Ein Opfer für den Anblick

734 11 0
                                    

Hey ich bins wieder Clarissa. Mittlerweile bin ich auch 10 und habe einen sehr seltenen Ausflug vor mir. Ich bin auf einer Pyjama Party bei einer Freundin eingeladen. Carina ist bei einer anderen Freundin. Auf unserer Party sind auch noch 2 andere Freundinen. Wir alle sind 10 Jahre alt und schätzen uns glücklich, dass wir alleine in diesem großen Haus bleiben dürfen.

Der Abend ist ganz lustig. Wir trinken viel Limo und schauen uns Filme an die wir nicht schauen dürfen. Wir machen uns gegenseitig über uns lustig wenn wir uns erschrecken denn Horror ist auch dabei. Zwischen den Filmen spielen wir auch noch mit Karten oder unterhalten uns. Naja über Mädchenkram halt. Meine Freundinen sind Leana, Kathi und Sarah. Leana wohnt hier und hat das Vertrauen ihrer Eltern, dass wir nichts anstellen. Natürlich haben wir das auch nicht vor denn wir wollen das ja noch öfter machen.

"Hey Clari warum ist Carinchen nicht hier?" fragt mich Kathi. "Naja sie ist bei XXX. Sie wollen morgen direkt ins Schwimmbad." "Ah die Wasserratte wieder im Dienst ja?" wirft Leana rein. "Ach wenn sie doch lieber schwimmen will?! Wir haben doch auch so genug Spaß!" fügt Sarah noch hinzu. Alle stimmen zu und lachen. "Hey ich hab ne Idee. Hab das im Internet gelesen. Lasst uns ne Challenge machen!" schlägt Leana vor. Wir alle hören gespannt zu. "Wir trinken alle einen Liter Wasser und danach müssen wir schauen wer als letztes auf Klo geht. Der hat dann gewonnen." Sarah schaut etwas skeptisch und Kathi lächelt nur. "Ja los mach ich sofort mit!" sage ich natürlich. Nach etwas hin und her stimmen die anderen beiden auch zu. Allerdings können sie ja nicht wissen, dass ich andere Ziele habe. Wenn wir sowas machen gibt es sicher eine nasse Hose. Also warum nicht alle? Außer ich schaffe es am längsten! Stellt euch ein böses und teuflisches grinsen bei mir vor. Natürlich gehen wir alle nochmal auf Klo. Ich als letzte. Danach wollen wir uns in der Küche treffen. Da nutze ich also die Chance und schließe das Bad ab. Den Schlüssel verstecke ich in einer Pflanze in der Nähe. Keiner wird es vermuten.

In der Küche nehmen wir alle 1 Liter Wasser und gehen ins Wohnzimmer. Wir geben uns eine Zeit von 1 Stunde alles zu trinken. Es ist schwer und viel denn so viel trinke ich normal nicht in einer Stunde. Außer natürlich nach dem Sport. "So also wer zuletzt auf Klo geht gewinnt!" startet Leana den Kampf als alle Flaschen leer sind. Wir schauen einen Film der uns allen gefällt und quatschen weiter Unsinn. Nach einer weiteren Stunde spüre ich schon einen leichten Drang aber nicht so wild. Niemand lässt sich etwas anmerken und macht weiter Spaß. Allerdings dauert es nur 10 weitere Minuten bis man Kathis Hand das erste mal im Schritt sieht. Mir fällt das sofort auf. Ob sie schon dringend muss? Oder hat sie nur den Slip gerichtet? Egal! Ich werde nicht als erstes nass machen beziehungsweise "auf Klo gehen"! Es gehen weitere 30 Minuten ins Land bis auch Leana und Sarah etwas nervöser sind. Mal wandert eine Hand nach unten oder man nimmt eine andere Position ein. Auch ich bekomme langsam Probleme. Aber es ist immer noch eine leichte Übung. Kathi sieht aber auch nicht gequälter aus als wir. Weitere 30 Minuten dauert es bis wir letztendlich alle ein wenig kämpfen. Es ist doch schon dringend nun. Ich werde immer noch nicht bald pinkeln aber es ist schon unangenehm. Sarah ist die erste die aufgeben will. "Ich geh auf Klo. Kein Bock auf das Gefühl!" Es dauert nur 2 Minuten bis sie wieder da ist. "Leana!! Wieso ist das Klo zu?" Leana schaut natürlich geschockt und läuft zum Klo. Kathi und ich gehen hinterher. "Was ist das? Wieso ist hier zu? Der Schlüssel steckt doch von innen! Wer von euch hat abgeschlossen? Wo ist der Schlüssel?" Sowohl Kathi als auch ich schütteln mit dem Kopf. "I-Ich will mir nicht in die Hose machen! Klemmt die nur?" Leana schüttelt den Kopf. "Die ist neu die kann nicht klemmen!" Innerlich lache ich gerade und weiß was kommt.

