Kapitel 1

122 7 7
                                    

Sie war einfach da und hat in einfach mitgenommen. Okay, vielleicht hat sie ihn nicht einfach mitgenommen. Sie hat darum gebeten ein Aufholungsgespräch mit ihm ALLEIN zu haben und mich links liegen gelassen. Sie war eine Person mit der Persönlichkeit von einem Pudel. Ich habe nichts gegen Pudel aber ich habe leider etwas gegen sie. Sie ist, egal wie ich es mir auch zurechtschriebe, eine Gefahr für meine Beziehung mit Kuroo.

Ich glaube nicht, dass irgendetwas passieren wird, so ist Kuroo einfach nicht aber ich hoffe inständig, dass er sie nicht mehr sehen will. Nicht mir zu liebe, sonder wegen unserer Beziehung.

-------
Ich war in unserer Wohnung, eine Hand schon in der halb aufgegessen Chipstüte und mit der anderen auf meinem Handy, als das Schloss unserer Haustür klickte.
Und leider konnte ich nicht nur Kuroos, sondern auch Alisas Stimme hören.
Sie lachten, als hätten sie nie etwas anderes gemacht. 

Ich setzte mich ruckartig auf und wischte meine, mit Krümel verschmierten Hände ab, und fixierte meine Haare nochmals. Wenn sie mich so sehen würden, dann würde Alisa keinen so guten Eindruck von mir haben. Hatte sie wahrscheinlich sowieso nicht.

"Hallo, ihr seid schon zurück?" Schon? Ich Log, es waren schon 4 Stunden gewesen. 

"Ja, ich und Kuroo hatten noch viel zu besprechen und aufzuholen." Und was?!

"Was denn? Es muss ja ziemlich viel gewesen sein." Ich ging nebenbei in die Küche, als Alisa ihre Schuhe auszog und sich an die Küchentheke setzte, Kuroo folgte ihr, anscheinend auch eine Antwort abwartend. Er hatte ja nicht die Absichten etwas zu sagen...

"Ach nur ein bisschen smal Talk... Nichts wirklich wichtiges." Mhm, klar "smal Talk" ging auch sicher 4 Stunden lang. Ich war nicht so dumm...

"Wirklich?" Fragte ich nochmals nach.
"Jaja nichts wichtiges." Sie warf Kuroo einen vielsagenden Blick zu.

Nichts wichtiges mein Arsch.

Und wieso war sie überhaupt hier?! Könnte sie nicht einfach gehen? Sie bereitete mir Magenkrämpfe und Kopfschmerzen...

Ich wollte nicht weiter nachfragen und um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust mehr auf die Konversation mit ihr. Kuroo hatte noch kein einziges Wort gesagt und mich nur angeguckt... Wieso sagte er nicht etwas?

"Und wollt ihr noch was machen oder..." Ich wollte offensichtlich, dass sie ging.. war es nicht verständlich?

" Ich wollte zwar noch ins Kino, weißt du ein neuer Film kam raus... Aber Kuroo hat abgesagt. Ich hab ihn nur bis nach Hause begleitet... Eigentlich muss ich auch noch wo hin, fiel mir gerade ein.." sie machte eine lange Pause. Mhm. Klar, sie musste noch etwas machen aber wollte mit Kuroo ins Kino.

Und wieso hatte Kuroo überhaupt abgesagt? Hatte er noch etwas vor? Mit mir oder so? Er hatte früher nichts gesagt...

Ich lehnte mich fragend an die Kücheninsel und Alisa ging wieder in den Flur, gefolgt von Kuroo.

"Ich geh dann man.. ich muss noch meiner Mutter und Lev bescheid sagen, dass ich wieder da bin... Ich sollte eigentlich erst wieder nächsten Monat kommen aber es hat sich anders ergeben... Noch einen schönen Abend euch beiden." Sie zog hastig ihre Schuhe an und schloss schnell die Tür hinter sich.

Kuroo ließ seine angespannten Schultern sacken und drehte sich um.

"Hallo." Ein Grinsen zog sich über sein Gesicht und ich konnte nicht anders als zurück zu lächeln.

"Hallo."

"Ich kann nicht mehr, bitte, bitte lass mich nie wieder mit ihr allein." Ich musste loslachen, als ich sein ernstes Gesicht sah. "Du bist kein Baby mehr, ich muss sowas nicht machen, du musst das!" Ich schlängelte meine Arme um seine Taille und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

"Was habt ihr gemacht, oder kannst du es mir tatsächlich nicht sagen?" Ich fand es kindisch, ehrlich.

Er versteifte sich und löste sich langsam. Was?! "Ich sollte es dir wirklich nicht sagen Y/N. Weißt du, ein paar Sachen sind einfach zu privat."
Wut und Entrüstung schwappten in mir hoch. "Wir sind seit zwei Jahren zusammen ... Du kannst es mir ruhig sagen."
"Nein, schon gut." Er ging einen abweisenden Schritt zurück. Ich schnaubte "Dein ernst?"

Ich war definitiv zu müde und verzweifelt um mit ihm so eine kindische Diskussion zu führen, wer dachte er bitteschön, wer er ist?! Ich bin seine feste Freundin und nicht seine EX...

"Y/N bist du beleidigt?"
"Nein." Mhm. Klar war ich das.
Ich ging in die Küche um mir eine Schüssel für meine halb aufgegessen Chips zu holen, als er sich gerade an den Türrahmen lehnte.

"Sicher?"

"Sehe ich so aus?"

"Ja."

Ich ging an ihn vorbei und platziere mich wieder auf die Couch. Er folgte mir und setzte sich in einen gegenüberliegenden Sessel. Wieso nicht auf die Couch? Sah ich nicht gut aus? Roch ich? Ne... Oder?

"Nur weil ich ein wenig Privatsphäre haben will?" Ich schnaubte schon wieder und konnte es ehrlich nicht fassen. Privatsphäre?! Wie dumm-
"Nein, es geht nicht um deine Privatsphäre! Es geht darum, dass du dich mit deiner Ex an unseren Tag triffst und mit ihr in innerhalb von 5 Minuten verschwindest, mir noch nicht einmal sagst, wo ihr hingeht UND du willst mir nicht sagen, worüber ihr geredet habt! Also ja, ich finde ich kann beleidigt sein."

"Du kannst mir dies echt nicht verübeln, wir haben uns lange nicht gesehen! Und außerdem waren wir lange zusammen! Ich kann sie doch nicht einfach ignorieren! Was hätte ich machen sollen? Nein sagen?"

"Ja, ganz genau das!" Erwiderte ich wütend.

"Du merkst selber wie kindisch das ist?!"
Ich hatte keine Lust mehr fern zu sehen oder Chips zu essen. Es war nicht kindisch!

"Ist doch auch egal..."

"Ja? Anscheinend nicht.."

Ich wollte ihn nicht sehen. Ich fühlte mich verletzt und er konnte noch nicht einmal legitime Argumente aufbringen. Ich war vielleicht auch eifersüchtig, aber selbst dass konnte er nicht verstehen! Menschen wie er können es anscheinend nur verstehen, wenn sie es selbst erfahren...

___________________________________________

A/N: Hiiiii hier ist der allererste Part von dem zweiten Buch!!! Schon der erste Streit... Aber eeegal! War Y/N kindisch? Oder verstand es Kuroo einfach nicht? Schonwieder fragen ahhhhhhhh!

Bye Bye Guys!!!

Just you Kuroo... pt2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt