Der Plan und die Konsequenzen!

827 24 1
                                    

Nach diesem netten Besuch einer gewissen Dame, machen wir mit dem Unterricht weiter. Danach begeben wir uns auf den Weg zur Halle, unterwegs treffen wir noch auf das Trio. "War die Schreckschraube auch bei euch?", frag ich die drei und alle nicken genervt. Als wir dann am Tisch sitzen , dachte ich halluziniere denn Snape beugt sich zu mir runter und beginnt tatsächlich ein Gespräch mit mir. "Was genau habt ihr vor?", fragt er sichtlich neugierig und ich antworte grinsend. "Das klären wir heute Abend.", sage ich und zwinker ihm zu. Etwas später nachdem Abendessen begebe ich mich in mein Zimmer und da trudeln auch die anderen alle nach und nach ein. Als wir vollständig sind beginnen wir mit der Diskussion.

"Was wäre wenn wir der Schreckschraube eins so richtig auswischen.", sagt Ron. Snape und ich schauen ihn etwas verwirrt an und wir ziehen gleichzeitig eine Augenbraue hoch. Dumbledore und Harry grinsen. "Was?!", sagen wir auch noch zur selben Zeit und ich schaue zu Snape und verdrehe die Augen. "Aber Ron deine Idee ist gar nicht mal so dumm.", sage ich grinsend. "Was schwebt dir vor?", fragt Hermine. "Naja wie ihr euch vielleicht noch dran erinnern könnt, fand sie doch das Feuerwerk von Fred und George nicht so toll. Und wie wir auch mit bekommen haben steht sie sowas von auf unsere Fledermaus.", sage ich und stupse Snape mit meinem Ellenbogen an.

Hermine und McGonagall schauen ein wenig geschockt über diese Erkenntnis. "Sagt mir nicht ihr wusstet davon nichts.", sagt Harry. "Jedenfalls muss einer Umbridge Konkurrenz bieten, damit sie unüberlegt handelt. Hermine du hältst uns den Rücken beim Ministerium frei.", sage ich und Hermine nickt. "Das klingt nach einem guten Plan, doch wer ist so lebensmüde und riskiert das mit Snape?", fragt Harry und alle schauen mich an und ich schaue sie geschockt an. "Oh nein! Das könnte auch Hermine machen!", sage ich und höre wie Snape angewidert ein räuspern von sich gibt und ich schaue zu ihm. "Vergiss es", sagt Hermine empört. "Also wollt ihr durch gewisse Situationen, ein Wutausbruch verursachen?", fragt Snape und wir nicken. "Von mir aus, Hauptsache sie klebt mir nicht am Arsch.", sagt er und ich grinse. "Oho.. Also stört es der Fledermaus nicht von mir berührt zu werden? Doch nicht so Menschscheu wie ich dachte.", sage ich und er zieht eine Augenbraue hoch.

Nachdem alles abgesprochen ist verabschieden sich die anderen, doch Snape bleibt noch im Raum. "Was gibt es Fledermaus? Ich dachte wir haben alle deutlich besprochen.", sage ich und steh mit dem Rücken zu ihm. "Nenn mich bitte Severus, anstatt Fledermaus.", sagt er und ich drehe mich zu ihm um und er steht nun wenige Millimeter vor mir und ich schau zu ihm hoch. "Na gut Severus.", sage ich grinsend. "Aber wirst du damit klar kommen, dass ich dich berühre? Ich weiß das du nicht der Typ Mensch bist, der auf Körperkontakt steht.", sage ich und er grinst leicht. "Ich gebe das nur ungern zu , aber von dir berührt zu werden ist mir lieber als von Miss Granger.", sagt er und schaut mir in die Augen in denen ich mich jedes mal verliere. Ich fand seine Augen damals als Schülerin schon faszinierend und sie zogen mich dort schon in den Bann, und dass ich ihn schon über 6 Jahre liebe ist und bleibt mein Geheimnis.

Als der Wecker klingelt fiel ich aus dem Bett lande dementsprechend unsanft auf dem Boden, danach merke ich meinen steifen Nacken. Ich bin wohl beim korrigieren eingeschlafen, dann mache ich mich fertig und begebe mich in die Halle. Die Umbridge sitzt bereits neben Snape und streift ab und an über seinen Arm. Der Arme kann einem schon echt leid tun, doch dann realisierte ich dass dieser Mensch auf meinem Platz sitzt. Ich gehe auf den Lehrertisch zu und setze meine typische morgendliche Miene auf. Als ich dann oben an Severus vorbei gehe lege ich meine Hände auf seine Schultern und beuge mich zu ihm runter.

"Guten Morgen Severus, wie ich sehe muss ich ein Insekt verscheuchen damit du bessere Laune bekommst.", sage ich und grinse leicht und bekomme ein nicken als Antwort. "Dolores. Dürfte ich sie nun bitten sich von meinem Platz zu erheben?", frage ich noch freundlich und sie schaut mich an. "Ich denke nicht, dass es festgelegte Plätze gibt.", sagt sie und ich lege meine Hand auf ihre Schulter und schaue zu ihr runter und setze meinen Todesblick auf. "Gehen sie auf ihren Platz. Sofort.", sage ich bedrohlich und sie richtet sich auf. "Tze. Dieses Unhöfliche Verhalten dulde ich nicht.", sagt sie zickig und geht auf ihren Platz.

Ich setze mich auf meinem Platz und lehne mich zurück, kurz darauf spüre ich eine kalte Hand an meinem Nacken und einen Druck. Ich seufze kurz leise und schaue zu Severus. "Ich gebe dir nachdem essen etwas für die Verspannung.", sagt er so das es die Umbridge weiter weg auch hört, die uns beobachtet. "Deine Hand bewirkt grade wahre Wunder, die nehme ich viel lieber als einen Trank." ,sage ich und ich sehe ein kleines grinsen auf seinen Lippen. Er nimmt vorsichtig die Hand von meinem Nacken, damit ich mit dem Essen anfangen kann. Kurz vor Unterrichtsbeginn fängt mich die Umbridge ab und will ein Gespräch mit mir führen und wir gehen in einen leeren Klassenraum.

"Wie kann ich dir helfen?", frage ich sie und sie schaut mich an. "Seit wann haben du und Severus so eine enge Verbindung?", fragt sie und ich muss grinsen bei dem Gedanken , dass sie komplett anbeißen tut. "Naja es liegt wahrscheinlich daran, dass ich ihm die Stirn geboten habe und ihm nicht irgendwas vor heuchle.", sage ich und sie wurde von Wort zu Wort immer wütender. Dann zückt sie ihren Zauberstab und richtet diesen auf mich. "Dir ist schon bewusst, dass es verboten ist innerhalb der Räumlichkeiten zu zaubern.?", frage ich und schaue sie unbeeindruckt an. "Aber nicht wenn man vom Ministerium stammt, da hat man so einige Sonderrechte.", sagt sie triumphierend.

Als ich mich umdrehe und zum gehen ansetze, merke ich nur ein stechen im Rücken und lass mich auf die Knie fallen, die Umbridge flüchtet wortwörtlich aus dem Raum. Eine kurze weile blieb ich so wie ich bin, bis ich die stimme von McGongall vernehme und richte mich auf. "Y/N ! Was ist passiert?", fragt sie als sie mein blasses Gesicht sieht. "Umbridge ist passiert.", sage ich und sie schaut mich fragend an ich schüttel nur mit dem Kopf. "Nicht so wichtig , bis später.", sage ich und gehe in den Klassenraum von Severus der auf mich schon wartet. "Da bist du ja.", sagt er ohne hoch zu schauen.

Ich gehe auf ihn zu und beuge mich leicht nach vorn als ich vor seinem Schreibtisch stehe, da schaut auch er zu mir auf und weitet kurz seine Augen. "Du siehst schlecht aus. Willst du einen Trank?", fragt er und ich schüttle meinen Kopf und drehe mich um und ziehe mein Shirt hoch. "Diese Umbridge hatte mich erwischt und irgendwas auf mich gefeuert und ich weiß nicht, wie schlimm es ist. Jedoch schmerzt es unheimlich.", sage ich und er ist währenddessen aufgestanden und hat einige Tränke geholt und legt vorsichtig eine Hand um meine Taille. "Ich kann noch immer alleine gehen Severus. ", sage ich aber er ignoriert es und bringt mich hoch zu seinen Privatgemächer, dort setzt er mich auf das Sofa und er setzt sich hinter mich.

"Ich bringe sie um... sie wird schreien vor Schmerzen...", murmelt er vor sich hin und ich drehe mich zu ihm um und er starrt auf ein und dieselbe stelle. Ich lege meine Hand auf seine Wange und er zuckt zusammen und schaut mir in die Augen. "Halte dich an den Plan und sie wird leiden, glaub mir.", sage ich und grinse, Er nickt und ich streiche sanft über seine Wange und muss feststellen, dass sie weich ist, dann nehme ich meine Hand weg und er behandelt meine Wunde, dann reicht er mir noch ein Shirt von ihm. "Das Gerede ist sonst groß und wir haben keine Ruhe im Unterricht.", sagt er und dreht sich dann um damit ich mich umziehen kann.

Als ich fertig bin und es ihm mitteile gehen wir in den Unterricht. Nachdem ich hauptsächlich sitzen muss , da ein gewisser Herr darauf bestand, gehen wir in die Halle und wir werden fragend angeschaut als wir am Tisch platz nehmen. Ich erzähle ihnen die Kurzfassung und sie schauen mich geschockt und besorgt an. "Da kommt sie.", sagt Harry wütend und Severus ballt seine Hände zu Fäuste und ich lege reflexartig eine Hand auf seine und er schaut mich an. "Beruhige dich, dass würde dich jetzt nur in Schwierigkeiten bringen.", sage ich und nach wenigen Minuten entspannte er sich immer ein Stück.

Sooooooo das war es erstmal... Morgen kommt ein weiteres Kapitel und ich hoffe ihr seit schon gespannt darauf . ^^

Severus Snape x OC (Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt