"Kuroo, du glaubst nicht, was passiert ist!" Alisa keuchte und pustete hastig Luft aus ihren Lungen. Sie machte sich auch im Bad hörbar, sodass ich mir nicht verkneifen konnte, aufzustehen und mich wieder anzuziehen, nur um in den Eingangsbereich zu gehen.
Kuroos Wangen waren gerötet und man konnte gut erkennen, das man ihn in einem peinlichen Moment gestört hatte. Uns, gestört hatte. Aber Alisa war viel zu aufgebracht, um dieses kleine Detail zu bemerken und fuhr fort, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Ich setzte mich auf einen Küchentischstuhl und fasste mir durch die Haare.
"Was ist denn los?" Hackte Kuroo nach. Alisa schwang hastig die Arme um sich und fuchtelte wild mit ihrer Tasche vor Kuroos Gesicht. der verstand genauso viel wie ich. Nämlich gar nichts.
"Ein Mann, der hat mein Handy und Geldbeutel geklaut, und ich-"
"Warte, warte warte... Deine Wertsachen? Aber du bist okay?" hackte Kuroo nach. Seine Augen streiften besorgt Alisas Figur herunter. Und ich, ich konnte nicht anders, als ein kleines Bisschen eifersüchtig zu werden. warum beschäftigte er sich so intensiv mit ihr?! Aber wer weiß, vielleicht spielten meine Gedanken auch ein wenig verrückt.
"Nein, ich fühle mich schwindelig und überfordert...Kuroo ich weiß nicht mehr was ich tun soll!" Sie kam ein paar Schritte auf ihn zu und umarmte ihn, fest und intim. Vor meinen Augen. ich konnte gar nichts realisieren und ich hatte eine Art Schockzustand erreicht. Oder es war Akzeptanz. Jedenfalls, sah ich wie aus meiner Selbst, dass Kuroo sie auch umarmte, an sich haltend. Seine Hand strich durch ihre haare und er schwang sie sachte hin und her. Mir wurde schlecht.
Mein Magen wollte gerade kapitulieren, als sie sich wieder lösten. Es war, als ob eine Hochspannung zwischen ihnen waren. Doch anscheinend hatte mein Gehirn diese Informationen noch nicht realisiert und ich hoffte, dass es das niemals tun würde. Ich wollte hier nur noch weg...
"Warst du denn schon bei der Polizei? oder hast du mit deiner Versicherung geredet?", fuhr Kuroo fort.
"Nein, ich bin zuerst hierher gekommen, ich war so unter Schock!" Kreischte sie los. Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich sie nachvollziehen.
Kuroo sah zu mir herüber, und gab mir einen entschuldigten Blick. Oh nein.
"Schatz, ich bringe Alisa kurz zur Polizei und kläre das..."
"Klar, ja, mach das. Alisa, das wird schon wieder. Ich muss eh noch - Sachen machen." Meine Stimme klang bitter und gekünstelt, wofür ich mich selber hasste. Sie nickte mir freundschaftlich zu und sie und Kuroo verschwanden hinter der Eingangstür.
Nachdem ich das allbekannte Klick der Tür gehört hatte, sprangen mir Tränen in die Augen und ich musste mich zusammenreisen, um nicht zu weinen. Es war, als ob mir jemand die Luft weggenommen hatte. Es war so, als ob ich nicht mal wütend war. ich war nur noch traurig und enttäuscht.
--------------------------------------------------------------------
Als ich die Bettzimmertür aufgehen sah, war es schon halb elf. Ich hatte keine Lust und Kraft, um mich umzudrehen doch ich wusste genau wer da war.
"Y/N?" flüsterte Kuroo in die erdrückende Stille.
"Hm?" musterte ich noch auf.
"Schläfst du schon?"
"Nein."
Ich konnte die Matratze unter mir sinken fühlen und Kuroos altbekannte wärme war an meinem Rücken. Doch ich blieb so liegen, wie ich war.
"Was ist los?"
Männer.
"Du bist los." Ich wollte nicht mit ihm reden, ich wollte nur noch schlafen.
"Hast du etwas gegessen? Bist du hangry?"
Dies brachte mein Ego etwas zu weit nach unten, und ich drehte mich schwungvoll um, sodass ich in seine tiefen, warmen Augen sehen konnte.
"Nur zu deiner Information, ich habe nichts gegessen, aber ich habe auch keinen Hunger und nur weil ich dick bin, heißt es nicht, das meine Gefühle von meinem Essenszustand abhängen!"
Kuroos Augen weiteten sich und ich konnte seine Verlegenheit spüren.
"Das habe ich nicht gemeint... Und du weißt das! Und du bist nicht dick, was redest du denn da?!" Sein blick sah besorgt aus, als ob er nicht sicher sei, ob ich es ernst gemeint hätte. Seine großen Hände gelangten auf meine weichen Seiten und streichelten sanft darüber. ich streifte sie von mir ab und fuhr fort.
"Das ist nicht das, worüber ich mit dir reden wollte. du hast mich einfach alleine gelassen. Mit Alisa! Deiner Ex. gerade als wir- du weißt schon und ich finde das nicht okay, Kuroo. Das tut weh, weißt du?" ich musste abbrechen, denn mir sprangen Schon wieder Tränen in die Augen.
"Aber, du hast doch okay gesagt-"
"Na, weil sie dabei war! Ich kann doch nicht einfach das sagen, was ich wirklich wollte!"
"Ich wusste das nicht, du musst mir das sagen, Y/N" Kuroo klang empört, als ob er nichts gemacht hätte.
"Das ist doch logisch, dass ich das nicht will! Kann sie nicht einmal was ohne deine Hilfe machen? Es nervt und du fällst immer darauf rein!"
Er schnaufte, nun auch wütend. "Als ob es eine Fälle wäre! Ich bin nur nett, Y/N wie jeder andere Mensch es auch wäre. Was hätte ich denn sagen sollen, nein?! Sie war in Schwierigkeiten. ich weiß, Empathie ist nicht dein Ding, aber normale Menschen helfen einander."
Ouch.
ich stand abbrubt auf, mein Blut brodelnd.
"Ich, Empathie - los? Kuroo, ich wollte einmal was mit die Machen, ohne sie und dann ist sie doch immer dazwischen, und schnappt dich weg!"
"Du kannst nicht so egoistisch sein, Y/N! Ich wollte diese Scheisse auch nicht machen, aber ich habe es gemacht!"
"Egoistisch?!" Mir fehlten die Worte. ich war nicht wütend per se, jedoch sprangen mir die Tränen in die Augenwinkel, und ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu weinen. Seine Aussagen taten mir im Herzen weh.
"Du verstehst das nicht..."
und mit diesen worten ging ich aus dem Zimmer, schnappte mir die Autoschlüssel, ignorierte Kuroos hastigen und verwunderten Rufe und fuhr zu meiner Schwester. Ich brauchte Rat, Hilfe und Geborgenheit, auch wenn ich es nicht von der person bekam, von der ich es am meisten bräuchte.
----------------------------
A/N: Hiii, ja, ich bin back!!! wie fandet ihr Y/N's Entscheidung? hat sie über reagiert oder hatte sie einen Grund, abzuhauen? Schreibt es in die Kommentare und wenn euch dieses Kapitel gefallen hat, lasst einen Stern da! ich freue mich schon auf die weiteren Kapitel, die folgen werden!!
DU LIEST GERADE
Just you Kuroo... pt2
Romance__Ich habe nicht viel von uns erwartet, nein ich habe nur das nötigste gehofft. Aber wenn sie da ist, dann bin ich vergessen. Wenn sie da ist, dann habe ich keinen Platzt mehr in seinem Kopf. Er hofft etwas, das ich nicht erfüllen kann. Er hofft auf...