Y/n's Sicht
Mein Wecker schelte um 06:30 Uhr und ich stand auf. Ich holte meine Uniform, zog sie an und dann ging ich ins Bad um mich zu waschen, leicht zu schminken und die Zähne zu putzen. Danach machte ich meine Haare. Ich beschloss sie auf zu machen und einfach meine forderen Haare nach hinten zu binden und dies mit einer roten schleife.
( so ungefähr )
Ich lief nach unten um mir ein Bento zu machen da traf ich meine Schwester.
,, Himari was machst du noch hier? Es ist schon 06:48 Uhr du solltest doch schon auf den Weg zur Uni sein? "
Himari:,, Ich habe meine Notizen verlegt. Ah da sind sie."
Sie lief zu mir, gab mir einen Kuss auf den Kopf und ging dann auch. Ich machte mir gemütlich ein Bento, lief wieder nach oben und packte meine Sachen für die Schule zusammen. Danach schnappte ich mir meine Jacke + Tasche und ging runter ins Wohnzimmer, dicht gefolgt von Susi. Ich stellte meine Tasche neben die Tür und zog Susi ihr Geschirr an. Dann ging ich mit ihr noch eine Runde.
Ich lief gerade gemütlich mit Susi die Straße hoch und runter da sah ich zwei Typen. Einmal einen großen, locker 1.80 oder so und einen etwas kleineren. Eigentlich so groß wie ich 1.62m. Beide hatten lange Blonde Haaren nur andere Frisuren. Plötzlich zog Susi und rannte zu ihnen. Ich war überrascht und habe ausversehn die Leine losgelassen.
* Scheiße! *
Susi rannte zu den beiden und wollte anscheinend kuscheln. Sofort rannte ich dahin und nahm Susi, die gerade von den kleineren gestreichelt wurde.,, Verzeihung, mein Hund ist echt manchmal unberechenbar. "
Ich verbeugte mich.
?? :,, Ach alles gut sie ist ja echt süß."
Ich lächelte den kleineren an und beide von ihnen lachten zurück. Doch aufeinmal sagte der große was.
? :,, Mikey wir müssen jetzt los. Komm schon! "
Mikey:,, Okay ich komme schon Kenny. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder tschüssii. "
Ich winkte beiden und schaute dann auf die Uhr.
* SCHON 07:25 UHR!? ICH MUSS SOFORT MEINE SACHEN HOLEN! *
Ich rannte sofort in das Apartment, holte meine Sachen, schloss ab und rannte die Treppen hinunter.
Warum die Treppen? Keine Ahnung ich war unter Streß und habe nicht nachgedacht. Ich rannte zum Zug und in letzter Sekunde sprang ich rein.
Außer Atem setzte ich mich hin.,, Nochmal Glück gehabt.... "
? :,, Wow du hast dich aber angestrengt."
Ich schaute nach vorne und sah den kleinen Jungen und den großen.
,, Oh ihr seid es. Verfolgt ihr mich etwa? "
Mikey :,, Haha nein, nein. Keine Sorge. Wir müssen nur zurück zu mir. Mein Name ist übrigens Mikey und deiner? "
DU LIEST GERADE
Was ist dein Traum?~ Mitsuya x Reader
FanfictionDie junge Y/n zieht nach Tokyo um. Sie zieht alleine in eine große Wohnung ein. Naja nicht ganz alleine. Sie hat ihre Hündin im schlepptau und ihre Schwester in der Wohnung ab und zu. Nach ein paar Tagen geht sie in eine neue Schule und sieht einen...