Er nickte und ging. Als er gerade weg war setzte ich mich auf den Boden und hielt meine Tränen zurück.
* Was soll ich denn jetzt nur machen? *
_________________________________Mitsuya's Sicht
Ich lief den Gang entlang bis ich am Badezimmer ankam. Ich schaute mich um und fand die Einrichtung eigentlich sehr schön.
Als ich fertig mit pinkeln war lief ich wieder zu Y/n ins Zimmer.
* Ihre Wohnung ist so schön und groß. Ich frage mich ob sie alleine hier wohnt. *
Ich öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und sah sie dort mit einem gesenkten Kopf auf dem Boden sitzen.Y/n's Sicht
* Was soll ich denn machen? Was wenn Mitsuya es jeden erzählt? Wird es wieder so wie in meiner alten Schule enden? Mit falschen Freunden, Mobbing, lästern und betrug? Werde ich wieder nur ausgenutzt werden? *
Bevor ich mich wieder beruhigen konnte ging die Tür auf und Mitsuya tritt ein. Sofort senkte ich meinen Kopf damit er die hervorstehenden Tränen nicht sah.Mitsuya :,, Y-y/n? Ist alles okay? Geht es dir gut? "
Ich wischte mir die Tränen weg und schniff einmal. Danach stand ich auf und lächelte ihn an.
,, Ja klar! Ich habe mir nur weh getan. Mehr nicht."
Mitsuya:,, Ist wirklich alles okay? "
Ich schaute ihn an und er sah besorgt aus. Nicht so wie die anderen, die mich besorgt anschauten. Ihnen konnte man ansehen das sie es eigentlich satt hatten sich mein geheule anzuhören. Doch Mitsuya sah wirklich besorgt aus.
Ich schüttelte den Kopf und er kam zu mir. Wir setzten uns auf mein Bett und ich began zu erzählen.,, Als in meiner damaligen Schule jeder herausfand das ich Wohlhabend bin wollten plötzlich alle was von mir. Ich bekam sogar einen Freund und eigentlich gefiel mir das sehr. Doch als ich dann auf einer Party meinen Freund suchte, fand ich ihn mit einer anderen am knutschen. Ich ging zu ihm und fragte was das solle, doch er meinte er wäre nur mit mir zusammen wegen meinem Geld und das er mich nicht lieben würde..."
Ich verstummte und bekam Tränen.
Mitsuya's Sicht
* WAS IST DAS DENN FÜR EIN MISTKERL!? WARUM TUT MAN SOWAS!? *
Ich war gerade innerlich am ausrasten als ich ein schniffen hörte. Es war Y/n die weinte.
Ich umarmte sie sofort und sie hörte nach ein paar Minuten wieder auf.,, Keine Sorge Y/n. Ich werde es nicht weiter erzählen. "
Y/n:,, Wirklich?"
,, Jap! Das wird, sagen wir mal, unser kleines Geheimnis, okay!?"
Ich hielt ihr meinen kleinen Finger hingegen.
,, Ich verspreche niemanden von unserem oder besser gasagt von deinem Geheimnis zu erzählen. Alsoooo?"
Sie lächelte und gab mir ihren kleinen Finger zum einhacken.
Y/n:,, Gut! "
Y/n's Sicht
Plötzlich klingelte Mitsuyas Handy. Er schaute drauf und lächelte ein bisschen.
,, Ist was? "
Mitsuya :,, Nein, nein ich muss nur jetzt los."
,, Achso. "
Ich begleitete Mitsuya noch zur Tür und wir verabschiedeten uns voneinander. Ich machte mir noch was zu Essen und ging dann schlafen da es schon spät war. Naja eigentlich erst 20 Uhr aber ich war irgendwie sehr müde.
Nächster Morgen in der Schule
Ich betrat gerade den Schulhof meiner Schule da hörte ich jemanden meinen Namen rufen.
Nami:,, Y/N!!!!! Hey bleib stehen! "
Ich drehte mich um und sah Nami auf mich zu laufen mit einer Freundin. Als die beiden bei mir ankamen wollte ich sie gerade begrüßen als mich ihre Freundin dumm anmachte.
? :,, Sag mal warum wartest du nicht auf uns?"
,, Aber das habe ich do-"
? :,, Weißt du wer gerade vor dir steht? "
Ich schaute sie verwirrt an. Zögernd gab ich meine Antwort ab.
,, Nami?"
Doch ihre Freundin wurde aufeinmal wütend und wollte auf mich los gehen als Nami sie fest hielt und wegschubste.
Nami:,, Lass Y/n in ruhe. Sie hat alles richtig gemacht. "
? :,, Aber Nanam-"
Nami:,, Hast du mich etwa nicht verstanden?"
Es herrschte eine kleine unangenehme Stille die durch ein weiteren Ruf unterbrochen wurde. Dieses mal war es Mitsuya. Er kam zu uns und sah Nami's Freundin auf dem Boden sitzen und schaute fragend zu mir.
Nami:,, Ich glaube Kyoko und ich sollten jetzt gehen. Bis gleich ihr beiden! "
Mitsuya und ich verabschiedeten uns von den beiden.
Mitsuya :,, Sag mal Y/n was war denn gerade los? Wieso lag Kyoko auf dem Boden?"
,, Naja Nami hat sie geschubst u-"
Mitsuya :,, Was? Wieso das denn? Hat sie dir was angetan? Geht es dir gut?"
,, Ja, ja alles okay."
Ich lächelte ihn freundlich an.
~ Ding ~ Dong ~
,, Ich erzähle dir später was los war okay? "
Mitsuya nickte und wir liefen zum Unterricht.
_________________________________
LIEB EUCH <333
DU LIEST GERADE
Was ist dein Traum?~ Mitsuya x Reader
FanficDie junge Y/n zieht nach Tokyo um. Sie zieht alleine in eine große Wohnung ein. Naja nicht ganz alleine. Sie hat ihre Hündin im schlepptau und ihre Schwester in der Wohnung ab und zu. Nach ein paar Tagen geht sie in eine neue Schule und sieht einen...