Ich bins wieder! Carina. Wie ihr bestimmt von unserem Cousin Nik wisst, waren wir Zwillinge bis 6 Bettnässerinnen. Nun bin ich in dieser Story ja schon 8. Naja ihr werdet ja lesen.
Also Clarissa hat mir von ihrem Erlebnis mit dem Pokemon Spiel erzählt. Ich bin leicht neidig, denn sie kann es einfach machen. Hätte ich es gewusst wäre ich an dem Tag sogar bei ihr geblieben. Natürlich war es nicht ihre Absicht in nasser Hose zu enden aber egal. Nun will ich aber auch einen Unfall für den meine Eltern mich nicht direkt steinigen. Ich brauche also einen guten Plan. Es dauert Tage bis ich eins verstehe. "Ich kann nicht einfach am Tag nass machen!" Auch wenn ich ja schon Unfälle hatte, weiß ich nicht wie ich einen provoziere. Noch Nicht! Aber da kommt mir die Idee! Wie war das nochmal ein nasses Bett zu haben? Ich kann mich nicht mehr an das Gefühl erinnern. Dafür wären meine Eltern auch nicht Böse. Immerhin mach ich ja erst seit 2 Jahren nicht mehr ins Bett. Tatsächlich hatte ich auch seitdem nicht einmal ein nasses Bett. Meine Eltern rechnen aber noch mit einem solchen Unfall. Sie haben immer noch diese Matte für Bettnässer unter meinem und auch unter Claris Laken. Meine Entscheidung steht damit fest. Aber will ich einen Unfall provozieren bei dem ich nicht merke wenn ich nass mache oder will ich einfach absichtlich ist Bett pinkeln um zu merken wie es ist? Das kann ich ja noch entscheiden. Am Wochenende werde ich es machen. Dann sind meine Eltern nicht im Stress und ich kann dieses Gefühl in Ruhe analysieren.
Am Freitag Abend ist es endlich soweit. Seit Dienstag freue ich mich schon darauf. Meine Entscheidung ist einen Unfall zu provozieren. Somit nehme ich eine volle Flasche Wasser mit in mein Zimmer. Eigentlich sollen wir schon um 21 Uhr schlafen. Ich allerdings fange um 21 Uhr erstmal mit trinken an. Mein Zimmer ist ja dunkel daher kommt auch kein Verdacht auf. Locker 15 Minuten nehm ich immer wieder einen kleinen Schluck aus der Flasche. Nun ist sie halb leer und ich gucke noch was auf meinen Handy. Als ich ganz leicht merke, dass ich pinkeln muss, lege ich mich hin zum schlafen. Ich bin leicht nervös aber freue mich einfach auf den nächsten Morgen. Ich träume sogar von der Toilette. Naja einer geschlossenen. Irgendwann mach ich mir einfach in die Hose. Schöner Traum. Tatsächlich wache ich sogar im nächsten Moment auf. Erstmal bin ich etwas verpeilt aber dann denk ich wieder an meinen Plan. Mein Bett ist allerdings noch trocken und meine Blase ist voll. Ich muss wirklich pinkeln. So schlaf ich aber bestimmt nicht mehr ein. Wir haben auch schon 4 Uhr. Natürlich versuche ich erstmal ob ich nochmal schlafen kann. Ich drehe mich von der einen zur anderen Seite. Das volle Gefühl in meiner Blase sorgt aber dafür, dass ich immer wieder richtig wach werde wenn ich etwas eindöse. Was mach ich nur? Weiter versuch ich mich dazu zu zwingen einzuschlafen. Tatsächlich gelingt es mir auch irgendwann wieder. Jedoch wache ich nur 20 Minuten später wieder auf. Die Blase ist immer noch voll. Aber der Schritt von meinem My Little Pony Pyjama ist leicht feucht. Irgendwie ist das Gefühl toll. Aber nun muss ich echt dringend auf Klo. Ich hab nun dauerhaft die Hand im Schritt. Entweder ich gehe nun auf Klo oder lass es einfach laufen. Schlafen wird jetzt nichts mehr. Mein Herz schlägt schnell denn ich habe irgendwie doch Angst, dass meine Eltern sehr sauer werden könnten. Auf der anderen Seite fällt mir wieder ein wie sehr ich mich darauf gefreut habe. Meine Blase verlangt aber nun auch nach einer Entscheidung.
Ich überlege noch weitere Minuten bis ein paar Tropfen nun unfreiwillig raus kommen. So lange wollte ich nicht einhalten. Deswegen fällt jetzt endlich die Entscheidung. Ich will nicht aus dem warmen Bett und ich will es noch wärmer. Innerhalb von Sekunden entspanne ich mich. Ein Zischen ist unter meiner Decke deutlich zu hören. Meine Hand habe ich im Schritt um zu spüren wie es läuft. Mein Hintern wird schnell nass und mein Schritt ist es schon lange. Ich spüre wie es langsam von meinem Hintern aus einmal etwas an den Schenkeln runterläuft aber auch den Rücken hoch. Sehr komisches aber auch irgendwie tolles Gefühl. Sehr warm und auch einmalig. Als ich fertig gepinkelt hab fühle ich mit der Hand mein Laken am Körper vorbei ab. Verdammt nass war es. Von der Mitte meines Rückens bis fast zu den Knien war alles nass. Theoretisch liegen sogar meine Haare im Urin. Ich drehe mich zur Seite und merke nun auch, dass noch Flüssigkeit auf der Matte steht. Mein Pyjama wird nun auch von der Seite komplett nass. Ich fühle mich irgendwie wohl aber irgendwie auch nicht. Es reicht aber zum einschlafen.
Um 9 Uhr wache ich wieder auf und meine Mutter steht vor meinem Bett. "Aufstehen süße!" Sie zieht meine Decke weg bevor ich reagieren kann. "W... Was ist das! Los raus du hast ins Bett gemacht Carina!" Ich stehe schnell auf und suche frische Sachen. "Geh duschen und lass die Sachen daneben in der Wanne liegen! Ich mach das hier." Sie nimmt es sehr gelassen auch wenn alles etwas gestresst klingt. Ich gehe duschen und denke über dieses Erlebnis nach. Natürlich finde ich es schön aber ich kann das nicht öfter machen. Nachher stecken meine Eltern mich Nachts noch in eine Windel. Das will ich echt nicht. Nach dem Duschen gehe ich zum Frühstück. Sowohl mein Vater als auch meine Geschwister wissen schon alles. Während Clarissa mich anlächelt versucht mein Vater mich zu beruhigen. Er kann ja nicht wissen, dass ich es nicht brauche. Später fragt Clarissa was passiert ist. Ich erzähle alles und wie ich es empfunden habe. Sie findet es cool, dass ich mich sowas traue. "Ich versuche das auch nächste Nacht." Und wirklich tut sie es. Allerdings hat sie nicht mein Glück oder Pech wie auch immer. Sie erzählt mir am nächsten Tag, dass sie sich im Schlaf eingenässt hat. Aber als sie danach aufwachte war es einfach super toll. "Ich hab mich einfach umgedreht und wieder geschlafen." Unsere Eltern stempeln es einfach als Unfälle ab. Immerhin haben wir beide danach ja auch keine mehr. Oder?
DU LIEST GERADE
Die Omo-Schwestern
AcakClarissa und Carina sind Zwillinge die eine Vorliebe teilen. Carina mag es seit der ersten und Clarissa seit der zweiten Klasse. Omorashi! Was sie erleben seit ihrer ersten Erfahrung erzählen sie euch hier. Egal ob beide oder alleine, Spaß haben sie...