Sie schlürfte genüsslich MEINEN Tee an UNSEREM Esstisch und leider konnte ich nichts dagegen machen.
Alisa war wieder da. Sie war gestern völlig durchnässt angekommen und hat uns mehr als nur überrascht. Sie hat irgendetwas mit Taschendieb und Handtasche gemurmelt und ist dann rüber zum hilflosen Weinen gegangen.
Wie gesagt, ich konnte sie nicht ausstehen. Sie war laut und dramatisch und leider auch die Schwester von Lev. Und überhaupt, wieso ist sie nicht zu ihrer Familie gegangen? Ich meine sie hatte ja hoffentlich mehr Kontakt zu ihnen als mit Kuroo.
Ich schaute sie eindringlich an und nahm ebenfalls eine Tasse gefüllt mit Tee, den Kuroo gemacht hatte und setzte mich gegenüber von Alisa.
"Wie geht es dir jetzt?" Ich nahm einen Schluck von meinem Tee. Wieder verkocht. Kuroo konnte einfach nicht kochen.
Sie sah mich traurig an und man konnte sehen, wie sie dieser Diebstahl mitgenommen hat. Okay... Sie tat mir ein wenig leid. Aber auch nur ein wenig.
"Mhm, es geht geht wieder. Ich meine, mir wird nicht jeden Tag die Tasche gestohlen. Und das neben einem öffentlichen Platzt! Tokyo ist echt... Keine Ahnung aber ich bin so dankbar, dass ihr mich noch aufgenommen habt! Ich wusste einfach nicht wohin! Ich hatte ja kein Handy, nichts!" Sie sank auf ihrem Stuhl zusammen und wurde ganz bleich. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und wollte logisch vorgehen. Eins nach dem anderen.
"Warst du denn bei der Polizei?"
"In Tokyo?!" Sie schnaubte.
"Ich meine ja nur. Sie könnten dir helfen." Sie verdrehte die Augen, als ob diese Option völlig bescheuert sei. Okayyyy.
"Und du bist jetzt wie lange mit Kuroo zusammen?" Ich versteifte auf meinem Stuhl und wich ihrem stechenden Blick aus.
Natürlich musste sie damit anfangen."Seit ungefähr 3 Jahren?" Es kam wie eine Frage raus.
Sie zog verwundert die Augenbrauen hoch und nahm einen Schluck von ihrem Tee.
"So lange?"
Ich nickte, ich fühlte mich ja offensichtlich unwohl."Ich und Kuroo waren nur so 2 oder zwei ein halb Jahre zusammen... Es war aber toll! Du hast einen tollen Mann." Mann?!
"Nein, nein er ist nicht mein Mann. Wir sind nicht ..." Sie unterbrach mich mit einem misstrauischen Blick.
"Wirklich?!" Ich nickte wieder. Ich wusste nicht was ich sagen sollte."Ihr seid doch schon ziemlich lange zusammen... Sollte er da nicht lieber ein Mal den Schritt gehen? Oder seid ihr so ne offene Beziehung? Nehmt ihr es nicht so ernst? Ich weiß noch als Kuroo mich die ganze Zeit angebetet hatte, und gefragt hat, wann er mich denn heiraten könnte!" Sie lachte laut auf und klatsche mit einer Hand auf ihren Oberschenkel. Mit wurde schlecht und alle Farbe wich von meinem Gesicht. Ich wollte abhauen und hatte es fast bis zur Küche geschafft, als Kuroo vom Bad wieder kam. Seine Haare waren nass und sein T-Shirt versteckte nicht seine gute Figur, ganz zu schweigen von seinen Muskeln.
Wenn wir alleine waren hatte ich wahrscheinlich gegafft wie sonst was aber nicht, wenn mir zu kotzen war.
Er hatte ein Handtuch um seine Schultern und leider konnte ich auch sehen wie Alisa ihn anguckte ... Sie war doch hundert pro nicht über ihn hinweg. Und schon wieder konnte ich die Eifersucht in mir spüren."Über was habt ihr geredet?" Seine tiefe stimmte hallte an den Wänden der Küche ab, als Alisa schon antwortete.
"Ach, über nichts wichtiges, wie es aussieht." Diese kleine Schlamp-
"Ja?" Er sah zu mir. Ich musste wohl ziemlich bescheuert aussehen, mit meinem hoch roten Gesicht und meiner finsteren Miene.
"Was ist los?" Flüsterte er mir zu und legte eine Hand über meine Taille. Diese konnte jedoch nicht meine Wut besänftigen.
"Sag ich dir später.." murmelte ich. Vielleicht reagierte ich über? War es eigentlich doch nicht so schlimm? Für mich schon! Meine Güte, sie konnte doch nicht einfach über unsere Beziehung und Kuroo so reden! Sie war eine lange Zeit nicht da und hatte jetzt sicher nicht das Recht zu bestimmten, was wir machen sollten.
"Sicher?" Er sah ernsthaft besorgt aus und ich musste mir ein Schmunzeln verkneifen.
"Sicher." Ich hab ihn einen Kuss auf die Wange und wollte wieder zum Esstisch, als er mich an sich zog, in der Sichtweite von Alisa, und mich innig auf dem Mund küsste. Ich schwöre, ich kann nicht genug von ihn bekommen."Kuroo? Kannst du mir vielleicht den Zucker geben?" Kam es vom Esstisch und ich musste wohl oder überl meine Lippen von seinen lösen.
"Wie die Prinzessin will..." Ich lachte laut auf und kniff ihn in die Seite.
_______________
Ich tippte die letzten Worte von meiner Bewerbung auf meinen Laptop und setzte meine Lesebrille auf meinen Schreibtisch.
Ich musste mir mal langsam einen Job suchen. Einen richtigen. Den ich auch gerne machen würde.Ich habe bis jetzt einfach hin und her gesucht und gepändelt, da ich vielleicht ein wenig faul war.
Aber ich konnte nicht so weiter machen, schon gar nicht weil Kuroo zu ende studiert hat. Er suchte nach Jobs, ich suchte nach Jobs, so einfach war es.
Also schickte ich meine Bewerbung an ungefähr 200 Jobangebote und hoffte auf das Beste. Ich war nämlich nicht die Beste im Studium gewesen... Und fragt gar nicht erst nach den Noten von meiner Highschool Zeit.
Als ich an die Highschool dachte, musste ich natürlich an Kenma und Lev und Kuroo und Mil denken... Sie waren wirklich toll gewesen. Aber das lag schon weit hinter mir. Natürlich hatte ich mit Kenma und Mil noch Kontakt aber mit Lev... Und fragt gar nicht erst nach Chrissi...
Vielleicht sollte ich Mal wieder etwas arrangieren... Mhm. Sollte ich.
------------------
A/N: Another chapter yayyyyy! Ngl ich mag Alisa nicht, aber wer mag sie denn schon? Hat Y/N überreagiert? Oder sollte sie anders reagieren? Idk...
Wenn euch das Kapitel gefallen hat, lasst einen Stern oder Kommi da!!!Byeee
DU LIEST GERADE
Just you Kuroo... pt2
Romance__Ich habe nicht viel von uns erwartet, nein ich habe nur das nötigste gehofft. Aber wenn sie da ist, dann bin ich vergessen. Wenn sie da ist, dann habe ich keinen Platzt mehr in seinem Kopf. Er hofft etwas, das ich nicht erfüllen kann. Er hofft auf...