5# Die Verabredung

295 23 2
                                    

Ding ~ Dong ~

,, Ich erzähle dir später was los war okay? "

Mitsuya nickte und wir liefen zum Unterricht.
_________________________________

Mitsuya's Sicht

Y/n und ich liefen in unsere Klasse. Es war gerade Mitte der 4 Stunde als Y/n vor mir einschlief. Ich passte auf das kein Lehrer sie bemerkte. Als die Stunde vorbei war weckte ich sie auf und wir liefen in den anderen Unterricht.

Nach der Schule gingen Y/n und ich zusammen in die Stadt. Ich holte uns was zu Essen und wir setzten uns auf eine Bank.
Gerade als wir aßen holte ich Luft und fing an zu sprechen.

,, Du Y/n? "

Sie schaute mich fragend an und lächelte.

Y/n:,, Ja Mitsuya? Ist was?"

,, Ich wollte fragen ob wir heute was unternehmen wollen? Vielleicht ein bisschen Spazieren gehen oder etwas Essen? Nur wenn du willst natürlich. "

Y/n:,, Ja klar. Gerne. Um wie viel Uhr denn? "

,, Wie wäre es so um 18 Uhr? Soll ich dich dann abholen? "

Y/n:,, Ja klar!"

Wir lächelten uns dann an und aßen weiter. Wenige Stunden später brachte ich sie zur Bahn und wir verabschiedeten uns voneinander.

Bei mir zu Hause angekommen machte ich meine Hausaufgaben und machte mich danach fertig.
Gerade als ich fast fertig war bekam ich eine Nachricht. Sie war von Mikey.

Y/n's Sicht zur selben Zeit

Als ich zu Hause war machte ich meine Hausaufgaben und ging dann schnell duschen. Danach lief ich in mein Zimmer und suchte mir was zum anziehen raus.
* Da wir nur was Essen gehen muss ich ja nicht unbedingt eine Hose anziehen. Es ist eh nicht so kalt ich ziehe einfach eine Strumpfhose darunter an*

 Es ist eh nicht so kalt ich ziehe einfach eine Strumpfhose darunter an*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir meine Sachen an und packte dann eine kleine Tasche zusammen. Ich stylte mir die Haare und sah in den Spiegel, um zu kontrollieren das sie gut aussahen.

 Ich stylte mir die Haare und sah in den Spiegel, um zu kontrollieren das sie gut aussahen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( ich hoffe es gefällt euch)

Ich lief nach unten und trank noch was. Plötzlich klingelte es und ich lief zum ?Mikrofon?.

,, Hallo? "

M: Hey Y/n, ich bins Mitsuya.
Kommst du runter?

,, Ja klar warte nur kurz."

Ich schnappte mir meinen Mantel, schloss die Tür und nahm den Fahrstuhl.
Unten bei Mitsuya angekommen war ich verwirrt.
Ich dachte nicht das er sich einen Anzug oder so anziehen würde aber... najaaa. Das was er anhatte sah aus wie eine Uniform.
* Ähhhhh häää?.... *
Mitsuya lachte mich an und erklärte sofort was los war.

Mitsuya :,, Entschuldigung Y/n aber wir müssen nochmal weg. Ich habe ein Treffen mit ein paar Freunden von mir. Wir müssen da leider hin ich hoffe das ist okay für dich. "

,, Na klar ist es okay. Aber ich habe nicht das richtige an."

Mitsuya :,, Ach das passt schon nur wir fahren mit dem Motorrad. Ist das okay? "

Ich nickte und wir stiegen auf sein Motorrad.

Nach 10 Minuten kamen wir dann an einen Schrein an. Ich schaute mich aufmerksam um und langsam kamen viele Leute. Immer und immer mehr von ihnen und es waren nur Männer.
Mitsuya packte seine Hand auf meinen Kopf, als Zeichen das ich zu ihn schauen solle.

Mitsuya :,, Bitte bleib bei mir Y/n und starr nicht so auffällig jedem an okay? "

Ich nickte. Nach ein paar Minuten schien es so das alle da waren. Mitsuya nahm meine Hand und wir liefen durch die Menge.

,, Mitsuya? Darf ich fragen wohin wir gehen?"

Mitsuya:,, Wir gehen zu meinen Boss und seinen Vize. Ich möchte ihnen dich vorstellen."

Nach ein paar Sekunden kamen wir an und ich war sehr aufgeregt. Ich schaute mich um sah aber nirgendwo einen "Boss" oder ein " Vize".
Ich stellte mir diese Typen vor.
* Bestimmt sind die dreifach so groß als ich. Sie sehen auch bestimmt richtig böse auf. Naja ich weiß ja ungefähr wie ich mit solchen Leuten umgehen muss, außerdem ist Mitsuya ja da. Er wird mich beschützen. Oder? *

Mitsuya :,, Y/n? "

,, Ah. Eh. Ja Mitsuya? Was gibt es?"

Mitsuya :,, Da sind sie. Mein Boss und sein Vize. "

Er zeigte auf zwei Typen vor uns und ich erstarrte.

,, Mikey? Draken?"

Mikey:,, Y/n?! "

Mikey lachte auf und Draken grinste mich an. Mitsuya hingegen sah uns verwirrt an.

Mitsuya:,, Ihr kennt euch?"

,, Äh ja ich habe die beiden einmal getroffen und wir haben uns sehr gut verstanden."

Mitsuya lachte.

Mikey:,, Ja sie war sehr nett. Ist sie deine Freundin Mitsuya? "

Ich bekam einen kleinen roten schimmer auf den Wangen und Mitsuya kratzte sich am Kopf.

Draken:,, Das können wir später besprechen. Kommt ihr drei. Wir müssen langsam anfangen."

_________________________________

LIEB EUCH <333

Was ist dein Traum?~ Mitsuya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt