Sicht Julien:
Ich setzte mich an einen Fenster Platz ganz hinten und beobachtete wie nach und nach alle Schüler in den bus stiegen. Dan fur der bus los und ich starrte nur aus dem Fenster und übrlegte wiso auf ein Internat für Vampire und Werwölfe ich bin ein Mischling genauso unwelkomen wie Menschen oder halb blut. Ürgentwan bemerkte ich ein schwarz haarigen Typen der neben mir sahs und der genauso wie ich aus dem Fenster starrte „und wiso musst du auf dieses Internat?" fragte ich „Ach meine Eltern meinten es sei besser damit ich wider normaler werde"sagte er und Blickte mich nun an „was sol an uns den Bitte normal sein?,ach egal" sagte ich immer leise werdent „wiso bist du hir" fragte er Ürgentwan „ich sollte unter meiner skleichen leben anstatt unter Menschen und Halb Blut" seufzte ich
„Ich heise übrigens Mik,du?" sagte er und schaute nun zu Boden „julien" sagte ich knapp „was bist du eigentlich" fragte er mich und sah mich forschent an „versprichst du mir das du es für dich behälst" er nickte nur „ich bin ein Mischling,das ist auch der Grund warum ich hir nicht ihn wollte"sagte ich so das nur Mik es hören konnte „was bist du" fragte ich als er nicht auf hörte mich anzustaren „Halbblut....Vampir " sagte er zögernt und sah auf seine Hände. Ich wollte grade was sagen als Geschrei weiter forne im bus aus brach. „Was könt ihr schoß Hündchen den schon außer den Mond an jaulen" hörte ich eine Stimme Schrein mehr verstand ich auch nicht mehr ich schaute sie aber an und versuchte bei einzelnen zu inzifern was sie sagten. „Hey" hörte ich eine Stimme for mir Schrein. Ich sah wie ein eher kleineres Mädchen mit kurzen braunen Haaren for trat. „Julina du könntest fro sein wen Werwölfe nur schoß Hündchen wären aber das sind sie nicht es sind Jäger,und jetzt nochmal an alle auch wen ihr es nicht glaubt Vampire und Werwölfe sind sich änlicher als euch lieb ist" alle starten sie an „dise Blut saugenden Mörder uns änlich niemals" hörte ich eine Stimme von weiter forne „du hast uns garnichts zu sagen du bist ein Mensch" krächzte eine Stimme neben Mik und ein Typ. ein Vampir.stürzte sich auf das Mädchen für einen Moment hatte ich gedacht das Mädchen würde im aus geliefert sein den sie war fieleicht 1,20 groß und dieser Typ 1,70 dieser Typ landete Auf ihr und drükte sie zu Boden sie starrten sich in die Augen und nach ein paar Sekunden fiel der Typ bewusstlos auf den Boden. Das Mädchen stand auf und setzte sich auf ihren Platz . Als sie sahs wachte diser Typ ruck artig auf und setzte sich mit gescholten Blick ebenfalls auf sein Platz. Ich und Mik starten uns an und fingen an zu lachen. „Und was ist mit Menschen,Mischlingen oder halb Blut,Emilia?" sagte eine Stimme mit einem akresiven Unterton „arbeite mit ihnen oder lasst sie inrurr" sagte das kleine Mädchen was wol Emilia hieß.
DU LIEST GERADE
Love urges sacrifice •Jublali•
FanfictionViktor ein 21 jähriger Werwolf muss auf ein Internat,genau wie seine Freunde Toni und Nia. Julien geht ebenfalls auf dieses Internat wo ihn seine Vergangenheit plagt. Es türmen sich Rätsel und Fragen auf die gelöst werden müssen. Sie finden einige A...