang in die Maschine. Normalerweise muss ich die Sachen richtig waschen lassen aber egal. Das käme komisch rüber. Ich spiele noch weiter bis die Maschine fertig ist und hole meine Sachen ins Zimmer. Ich hänge sie ans offene Fenster um sie noch ein wenig trocknen zu lassen bis meine Eltern da sind. Sowas fände meine Ma bestimmt nicht lustig. Dann darf ich nicht mehr zocken. Aber diese Krise haben wir auch erfolgreich abgewendet!
DU LIEST GERADE
Die Omo-Schwestern
RandomClarissa und Carina sind Zwillinge die eine Vorliebe teilen. Carina mag es seit der ersten und Clarissa seit der zweiten Klasse. Omorashi! Was sie erleben seit ihrer ersten Erfahrung erzählen sie euch hier. Egal ob beide oder alleine, Spaß haben sie...