Sicht Anni:
Ich sahs auf einer Bank neben julien.
„Du julien?" fragte ich und sah auf den Boden „ja?" meinte er nur „es tuht mir leid aber ich liebe dich nicht" sagte ich „ist schon gut ich bin mir meiner Gefühle auch nicht mehr sicher" meinte julien und umarmte mich. „Also sind wir nur Freunde"
„Ja,du Anni ich sehe manchmal komische Dinge" „wen du was über diese Dinge wissen wilst frag jarow" „jarow?" „ja"(...)
Sicht Viktor:
„Ich hasse dich !" schallte es durch den Raum der vol belegten Menser
„Was ist dein scheiß Problem!" schrie julien,Toni an. „Hört auf!" schrie ich.
„Grade du soltest an meiner Seite stehen!" schrie Toni mich vorwurfsvol an. Er packte julien am Hals und wirkte ihn. Ich rannte auf ihn zu und stieß ihn von julien weck. „Was machst du da ich liebe dich Vik,im gegen Satz zu ihm" schrie Toni sprang auf und rannte auf julien zu.
Ich packte ihn drückte ihn gegen die wand und schaute ihn an. „Toni fieleicht liebt er mich nicht,und fieleicht hat er mir weh getan,aber deswegen must du ihn nicht gleich in fetzen reißen"sagte ich traurig lis ihn los und ging aus der Mensa in's Zimmer.Sicht julien:
Ich lag auf dem Boden und realisierte jetzt erst was grade passiert war. Ich sprang auf und lief Viktor hinterher.
Als ich in's Zimmer eintrat sah ich Viktor der weinent auf seinem Bett sahs. Dieser Anblick lis mir Tränen in die augen steigen. „Viktor?" fragte ich leise worauf er mich nur ansah. „Ich weiß das ich dir weh getan habe,aber das war wirklich nicht meine Absicht,ich...ich" verdamt warum kann ich jetzt nicht mehr sprechen. Er sah mich einfach nur an ich erwiderte sein blick. Dieses funkeln in seinen augen wie ein grüner sapir. Tränen liefen ihn immer noch über sein Gesicht. Dieser schmerz in seinem Blick diese Sehnsucht. Machte mir klar ich war blind. Ich hatte mich für die falsche inschiden...
DU LIEST GERADE
Love urges sacrifice •Jublali•
FanfictionViktor ein 21 jähriger Werwolf muss auf ein Internat,genau wie seine Freunde Toni und Nia. Julien geht ebenfalls auf dieses Internat wo ihn seine Vergangenheit plagt. Es türmen sich Rätsel und Fragen auf die gelöst werden müssen. Sie finden einige A...