Sicht Julien:
Ich sahs in der Klasse neben Viktor. Er war komplett in Gedanken versunken. Wir zwei redeten nicht ein Wort mit anander.(...)
Nach dem Unterricht standen wir auf dem Schulhof. ok...eigentlich wurden alle Werwölfe und Vampire wider in die Klassen gebeten. Ich stand da mit joon,rezo und Anni. „Irgentwie habe ich ein ungutes gefül bei dieser Sache" sagte rezo. „Ürgentwas stimmt hir nicht" murmelte ich. Wie redeten noch über den forfal vom letzten Aben,dan gingen wir in unsere Zimmer.
Mik sahs auf seinem bett. „Ist was?,du sist so nieder geschlagen aus" sagte ich. „Irgetwas ist komisch und mir geht es einfach nicht gut" sagte er. Ich setzte mich auf mein bett. Es herste stille,naja hedenfal bis Viktor in's Zimmer kam. Wobei wir trotzdem nicht wirklich redeten.
Sicht Viktor:
Ich stand mit fielen anderen Vampiren und Werwölfen aller alters Gruppen wider in der Sporthalle.
„Also wir hatten fiele Jahre Frieden mit Mischlingen,halblut oder Menschen aber das ist jetzt vorbei" fing die Direktorin an zu reden. Was meinte sie mit das wäre jetzt vorbei?
„Jeder dieser Leute die hir auf die Schule gehen sind spätestens morgenfrü Tod" sagte sie. Was!? Nein! Das ging nicht. „Und jetzt geht in eure Zimmer " sagte sie zum Schluss.(...)
Ich kam in's Zimmer und erblickte sovort Mik und ju...es war aber Stil. Ob sie etwas Anten?ich setzte mich auf mein bett. ich musste julien und Mik umbringen?ich weiß das du es wilst wir wiesen es beide. Ich schütelte den Kopf bei dem gedanken. Aber ich musste es tuhen! Zugegebender Maße fülte es sich gut an zu töten....wo her ich das weis? Nun ich hatte mal eine Schwester und als wir spazieren waren ist sie mir ganz "aus versehen" 30 mal ins Messer gelaufen. Ich habe gelacht. Als ich daran dachte spürte ich ein verlangendes kribel was nur danach schrie jetzt auf der stelle jemanden zu töten. Ich sollte zu erst die Tür abschließen die Fenster machten mir keine sorgen sie waren bereits verriegelt. Ich stand auf und ging Tür. Ich schloss sie ab und steckte den Schlüssel in meine Hosentasche.
Sicht Julien:
Ich beobachtete wie Viktor die Tür abschloss und zu seinem Schrank ging. Als er sich auf sein bett setzte hatte er ein Messer in der Hand. Ritzte er sich? Was hatte er vor?Sicht Viktor:
Ich würde meine Freunde umbringen war das richtig? Sollte das so sein? Ich sahs auf meinem bett und spielte mit der Mässer klinge wärendesen bemerkte ich die blicke von ju und Mik. Ich lächelte und schnitt mir in den arm. Warum? Keine anung! Warum mache ich das!?. Gute Frage.
Aber das brachte mich auf eine Idee. Der schnitt,das Messer,die blicke von ju und Mik und die gesamte Situation.
Kaum dachte ich daran fing ich an zu weinen. Nicht weil ich traurig war aber ich lasse meine Beute lieber auf mich kommen. Ich bin immer hin ein Jäger aber keiner der blind los leuft...nein ich denke Nacht.„Was ist los Viktor?" hörte ich die besorgte Stimme von ju neben mir sagen. Ich schüttelte nur den Kopf und zog die klinge erneut über meinen arm. „Viktor,sag mir bitte was los ist" sagte julien und stand von seinem bett auf innerlich lächelte ich grade. Er machte sich sorgen. Julien setzte sich neben mich. „Viktor was ist passirt,du kannst mit mir über alles reden" sagte er verzweifelt.
Ich schaute auf meinen arm und führte die mässer klinge an die pulz ader. Julien beobachtete das und als ich begann das mässer über meinen Arm zu zien legte er seine Hand da hin wo die klinge wanderte. Ich setzte die klinge ab. „Mach das nicht" sagte er ruig. Ich starrte auf meinen Arm „warum sollte ich das?" fragte ich kalt. Was julien wol nicht erwartet hatte. Ich liebte es mit gefülen zu spielen. Mik blickte uns an.
Sicht Melina:
Ich stand mit einigen der Mädels in meinem Zimmer. Inzgeheim wollte ich sie nicht umbringen...auch wen ein teil von mir am liebsten jedem hir die kele aufschlitzen würde. Aber ich wollte meine Freunde beschützen. die anderen Mädels die mit mir unten waren also Vampire und Werwölfe dachten genau so. Wir werden zusammenhalten!Sicht julien:
Was hatte er? Ich musste es wissen. Er sollte sich nicht selber schmerzen zu fügenSicht Viktor:
Ich sah zu julien der mich einfach nur an blickte. Ich wolte aber Mik zuerst töten und mir für julien Zeit lassen. Obwohl ich nichts getahen hatte setzte sich Mikneben mich. OK was heißt hir den bitte nichts getahen.
„Komm schon was ist los?" fragte Mik.
Julien starrte nur auf mein arm ihm liefen Tränen übers Gesicht. Aus dem nichts fing ich an zu lachen,umklamerte den Mässer grif und rammte es in Miks Brustkorb.
Mik schrie auf,kippte nach hinten und nachdem ich das Messer aus seinem Brustkorb raus zog schnellte seine Hand an die Wunde vermutlich um die Blutung zu stoppen. Ich sah wider zu julien...
DU LIEST GERADE
Love urges sacrifice •Jublali•
FanfictionViktor ein 21 jähriger Werwolf muss auf ein Internat,genau wie seine Freunde Toni und Nia. Julien geht ebenfalls auf dieses Internat wo ihn seine Vergangenheit plagt. Es türmen sich Rätsel und Fragen auf die gelöst werden müssen. Sie finden einige A...