~}•Final•{~

16 0 0
                                    

(ich hoffe hier wird ab jetzt öfters was kommen, sagte sie und lud 2 Jahre nichts hoch TwT)

POV Melina

Wo sind die anderen? Ich sah mich um, nach einem Moment traten Zeo, Rewi und auch rezo in mein Blickfeld. Dan kam auch Julia. Von julien und vik immer noch keine Spur. „was ist mit bonny und Rebecca? " als Antwort bekam ich nur ein bedauerndes Kopfschütteln von rezos Seite aus. „Was ist mit Lina und den anderen Mädchen?" keiner Antwortete..... „verdammt" flüsterte ich vor mich hin. „und Nia und Toni? " wiedermal Keine Antwort, eine unangenehme Stille machte sich bei uns allen breit, keiner sagte mehr was.

POV City (Kelly)

Was-" er war Grade vor unseren Augen umgekippt. Zitternd griff ich nach Damians Arm. „ach du scheiße" hörte ich ihn nur murmeln. Schaudernd Atmente ich aus. „wir-wir sollten weiter,hier ist es zu gefährlich". Damian nickte bloß sah langsam von dem bewegungslosen Körper weg und wie machten uns auf den Weg......„wir werden fürs erste nicht darüber reden richtig?". Er nickte erneut Stumm

POV Julien

Ich folgte dem Geruch, unfähig die Kontrolle über meinen Körper zu behalten rannte ich los, der Geruch wurde immer stärker. Irgentwann Kamm ich an der Quelle an, meine Sinne benebelt. Mein Verlangen die Kontrolle zu behalten war groß mein intstinktiver Hunger nach Blut war stärker. Nach dem ich spürte wie die warme Flüssigkeit meine Kehle runter lief verschwand der Nebel langsam wieder. Ich hörte nun das schwere atmen einer Person, meine Augen hatten sich an die Dunkelheit gewöhnt. Meine Augen weiteten sich "Toni!?„ vor mir lag der der mich vor wenigen Minuten noch Feindselig angesehen hatte, jetzt lag er da, sein Blick trüb. Erst jetzt spürte ich das meine Knie unangenehmen feucht waren.... „was-was ist passiert,eben waren wir doch noch-ihr seid einfach" verwirrt murmelte ich vor mich hin. „ju bist du das?" Seine Stimme war bloß ein flüstern aber in der Stille war klar verständlich was er sagte. „er ist gefährlich,wir vik und ich wurden getrennt du musst ihn finden". Es wurde still und ich beschloss das ich Vik so schnell wie möglich finden musste, ich rannte los.

Pov Vik

Panisch trugen meine Füße mich durch die düsteren Gänge, auf meinem Körper hatte sich eine Gänsehaut ausgebreitet. Panisch sah ich mich um wäred mein Herz so sehr gegen meine Brust hämmerte das ich das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen. Ich stolperte und frische Luft flutete meine Lungen, endlich, endlich war ich draußen. Ich rannte und stieß mit jemanden zusammen.

Bevor ich reagieren konnte tönte eine bekannte Stimme in meinen Ohren. „DA BIST DU JA", Linas Blick durchbohrte mich anklagend. Sie schüttelte den Kopf bevor ich was sagen konnte „wie auch immer wir müssen die anderen finden". Ich nickte nur stumm, jeglicher Kampfgeist hatte meinen Körper verlassen, ich wollte nur noch mit denen die mir wichtig waren in Sicherheit gelangen. Wie liefen einige Zeit durch den anhängenden Wald, keiner von uns wollte noch Mal in die Katenkommen also hatten wir beschlossen einfach weiter zu gehen. Nach einiger Zeit erblickten wir bekannte Gesichter in der Ferne.

Ich stolperte zu den anderen,vieleicht hätten wir uns freuen sollen,vieleicht weinen,wir waren zwar nicht außer Gefahr aber wir waren frei. Keiner sagte etwas,die Stimmung war bedrugt und die Anzahl der geflüchteten war ernüchternd. „glaubt ihr wir haben das richtige getan",murmelte ich. „für diese Frage ist es sichtlich zu spät",zischte Lina. „VERDAMMT DAS HÄTTE ALLES GARNICHT SO PASSIEREN MÜSSEN",die Wut in meinem Bauch war unerträglich,sie bohrte sich in meinen Margen. „Es ist aber passiert".

Love urges sacrifice •Jublali•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt