~//Anschluss\\ ~

4 0 0
                                    

Hallo,

es ist leider ziemlich realistisch das niemand das hier lesen wird aber ich wollte diese Story nach so lagem Mal zuende schreiben :)

Ich weiß die Storyline und der Schreibstil sowie Rechtschreibung und Grammatik sind echt nicht die beste.

Ich hoffe dennoch das irgentjemand diese Story ließt und gefallen dran findet.

Ich würde gerne in meinem jetzigen Schreibstil eine Fortsetzung schreiben die zwar hier dran anknüpfen, jedoch in eine andere Richtung geht.

Nur leider möchte ich erstmal meine anderen ff zuende bringen und ich weiß nicht ob ich dann noch genug Motivation habe.

Ich habe diese Story geliebt und bin auch immernoch jublali Fan also im übertragenen Sinne XD

Ich mag sie als Kunstfiguren zu shipen :)

Also ich glaube nicht daß ich dieser ff ein würdiges Ende geben kann,hoffe jedoch das dass "Ende" wenigstens akzeptabel ist :)

Ich habe ewig hier dran geschrieben und eben auch ewig Mal nicht mehr geschrieben, bitte seht es mir nach das ich so inaktiv bin :)

Ich habe mit dieser Story so viel vor gehabt und irgendwie treibt es mit dir Tränen in die Augen das ich diese Große Projekt nicht umsetzten konnte.

Ich endschuldige mich an der Stelle an mein damaliges Ich~

Ich hoffe es wäre nicht traurig wenn es diese Kapitel lesen würde...

LG ~ Sitami

Love urges sacrifice •Jublali•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt