3# Freundschaften

322 26 5
                                    

Ich lief hinter Mitsuya her.
* Einer der beliebten Schüler? Bitte ist das nicht so eine Tussie die nur mit mir befreundet sein will weil ich vielleicht hübsch oder so bin. Ich habe echt kein Bock auf so nh Drama. *
_________________________________

Y/n's Sicht

Ich saß gerade im Unterricht und dachte darüber nach was Nanami zu mir gesagt hat.
* Mhm. Befreundet zu sein mit einem Mädchen was beliebt ist? Wenn sie ja nett ist dann ist es ja nicht verwerflich, oder? *
Den ganzen Unterricht lang konnte ich an nichts anderes mehr denken, bis die Lehrerin mich aufrief.

Lehrerin :,, Y/n! "

Ich stand ruckartig auf.

,, Ja!?"

Die Klasse kicherte leicht und ich wurde leicht rot.
* Wie peinlich *

Lehrerin :,, Ruhe! Y/n kannst du diese Aufgabe lösen? "

Ich schaute an die Tafel und war überfordert.

,, Ich...ähmmm. Moment warten sie bitte kurz....ich ähmmm... "

Mitsuya:,, 423 "

,, 423!"

Lehrerin :,, Das ist richtig aber nächstes mal ohne Mitsuyas hilfe okay? "

Die Klasse fing wieder an zu lachen und ich setzte mich mit roten Wangen hin.

Nami:,, RUHE IHR MADEN! SIE IST NEU! LASST SIE IN RUHE! "

Es wurde still und Nanami stand auf und verbeugte sich.

Nami:,, Verzeihung! Ich wollte nur Y/n helfen! Ich bitte um Verzeihung!!"

Lehrerin :,, Schon gut, setz dich ruhig wieder. Machen wir mit dem Unterricht weiter. "

Ich drehte mich zu Mitsuya um und bedankte mich.

Timeskip-nach der Schule

Ich lief gerade aus dem Schulgebäude mit Mitsuya. Er begleitet mich, da er mit mir ins Lehrerzimmer gekommen ist.
Also gerade liefen wir Richtung Tor als wir Nanami mit 2 anderen Personen sahen. Ich zog Mitsuya am Ärmel und wir liefen zu Nanami.

,, Hey Nanami! "

Sie drehte sich um und lächte mich an.

Nanami:,, Hey Y/n. Ich habe dir doch schon gesagt das du mich Nami nennen kannst."

,, Also Nami. Ich wollte mich für heute im Unterricht bedanken, dafür das du die anderen, najaaaaa, zurecht gewiesen hast? Egal. Jedenfalls. Danke!"

Sie legte ihre Hand auf meine Schulter und lächelte immer noch.

Nami:,, Ach kein Ding! Dafür bin ich da! Und vielleicht werden wir ja Freunde aber nur wenn du willst."

Ich nickte. Plötzlich hupte ein Auto hinter uns und wir schauten dort hin. Es war ein schwarzer schöner Wagen, der wahrscheinlich auf jemanden wartete. Nami drehte sich wieder um und lachte.

Nami:,, Sag mal Y/n wann bist du morgen wieder hier?"

,, Äh um 07:50 Uhr."

Nami:,, Okay dann sehen wir uns morgen um 07:50 Uhr hier, verstanden? Na dann! Auf Wiedersehen! "

Sie lief einfach in ihr Auto und die anderen zwei Mädchen gingen einfach weg. Ich stand da mit Mitsuya und war ein wenig verdutzt.

Mitsuya:,, Du bist ja ein echtes Wunderkind, Y/n."

Ich schaute ihn verwirrt an.

Mitsuya:,, Nicht jeder bekommt eine neue Freundin, die gleichzeitig beliebt ist, am ersten Tag."

Was ist dein Traum?~ Mitsuya x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt