Ich streifte nervös meinen etwas zu kleinen Rock an meinen Oberschenkeln herunter und begutachtete mich auf der Toilette des Gebäudes, indem mein Vorstellungsgespräch stattfand. Sah ich nicht ein wenig zu verkneift aus? Meine Haare waren in einen strammen Pferdeschwanz zusammengebunden und Ich hatte einen Business -Boss-Blazer an. Ich könnte eigentlich einem schlecht geschriebenen Roman entsprungen sein.
Ein Mädchen kam gerade aus eine der Kabinen und schaute mich interessiert an. Sie hatte schöne blonde Haare und sah ganz und gar nicht so aus wie ich. Hatte ich mich doch verlaufen und bin ins falsche Gebäude gerannt? Es konnte ja eigentlich nicht sein, ich hatte ein Navi immer parat und ich habe auch ganz sicher alle Abbiegungen richtig genommen.
"Entschuldigung," Die Blondine sah mich lächelnd an und lehnte sich ans Waschbecken.
"Du bist neu, oder?" Sie musterte mich und ich konnte ein Funkeln in ihren braunen Augen sehen. "Eigentlich bin ich nicht angestellt, ich habe bald ein Vorstellungsgespräch." Sie nickte sich content selber zu und lächelte in sich hinein. "Bei wem?" "Ich glaube er hieß Mr. Marschall?" Es kam wie eine Frage raus aber die Blondine riss die Augen auf und es kam etwas wie ein ungläubiges grunzen aus ihrem Mund. "Mr. Marschall? Der Perverse? Oh scheiße, du hast echt Pech." "Was?" Ein ungutes Gefühl sammelte sich in meiner Magengrube. Perverser? Was zur Hölle? "Ich bin erstaunt, wie der noch nicht aus der Firma geschmissen wurde. Hey, ich will echt nicht deine Meinung über ihn beeinflussen, aber wenn du die Chance hast, renn. Er wurde von unzähligen Angestellten beschuldet, sie sexuell belästigt zu haben." Mir wurde schlecht und in meinem Kopf brummte es. Das musste ein schlechter und Geschmackloser Scherz sein. Ich meine, man hat doch ein wenig Fremdschamgefühl und sagte so etwas nicht einfach so.
"Dein Ernst?" Mir fehlte alle Diskretion und ich musste mich weiterhin am Beckenrand festhalten. Doch sie nickte nur eifrig.
Ich musste aus der Toilette raus verschwinden. Mir wurde heiß und ich hatte keine Lust mehr dieser Scheiße anzuhören.
"Ich werde bald aufgerufen..." Murmelte ich als Verabschiedung und stürzte beinahe aus dem kleinem Raum. Ich setzte mich auf meinen Platzt und versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu kriegen. Ich konnte nicht jedem beliebigen Menschen trauen! Sie hatte mich doch verarscht...
"Frau N/N? Herr Marschall ist nun für Sie bereit." Ich streifte meine schwitzigen Hände an meinem Rock ab und folgte der schlanken Sekretärin. Sie öffnete mir eine große Tür und ich stand nun plötzlich in einen großen Raum, von Licht durchströmt. Ein breit gebauter Mann saß an einem eher kleinen Schreibtisch. Seine schwarzen Haare waren mit etwas zu viel Haargel nach hinten gekämmt und ich konnte einen Schweißrand auf seinem weißen Hemdkragen sehen. Wenn Kuroo ihn sehen könnte, hätte er sicherlich gelacht. Er was aber nicht da und ich wünschte mir inständig, dass er es sei.
"Hallo Frau N/N bitte, setzten Sie sich." Ich nickte aufgeregt und nahm Platz an dem hingestellten Stuhl, gegenüber von ihm. "Hallo Herr Marschall, es ist eine Ehre hier zu sein." Ich lächelte und ich konnte förmlich sehen, wie der Schleim an mir herunter tropfte. Tropf, tropf, tropf...
Seine Augen musterten mich von oben bis unten mit einem unzufriedenen Gesichtsausdruck und ich schauderte. Hatte ich etwas im Gesicht oder so? "Und Sie haben sich hier beworben?" Ein kritisches mundzucken breitete sich auf seinem Gesicht aus und ich nickte vernommen. "Genau." "Und haben sie schon irgendwelche Erfahrungen in diesem Gebiet?" Hatte er nicht meine Akte gelesen? "Ja, ich habe in zwei anderen Unternehmen gearbeitet. Ich denke für etwa zwei Jahre." Ich lächelte immer noch und langsam wurden meine Mundwinkel taub. Er nickte zufrieden und ich konnte beobachten, wie sich ein Schweißtropfen auf seiner Stirn bildete.
"Und haben Sie gute Arbeit geleistet?" Irgendwie stellte der komische Fragen... "Ja, ich denke ich habe immer zuverlässig gearbeitet und besonders im Bereich Management gutes Feedback bekommen. Ich habe außerdem mehrere Projekte-" Er unterbrach mich mich einem Handwedeln und ich schluckte laut. Hatte ich zu viel geredet?"
"Wie wahrscheinlich alle Neuen es an unserem Eingang gelesen haben, geht es uns vor allem um die Gesundheit. Wir stehen für sie und wir repräsentieren sie in unserem Unternehmen. Und wie ihnen sicher bewusst ist, sollen sie dies so gut wie möglich vermarkten. Und ich bin mir sicher," Er wedelte weiterhin mit seiner Hand," Können sie dies hervorragend, aber was soll dass denn, wenn sie so aussehen und wir das Gegenteil vermarkten." Er beäugte mich mit einem verstörten Gesichtsausdruck. "Was?" Mir wurde schlecht und ich hatte das Gefühl, hier komplett verarscht zu werden. "Na," Er schnalzte mit der Zunge, die ich ihm gerade rausreißen wollte," Wenn sie uns repräsentieren sollen, müssen sie doch auch die entsprechende Figur haben. Schlank sein- nicht dass sie fett sind, nur... kräftig." "Ich bitte sie pardon?" "Kurz und knapp, die Figur passt nicht. "
DU LIEST GERADE
Just you Kuroo... pt2
Romance__Ich habe nicht viel von uns erwartet, nein ich habe nur das nötigste gehofft. Aber wenn sie da ist, dann bin ich vergessen. Wenn sie da ist, dann habe ich keinen Platzt mehr in seinem Kopf. Er hofft etwas, das ich nicht erfüllen kann. Er hofft auf...