15 Minuten ratloses hin und her Gerede später tanzen wir alle wie blöd rum. Ja es ist nun schnell sehr schlimm geworden. Ich schätze noch 30 Minuten bis ich nicht mehr kann. Am Schlimmsten ist es bei Leana. Sie hat beide Hände im Schritt und tanzt nur noch rum. "Verdammt wo kann der Schlüssel sein?" fragt sich Leana. Sarah und Kathi sind auch sehr nervös allerdings nicht nervöser als ich. Es muss ein Bild für die Götter sein wie 4 junge Mädchen nebeneinander vor einem Klo stehen und tanzen vor lauter Harndrang. "I-Ich mach gleich nass!" teilt uns Sarah mit. "S-Sag das nicht. Dadurch m-muss ich nur...... Ohoh!" Leana wird blass und schaut nach unten. Schnell wechselt die Farbe des Gesichts wieder zu Rot. Ihre rote Jogginghose hat einen dunklen Fleck im Schritt. "Ich mach mir nich mehr in die Hose das geht nicht!" murmelt sie leise. Danach ein kleiner Aufschrei gefolgt von einem Zischen. Nun wird dieser dunkle Fleck sehr groß und wandert ihre Beine nach unten bis endlich eine Pfütze entsteht. Sarah und Kathi schauen geschockt hin während ich anfange zu lachen. Dagegen kann ich nix tun. Allerdings auch gegen etwas anderes nicht. Durch das Lachen löst meine Blase jede Blockade und die Flut nimmt auch bei mir ihren Lauf. Meine schöne grüne Leggins wird nass und lässt auch jede Menge Flüssigkeit durch. Die Pfütze verbindet sich auf den Boden mit der von Leana. Nun werde ich von Leana ausgelacht während Kathi und Sarah parallel die Kontrolle verlieren. Beide machen sich gleichzeitig in die Hose. Kathi lässt ihre graue Jogginghose schwarz werden während Sarah ihre gelbe Jeans an das Umfeld anpassen will. Nun existiert hier keine Pfütze mehr sondern ein Badesee aus Urin. Wir alle schauen uns gegenseitig an und lachen. "Ich glaube wir sind uns einig das machen wir nie wieder!" sagt Sarah während wir alle nicken. Ich allerdings nur um nicht als komisch zu gelten. Wir alle ziehen unsere Sachen aus. Leana und Kathi nehmen die Sachen und bringen sie zur Waschmaschine. Sarah geht Wischzeug holen. Ich nutze die Gelegenheit um das Bad zu entsperren und uns allen frische Sachen zu holen.

10 Minuten später treffen wir und alle wieder am Tatort. "W-Wieso ist die Tür jetzt auf?! Wer verarscht uns denn hier?" fragt Leana sauer. "Ist doch egal... das war ein Erlebnis was wir nicht wiederholen wollen!" antworte ich mit einem inneren Lachen. Der Rest der Party verläuft sehr ruhig. Ich muss allerdings sagen: Dieses Opfer mir vor den Mädels in die Hose zu machen war es wert für den Anblick alle in nassen Hosen zu sehen. Wenn ich könnte würde ich es euch sogar zeigen!

Die Omo-SchwesternWo Geschichten leben. Entdecke jetzt