gefüle und Gedanke

25 3 5
                                    

Sicht Julien:
Ich lag gelangweilt im Bett. Die Kopfschmerzen waren zwar zurück gegangen aber Langeweile ist genau so schlimm.

Sicht Viktor :
Ich sahs im Büro unserer schul Direktorin und musste die Schulregeln abschreiben. Und das nur weil ich mich verteidigt habe als Luckas mich an gesprungen hat. Er ist einfach so dafon gekommen. Ich seufzte ich konnte mich nicht auf meine Aufgabe konzentrieren da meine Gedanken immer wider zu Julien abschweiften. Ein lächeln huschte mir übers Gesicht,dieser junge bringt mich selbst wen er nicht da ist,fölig aus dem Konzept. hab ich mich ihn ihn verliebt? Stellte sich mir Uhr plötzlich diese Frage for augen.
Ja..hatte ich musste ich mir eingestehen. Es war wie liebe auf den ersten Blick,dabei... Es war eher liebe auf den  zweiten Blick. Naja...egal. Warum denke ich eigentlich darüber nach ich glaube nämlich diese liebe geht nur von mir aus.

Sicht Julien:
Ich war alleine da julia sich jetzt erst mal verkrümelt hatte.Ich hatte die ganze Zeit das Bild des Mädchens im Kopf in das ich mich wohl verliebt hatte im Kopf.Anni. ich weis nicht warum aber sie zieht mich irgend wie an,fieleicht ist es einfach ihr lächeln,ihre Augen oder einfach nur ihre Ausstrahlung. Ich weiß dieser Gedanke kam jetzt Uhr plötzlich in mein Kopf aber... Sie war eben süß.

Sicht Julia:
Ich  kam grade wider in das Zimmer der kranken Station wo Julien lag.ich machte mir nicht grade Mühe leise zu sein. Ich schaute zu ihm und bemerkte sein nachdenklichen Blick.
„Julien alles gut?" fragte ich worauf er nur geistig abwesend nickte. „Julien?" sagte ich und tippte ihn an bei meiner berürung zuckte er zusammen „ä...ja" sagte er und sah mich an „alles gut?". „ja".

Love urges sacrifice •Jublali•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt