Ich weiß ich weiß. Ihr erwartet eigentlich wieder mal eine Story von uns Schwestern zusammen. Tut mir leid. Hier ist wieder Clarissa und es geht in dieser Story nicht komplett um mich. Wir Schwestern sind ja in der gleichen Klassenstufe aber seit dem Gymnasium nicht mehr in der selben Klasse. Das ist ungewöhnlich aber leider wahr. Deswegen ist dies eine Geschichte von einem Klassenausflug an dem nur ich mit meiner Klasse teilnehme. Meine Schwester leider nicht.
Wir gehen also heute in eine Burg. Leider weiß ich den Namen nicht mehr aber wichtig ist nur, dass dort auch Haribo gemacht wurde. Allerdings wandern wir vorher einige Kilometer über einen Berg. Da gibt es dann ein kleines Picknick und dann weiter zur Burg. Mit den Leuten in meiner Klasse bin ich noch nicht ganz warm geworden mit 2 Ausnahmen. Leo und Sabi. Leo ist so alt wie ich und ein sehr angenehmer Typ. Dünn, blond und relativ groß für das Alter. Sabi ist schon 11 aber gerade erst geworden. Sie ist sehr schlau und trotzdem nicht abgehoben. Dünn, Brunette und vielleicht einen cm größer als ich. Darüber hinaus sind die beiden Nachbarn und wie Geschwister füreinander. Sie sagen immer, dass sie alle Geheimnisse des anderen kennen. Eins davon hat mir Sabi schon erzählt. Leo hat eine schwache Blase aber ihre ist noch schwächer. So macht dieser Ausflug eventuell Hoffnung aber darüber denke ich bei neu gewonnenen Freunden ja nicht nach. Wir alle sollen Getränke auch selber mitnehmen. Ausnahmsweise hat meine Mutter mir Cola mit gegeben aber ich glaube nur weil wir nichts anderes da hatten außer vielleicht Wasser aus der Leitung. Dann auch noch einen ganzen Liter. Leo und Sabi haben beide 1 Liter Eistee dabei und wir haben alle Geld um eventuell unterwegs noch was zu kaufen.
Erstmal fahren wir mit dem gemieteten Bus von der Schule bis an einen Fluss. Ich glaube es ist die Mosel aber bin mir nicht sicher. Während der Fahrt schwätzen wir nur und lachen über dumme Sachen. Zwischendurch trinken wir mal was und spielen auch mal Karten. Sabi sagt sie hat bei jedem Ausflug mindestens ein normales Kartendeck dabei. Die Zeit bis zur "Endstation" ist so echt verflogen. Als erstes werden in der Klasse Schreie nach einem Klo laut. Sabi, Leo und ich müssen nicht also gehen wir auch nicht. Wir denken natürlich nicht daran, dass der Marsch zur Burg noch was dauern könnte. Ein öffentliches Klo ist auch direkt neben dem Aufstieg zur Burg. Viele aus unserer Klasse gehen auch. Danach gehts Los. Wir beginnen den Anstieg.
Wir reden wieder viel und laufen in einer 3er Gruppe rum. Der Rest ist auch sehr verteilt in 3er und 4er Gruppen. Das gehen macht echt durstig und ich trinke daher meine Flasche Cola fast leer. Maximal 200ml sind noch in der Flasche. Auch Sabi und Leo legen nach. Sabi sogar komplett. Ihre Flasche ist schon leer. Wir laufen noch ungefähr 30 Minuten bis sich bei mir langsam die Blase bemerkbar macht. Kein großes Problem aber ich weiß ja nicht wie lange wir noch gehen und wir haben ja auch noch nicht gepicknickt. "Boah ich brauch doch langsam ein Klo!" sagt Sabi. "Ach geh halt beim Picknick in den Busch." erwidert Leo. Ich lächle schon während Sabi mit dem Kopf schüttelt. "Ey ne Lady pinkelt nicht in der Natur!" Ich fange an zu lachen. "Wie haben die Ladys, dass denn dann früher gemacht hä? Gibt nicht schon immer richtige Klos!" "Da gabs auch noch keine richtigen Ladys!" Diese Diskussion ist so lustig. Auf einmal ruft die Lehrerin uns zu, dass wir nun picknicken. Wir sitzen alle auf eigenen Decken und nehmen uns das Essen, was die Lehrerin besorgt hat. Sabi ist sehr unruhig und Leo auch langsam. Mir macht meine Blase nicht so viel. Sehr gut ist natürlich auch, dass wir alle 3 eine schwarze Hose anhaben. Sabi und ich tragen schwarze Hotpants und Leo eine schwarze Shorts. Noch lustiger ist, dass Sabi und ich sogar beide ein pinkes Höschen anhaben.
Im nächsten Moment lehnt sich Sabi zu Leo und flüstert ihm was. Die Antwort von Leo höre ich deutlicher als er bestimmt will. "Dann piss dir halt in die Hose! Merkt doch keiner!" Sabi schaut ihn an wie ein Auto und wird rot. Au Mann hat Leo keinen Scham oder was? "Ok wenn du meinst!" Sabi stellt ihre Knie hoch und macht die Beine etwas breiter. Sie schaut mit rotem Gesicht nach unten. Ein leises Zischen ist zu hören während man sieht wie der Stoff ihrer Hotpants anfängt zu klitzern. Sie macht sich tatsächlich gerade in die Hose auf nem Ausflug. Leo lächelt und ich traue meinen Augen nicht. Nie habe ich eine Freundin dies in der Öffentlichkeit absichtlich machen sehen. "Irgendwie war das ein guten Gefühl. Aber das wird echt ekelig den Rest des Tages!" Sabi ist aber erst mal glücklich damit. "Weißt du ich muss auch und hier gibts eh kein Klo!" Auch Leo stellt die Beine hoch und macht die breit. Ein Zischen hört man nicht aber man sieht genau, dass auch seine Hose im Schritt langsam nass wird. "Wow. Das Gefühl ist echt mega. Aber ja glaub der restliche Tag wird echt weird! Aber komm Clari du musst sicher auch!" Erstmal schau ich etwas überrascht und werde rot. Aber im nächsten Moment merke ich wie meine Blase das auch unterstützen würde. Somit mache ich es auch. Knie hoch Beine breit und auf geht die Party. Ich schließe die Augen und genieße diese geile Wärme. Mein Po wird richtig nass und ich bin voll entspannt. Danach mache ich die Augen auf und Sabi und Leo schauen mich mit großen Augen an. "Boa hast du viel gepisst. Übel! Und du musstest noch nicht?" fragt Leo nach. "Doch ein wenig aber ich hab halt ne große Blase!" antworte ich. Nun müssen wir weiter gehen. Alle 3 in nassen Hosen und es merkt keiner.
Am Abend auf der Rückfahrt merken wir nur alle 3, dass es etwas komisch riecht aber es ist nicht so schlimm. Bis heute ist nie wieder etwas solches mit den beiden in meiner Gegenwart passiert. Aber das Erlebnis nimmt mir keiner weg und Carina ist sehr neidisch nicht dabei gewesen zu sein!
DU LIEST GERADE
Die Omo-Schwestern
RandomClarissa und Carina sind Zwillinge die eine Vorliebe teilen. Carina mag es seit der ersten und Clarissa seit der zweiten Klasse. Omorashi! Was sie erleben seit ihrer ersten Erfahrung erzählen sie euch hier. Egal ob beide oder alleine, Spaß haben sie...